@Ling, wenn du die Sitzplatzreservierung über MyAIDA buchst und nicht über die Airline, sollte es sicher sein
Kanaren / Abreise (pauschal)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Unser Flieger geht um 19:50 Uhr.
Das kann was gebenWir ne lange Nacht.
-
Unser Rückflug ab Teneriffa soll schon um 8:30 h gehen.
Weiß jemand, wann wir dann schon von Bord müssen? Es soll ja auch ne lange Transferzeit zum Flughafen sein.... -
Bei Teneriffa Süd würde ich mich auf ca. 3 Stunden vor Abflug einstellen. Der Transfer dauert mindestens ca. 45 Minuten.
-
Danke, Prassat für die schnelle Antwort!
Wir waren ursprünglich auf Niki mit Abflug nach 14 h gebucht und jetzt diese besch... Abflugzeit.... -
Wir auch. Bin auch ziemlich verärgert darüber.
-
Wir auch. Bin auch ziemlich verärgert darüber.
Glaub ich dir, aber glaube mir, lieber im Vorfeld umgebucht, als an irgendeinem Flughafen kommentarlos sitzen gelassen zu werden. Ist uns im April mit NIKI auf Mallorca passiert.
-
In der momentanen Lage bin ich der Meinung lieber schlechtere Flugzeiten als kein Urlaub. Und solange es noch der Wunschflughafen ist, ist doch alles in Ordnung. Könnte noch schlechter sein ,wenn der Flughafen noch geändert wurde.
-
Hat jemand Erfahrungswerte um wieviel Uhr der AIDA-Shuttle-Bus
ab Schiff -> zum Flughafen losfährt (Gran Canaria)
mein Rückflug ist um 19:50 Uhr ab Las Palmas (Abreisepaket AIDA)
Danke für Eure Info
-
Wir sind auch etwa um diese Zeit nach Erfurt geflogen, wenn ich mich recht erinnere wurden wir gegen 17Uhr abgeholt. Ist allerdings fast 4 Jahre her...
-
@Svenni danke dir
-
@Tatemaus
Ich bin vor 2 Wochen um 15.40 Uhr geflogen, der Transfer war um 13 Uhr. Die Busse standen so 15 Minuten vorher bereit.
Wenn du 2,5 bis 3 Stunden einplanst sollte das ungefähr hinkommen. -
Aktuelle Nova - Teneriffa
-
Halbwegs humane Zeiten Kein Vergleich zur Mallorca Abreise.
-
Bin am überlegen ob ich eine Reise buche, HH - Gran Canaria, Rückflug würde laut Buchunganfrage um 10:50 ab LPA gehen. Muss man dann so zirka 7 Uhr vom Schiff? Kann man denn da ein kleines Frühstück bekommen?
-
Frühstück gibt’s immer auch bei frühen Transferzeiten.
-
Fahrzeit nach LPA ca 30 Minuten / Transfer ca 2.5 - 3 Std. vor Abflug
genau Frühstückzeiten werden immer angepasst
Mahlzeiten an Bord wird es wohl nicht geben kleines Bütterchen einpacken ( Erfahrung aus 2019 )
-
Wie kann man denn Sportgepäck auf den Rückreiseflug buchen. [Transreise] Macht man das über Aida. Bei Buchung weiß man ja noch nicht ob es ein vollcharter ist und welche Gesellschaft?
-
Zusatzleistungen sind über die Airline zu buchen und in der Regel bis 48 Stunden vorab buchbar
-
Hallo,
weiß einer wie das genau abläuft?
Mittlerweile sind für unsere Reise bei AIDA die Flugdaten drin. Ich habe über die Tui Seite Sitzplätze reserviert. Auf der AIDA Seite kommt immer nur der Hinweis, dass die Daten nicht geladen werden konnten und man sich bitte an das AIDA Kundencenter wenden soll..
Wie ist es mit dem Check-in? Muss ich das dann selber vorab online machen?
Es handelt sich auch um ein Vollcharter. Soviel ich weiß, war damals immer essen dabei. Wenn ich jetzt aber über die Tui Seite mir was anderes dazu buchen möchte, klappt das dann im Flugzeug oder sind die Flugbegleiter angehalten nur die "Standardsachen" raus zugeben?
LG
Wasserratte9
-