Hallo
Mal eine Frage zur Rückreise
Koffer wird vom Schiff gebracht soweit klar,aber wie geht es dann weiter?
Muss ich den Koffer zum Shuttelbus bringen oder wird das erledigt und ich bekomme meinen Koffer am Flughafen übergeben?
Hallo
Muss ich den Koffer zum Shuttelbus bringen oder wird das erledigt und ich bekomme meinen Koffer am Flughafen übergeben?
Hallo
Koffer aus der Schlange ( nach Deck oder Suiten sortiert ) holen, zum Shuttle-Bus bringen und am Flughafen nach dem Aussteigen am Bus in Empfang nehmen
Hallo
Meine Erfahrungen bisher:
Koffer werden Nachts vor den Kabinen abgeholt, im Cruise/Hafen Terminal gibts dann einen Platz wo die Koffer nach Deck sortiert hin gestellt werden und da sucht man sich wenn man von Bord geht seinen Koffer und nimmt ihn persönlich mit zum Shuttlebus und am Flughafen angekommen bekommt man dann den Koffer überreicht und gibt ihn dann selber am Flughafen auf
Aida Abflugdaten und Transfer
Gran Canaria
Aida Abflugdaten und Transfer
Gran Canaria
Danke.
Wir fliegen morgen nach Gran Canaria. 😊
Hallo in die Runde.
Kann mir jemand sagen, wann man vom Schiff abgeholt wird wenn der Rückflug 17.15 ab Tenefriffa los geht.
pucki11 Abholzeit war immer zwischen 2,5 und 3 Stunden vor Abflug. Also bei Euch wäre die Abholzeit zwischen 14:15 und 14:45 Uhr.
Danke ,da können wir noch entspannt Mittagessen.
Hallo zusammen
hat den niemand die AIDA Heute "Transfer Zeiten" , Abreise Teneriffa und könnte die Daten bitte einstellen.
- mich interessieren die Airline die Aida gebucht hat, mit End -Flughafen -
Danke
Hallo zusammen
hat den niemand die AIDA Heute "Transfer Zeiten" , Abreise Teneriffa und könnte die Daten bitte einstellen.
- mich interessieren die Airline die Aida gebucht hat, mit End -Flughafen -
Danke
Wir sind ins Las Palmas abgestiegen und daher stehen offenbar in der „normalen“ Aida heute vom Vortag auf Teneriffa keine Transferzeiten drinnen.
Ich konnte es in meinen Ausgaben vom
November 23 leider nicht entdecken.
Wir sind ins Las Palmas abgestiegen und daher stehen offenbar in der „normalen“ Aida heute vom Vortag auf Teneriffa keine Transferzeiten drinnen.
Ich konnte es in meinen Ausgaben vom
November 23 leider nicht entdecken.
danke LPA hatte ich ja hier verlinkt.
da gibt es 2 Versionen, die Normale Tages - Aida Heute und die für die Abreisenden Gäste, alternativ steht es am Vortag der Abreise in der Aida Heute.
Hier mein Download zur Abreise von Teneriffa am 20.03.2024