klingt ja nicht so toll, lassen wir uns überraschen. Transfer von Aida ist keine Option, da wir schon einen Tag früher ankommen und wir auch spätesten um 11 Uhr vom Schiff müssen, da unser Flieger um 14 Uhr geht.
Mallorca / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir hatten den Transfer mit Hoppa gebucht, weil eine aus unserer kleinen Gruppe mehrmals gute Erfahrungen damit gemacht hat. Also wird schon alles klappen. Ihr steht ja nicht unter Zeitdruck.
-
Hallo Kropfjodler,
ich reise auch am 30.5. nach Mallorca und gehe am 1.6. auf die Perla.
Ich überlege einen Mietwagen zu nehmen. Suche aber noch nach Parkmöglichkeiten evtl am Hotel.
Wann kommt ihr in Mallorca an? Welches Hotel habt Ihr gebucht?
LG
Gilla -
Gilla, du hast eine PN!
-
Guten Abend,
weiß schon wer aus eigener Erfahrung, wann man als Individualreisender auf die Perla kannst?
Auf der Stella im Januar konnten wir direkt nach unserer Landung um 06 Uhr morgens schon an Bord, auf der Luna letztes Jahr ging es in Kiel bereits auch schon um 10 Uhr. Klar, die Kabinen waren noch nicht fertig, aber das ist ja auch egal -
Hallo! Wir habe die Vorfreude Tour 2 gemacht...
Sind um 8.10 Uhr in Palma gelandet, habe uns in ein Taxi "geschmissen" und ab zu Hafen. Alles war für den Check in ferig. Hat keine 5Minuten gedauert. Saßen um 9.15 Uhr zum Frühstück im Weite Welten Restaurant.
Wir hatten sogar soviel Glück, als das wir nach dem Frühstück nach unserer Kabine schauten, die schon Bezugsfertig war!
Ein Traum!
Viel Spaßauf deiner Reise! -
Hat die Stella bisher in dieser Saison immer am hintersten Anleger festgemacht?
Letztes Jahr hatten wir das "Glück" und die Stella lag "vorne". -
Wir waren vom 28.5.17 - 8.6.17 auf der Stella.....hinterster Anlegeplatz...
Da wir schon 2 Nächte vorher am Hafen übernachtet haben, konnten wir beobachten, dass Aura und Blu auch am hintersten Anleger festgemacht haben. -
Wir waren vom 28.5.17 - 8.6.17 auf der Stella.....hinterster Anlegeplatz...
Da wir schon 2 Nächte vorher am Hafen übernachtet haben, konnten wir beobachten, dass Aura und Blu auch am hintersten Anleger festgemacht haben.An dieser Stelle baut Carnival ein eigenes Terminal. Von daher würde ich mal davon ausgehen, dass das jetzt der Stammplatz wird....?!
-
Mal einen kleinen Hinweis für alle, die demnächst mit der Bus Linie 1 zum Schiff/Hafen fahren (derzeit 5,00 EUR/Person).
Als wir diese letztens nutzten, fuhr der Bus erstaunlicherweise nicht auf der Seite seiner eigentlichen Haltestelle ab, sondern von der Straße hinter der Haltestelle in die andere Richtung.
Ich habe keine Ahnung, warum das so war und ob dies jetzt immer so ist. Auf jeden Fall sollte man da etwas aufpassen. Angst versehentlich in die falsche Richtung einzusteigen braucht man ja nicht haben, da die Linie 1 am Flughafen startet.
-
Liebe Foris,
uch möchte vom Flughafen mut dem Bus 1 zum Hafen fahren. Die Aura liegt im Hafen Porto Pi (Alineacion Norte Plataforma del Dique del Oeste -Terminsl 6). An welcher Station muss ich aussteigen? Port de Palma, Dic de l'Oest, 2, Museu de Sant Carles oder Escola de Nautica?
Vielen Dank.Bitte Suchfunktion nutzen, und bitte einfach mal lesen, danke.
-
Hallo einige schreiben man kann wenn man individuell anreist auch morgens schon aufs Schiff wir werden gegen 8 Uhr in Palma landen. In den nun erhaltenen Reiseunterlagen steht ab 14 Uhr check in... hat jemand neueste Erfahrungen mit der Perla?
-
Dann bitte auch die entsprechende Frage löschen, wenn die Antwort hier nicht stehen darf.
Wir reisen auch individuell in Mallorca an und ich hätte diese sehr gut gebrauchen können.
-
die Antwort war nur ein Verweis zu diesem Beitrag damit das verschoben wird, und nicht alles aufbläht -
und wann man an Bord kann steht hier x Male
Viel Spass beim blättern 1696
-
Liebe Foris,
uch möchte vom Flughafen mut dem Bus 1 zum Hafen fahren. Die Aura liegt im Hafen Porto Pi (Alineacion Norte Plataforma del Dique del Oeste -Terminsl 6). An welcher Station muss ich aussteigen? Port de Palma, Dic de l'Oest, 2, Museu de Sant Carles oder Escola de Nautica?
Vielen Dank.Bitte Suchfunktion nutzen, und bitte einfach mal lesen, danke.
Haltestelle Nr. 15
Und wenn das Schiff "hinten" liegt, die 18.
-
@Basti vielen Dank. Ich hatte dazu unterschiedliche Aussagen im Forum gefunden.
-
Hallo einige schreiben man kann wenn man individuell anreist auch morgens schon aufs Schiff wir werden gegen 8 Uhr in Palma landen. In den nun erhaltenen Reiseunterlagen steht ab 14 Uhr check in... hat jemand neueste Erfahrungen mit der Perla?
Wir waren auf der Taufreise und schon einige Tage vorher in Palma. Wir sind kurz vor 12 Uhr auf's Schiff und es hat keinen interessiert, wann offizieller Check In war.
Viel Spaß
Birgit -
Hi,
Wir waren vor 2 Wochen um 9 Uhr schon drauf und haben gefrühstückt, Einchecken ging total schnell... -
Wir haben die Flüge selbst gebucht der Rückflug ab Palma geht erst abends um 20:00 Uhr. Wenn wir den Aida Transfer zum Flughafen buchen müssen wir dann wahrscheinlich noch zusätzlich die 23 Euro p.P. für den Tagesaufenthalt buchen oder?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Wir haben die Flüge selbst gebucht der Rückflug ab Palma geht erst abends um 20:00 Uhr. Wenn wir den Aida Transfer zum Flughafen buchen müssen wir dann wahrscheinlich noch zusätzlich die 23 Euro p.P. für den Tagesaufenthalt buchen oder?
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
Ja. So wurde uns das an der Rezeption gesagt und wir haben das dann auch gemacht. Der letzte Tag war recht entspannt an Bord, nur am Nachmittag wurde es etwas hektischer.
-