Taxi 25€ Stand 04.2010, Urlaubstransfer-Shuttle Kosten auch etwa 25€
Mallorca / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
jo deine Angst ist unbegründet !
denn direkt einfach in der Line 1
einsteigen und bis zum Schluß sitzenbleiben Kosten keine 10 Euro für beide
und von ersparten schon mal ne netten LONG DRINK genissen :hahahah:Malle ist mit das beste zum Individuellen anreisen was es gibt
Da kann man eigentlich nix falsch machen !und wenn du respekt davor haben solltest - würde ich ne Taxi nehmen !
beim einchecken ist sowieso alles gleich - geht dort nach Deck`s und nicht nach Anreise verfahren
daher würde ich mir da keine gedanken machen
Und schön bei Landeanflug ( wenn du übers Meer rein kommst) links rausschauen - kannste die Aida`s schön sehenSchon mal ne machen
-
Taxi und dieser Urlaubstransfer-Shuttle sind schon Alternativen, aber da es unsere erste Individuell-Anreise ist würde ich mich mit AIDA einfach "auf der sicheren Seite" fühlen und für den Bus auch etwas mehr bezahlen.
Du traust dich eine Fluganreise alleine zu organisieren und hast dann Angst vor einem Taxi
-
Hallo,
haben fürs Taxi 05/2010 25,00 Euro bezahlt. Total bequem und schnell. Waren deutlich schneller als der Shuttle am Schiff und konnten bequem und in Ruhe einchecken.
Besser gings nicht.
-
Huhu!
Also, ich kann auch nur empfehlen direkt ins Taxi zu steigen. Haben bisher auch immer so um die 25 Euro bezahlt. Zuletzt im Mai 2010.
Geht ruck zuck und Du bist schnell am Schiff oder vom Schiff zurück...
Busfahren ist wirklich supergünstig. Haben vom Flughafen zur Playa de Palma letztes Jahr 1,80 Euro pro Person gezahlt.
Vielleicht überlegen wir uns diese Variante in 13 Tagen auszuprobieren, wenn wir endlich wieder an Bord gehen dürfen .Liebe Grüße,
Sandra -
Ist ja der Hammer, wie viele Paxe fürs Taxe so um die 25 Euro bezahlt haben. Da frag ich mich doch echt ob das Zufall ist
Ich bin ja dafür, dass das noch ca. 10 Leute schreiben sollten, sonst ist es nicht glaubwürdig
-
Hallo!
Wir sind ganz einfach mit der Buslinie 1 oder 2 für 1,50 Euro p.P. vom Flughafen direkt zum Hafen gefahren.Also ganz easy...
Grüße von Tino und Tini...
-
Hallo,
die Buslinie 1 kostet aktuell vom Flughafen zum Port 2 Euro pro Person.
In die City vom Flughafen oder vom Port in die City, kostet es 1,25 Euro pro Person.
Diese Anmerkung nur am Rande.( wegen der stänig wechselnen Buspreise im Thema)
Sind ganz aktuell mit der Linie 1 gefahren..............Gruß
Nickiwilli -
Du traust dich eine Fluganreise alleine zu organisieren und hast dann Angst vor einem Taxi
Schmarrn. Ich habe keine Angst Taxi zu fahren, sondern am Anreisetag unvorbereitet am Flughafen zu stehen!
-
Also am Flughafen in Malle ist es wie bei Ikea. Die Wege führen unweigerlich an die Kasse
Da kannst wirklich nichts verkehrt machen. Der Flughafen ist so ausgelegt, dass auch Ballermann-Besucher, die bereits vorgeglüht haben, den Weg auch mit 2 Promille finden.
-
Hallo!
Wir sind 4 Mädels und gehen am 21.06. auf die Aidabella Mallorca Kurztrip. Nun haben wir schon die Frage ob wir unsere 4 Koffer/Taschen auch in der Kabine irgendwie verstauen können.
Wer kann uns info darüber geben?Lieben Dank
Wir haben individuell gebucht und am Abreisetag geht der Tuifly flieger erst 21.30 Uhr. Können wir die Koffer noch irgendwo an der Aida deponieren? Kofferzelt oder ähnliches...? Oder bietet Tuifly auch einen frühen Check Inn am Flughafen an? Laut Tuifly email nicht
Freue mich über eine Antwort von Euch.
Liebe Grüße
Simone -
Hallo!
Wir sind 4 Mädels und gehen am 21.06. auf die Aidabella Mallorca Kurztrip. Nun haben wir schon die Frage ob wir unsere 4 Koffer/Taschen auch in der Kabine irgendwie verstauen können.
Wer kann uns info darüber geben?Lieben Dank
Wir haben individuell gebucht und am Abreisetag geht der Tuifly flieger erst 21.30 Uhr. Können wir die Koffer noch irgendwo an der Aida deponieren? Kofferzelt oder ähnliches...? Oder bietet Tuifly auch einen frühen Check Inn am Flughafen an? Laut Tuifly email nicht
Freue mich über eine Antwort von Euch.
Liebe Grüße
SimoneAlso 2 große Koffer passen auf jeden Fall unter die Betten
Ob 4 kann ich dir nicht sagen.
Koffer kannst du am Abreisetag im Kofferzelt bei den anderen Koffern deponieren.
Ich meine mich zu erinnern das die Koffer auf Mallorca direkt vor dem Schiff bis zur Abreise aufbewahrt wurden[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
-
Hallo Mimmi 32!
4 Koffer bekommt Ihr ( wenn es nicht gerade extra-dicke Hartschalenkoffer sind) problemlos unter die unteren Betten ( jeweils zwei). Bzgl. der Schrankfläche muss man sich schon etwas aufteilen, was Fächer bzw. Hängefläche betrifft, wenn man mit 4 Erwachsenen unterwegs ist - aber für eine kurzreise kann das ja soviel gar nicht sein , sollte also klappen! Das haben hier im Forum auch schon 4er Gruppen für 1 Woche und länger geschafft.
Das Schiff müsst Ihr zwar regulär bis 11h verlassen, die koffer könnte man aber länger stehen lassen - die stehen an der Pier und werden später, wenn ein Großteil schon weg ist, auch zusammengestellt und stehen entweder in einem Zelt oder unter einem Pavillon.
Ansonsten gibt es in Palma einen zentralen Early Check In Schalter, der Gepäck für alle Fluggesellschaften annimmt/abfertigt.
Lieben Gruß Tine
-
Hallo Simone,
wir (4 Mädels im Alter zwischen 26 und 29) haben erst vor 2 Wochen mit der Aura die 10-Tages-Tour nach Norwegen gemacht. War überhaupt kein Problem. 4 große Hartschalenkoffer passen problemlos unter die Betten. Da wir ja im Norden waren, haben wir recht viel dicke und warme Klamotten dabei gehabt - hat aber alles ohne Probleme in den Schrank gepasst. Wenn sich alle etwas zusammenreißen und ihre Sachen gleich aufräumen, dann klappt es einwandfrei zu viert - und was man nicht vergessen darf, man hat einen super günstigen Urlaub, wenn man zu viert in der Kabine ist
Haben für November eine Woche Kanaren mit der Blu gebucht - auch wieder zu viert - ist echt optimal
Wünsch Euch eine tolle Reise und ganz viel Spaß
Viele Grüße aus Reutlingen
(auch) Simone
-
ansonsten kann man auch noch 2 koffer vor die betten am fußende stellen...sieht zwar unschön aus aber geht auch zur not,wenn nicht alle 4 unters bett passen.
-
@ mimmi32
Immer diese Mädels muss "Mann" sich gedanken machen
Tut mir ja leid aber schau doch mal im richtigen bereich :hahahah:
:sfalschesforum: :sfalschesforum: :sfalschesforum: :sfalschesforum: :sfalschesforum:
-
taxi info na ja immer noch günstiger als die aida transfer 15 pro person;)
25 euro vom hafen zum airport ok
normale freie taxis kosten auch nur 25 euro dachten janerbus wäre günstiger...
-
Wir nehmen auch immer den Bus Linie 1.
Hat bis jetzt immer super geklappt und man sieht noch was von der Stadt.
Weiß jemand wo die Vita zur Zeit anlegt ?Gruß
Klaus -
Reiseunterlagen für den 3.7.2010:
Wir erwarten Sie auf AIDAVita im Hafen Porto Pi (Estacion Maritima No.4) *Änderung vorbehalten
In der letzten Zeit immer mal auf Bugcam Bilder geschaut. Die Vita lag immer am selben Pier.Grüße
Ralf -
Vielen Dank Ralf
das ist doch der kleine Hafen oder ??
Gruß
Klaus -