Kann mir jemand gutes Hotel auf Mallorca empfehlen oder ein Appartment?? Wollten gerne noch ein paar Tage vorher oder nacher dranhängen. Nicht so ein Bunker, bischen Garten und nicht weit zum Strand.
Danke Helena
Kann mir jemand gutes Hotel auf Mallorca empfehlen oder ein Appartment?? Wollten gerne noch ein paar Tage vorher oder nacher dranhängen. Nicht so ein Bunker, bischen Garten und nicht weit zum Strand.
Danke Helena
Stella Für welchen Zeitraum denn ?
Hallo Stella, wir haben vor 2 Jahren nach der Kreuzfahrt in Soller in einem wunderschönen kleinen Hotel gewohnt. Mit einem Mietwagen sind dann auch die Strände nicht soweit weg.
LG Kerstin
Wenn du direkt an der Playa de Palma wohnen möchtest, dann kann ich dir das Riu Bravo empfehlen.
Hat einen schönen Garten mit tollem Pool. Das Essen ist sehr gut All in. Das Mittagsbuffet ist draußen
unter Dach. uns hat es sehr gut gefallen. Durch den Garten geht man nur wenige Schritte zum Strand.
geht bloß nicht in ein hotel am ballermann.
ich fand porto cristo sehr angenehm und schön.auch wenn es ein stück von palma weg ist.dafür sehr schöne buchten zum baden.
dort gibt es sehr viele hotels und vermietungen.
geht bloß nicht in ein hotel am ballermann.
ich fand porto cristo sehr angenehm und schön.auch wenn es ein stück von palma weg ist.dafür sehr schöne buchten zum baden.
dort gibt es sehr viele hotels und vermietungen.
naja, es kommt schon auf den Zeitraum an, wann man dort hin will und wo genau am "Ballermann"... generell abraten kann ich eigentlich nicht. Porto Christo ist nett, aber aus meiner Sicht völlig überlaufen.
Hallo,
wir gehen immer ins Acapulco Playa am Ballermann 9, bestes Hotel in dieser Gegend. Wir waren schon oft in der Übergangszeit dort.
Schöne Grüße
Wolfgang
Also mit den RIU Hotels oder Acapulco Playa macht man garantiert nichts falsch,trotz der Nähe zum Ballermann
Porto Christo wäre mir zu weit weg,und die schönste Bucht zum baden ist nun mal die Playa de Palma
Also mit den RIU Hotels oder Acapulco Playa macht man garantiert nichts falsch,trotz der Nähe zum Ballermann
Porto Christo wäre mir zu weit weg,und die schönste Bucht zum baden ist nun mal die Playa de Palma
Sehe ich auch so, beide Hotels sind echt super und man muß ja nicht direkt am 6er liegen.
Welches ich auch nicht schlecht fand, war das Hotel Christina, in der 2. Reihe. Ruhig gelegen und trotzdem nur einige Schritte ins Geschehen.
http://www.holidaycheck.de/hotel-Hotelbew…-hid_12904.html
Lg schnuppe
Für uns auch nur noch Acapulco Playa.
LG
Kiki
Nur zur Info: zu Hotels gibt es DIESEN THREAD
Super, vielen Dank Euch allen.
Hallo,
lese hier seit einigen Tagen intensiv mit und habe mir schon so manchen Tipp für unsere anstehende 1. Aida-Reise geholt.
Wir werden in den Herbstferien 2012 die wMM8 buchen.
Nun bin ich mir noch unschlüssig wie ich es mit dem Flug halten soll.
Buche ich den Flug selbst wäre eine Ersparniss von gut 300-350 Euro möglich. Abflug ware Frankfurt mit AirBerlin oder Lufthansa.
Bei AirBerlin wäre man um ca. 7 Uhr auf der Insel, mit Lufthansa gegen 13 Uhr.
Abfahrt Aida wohl 22 Uhr.
Mir ist klar das die Aida auf uns nicht warten wird
Wie sind Eure Erfahrungen, wie bucht Ihr die Flüge ?
Ein Flug am Vortag kommt nicht in Frage.
Vielen Dank schon mal.
Ypsi
Hallo,
du kannst beide Flüge buchen, die Transferzeit beträgt etwa 20 Minuten. Ich würde den billigeren Flug buchen, auf das Schiff kann man ja schon. Dann mit dem Taxi oder suntransfer zum Schiff bringen lassen, oder ihr nützt den öffentlichen Bus Nr. 1.
LG Andrea
-
Individuell- Herbstferien.Wir sind um 13:10 Uhr mit Air Berlin gelandet, Transfer mit Janer Busreise, checkin 13:55 Uhr schwupp an Bord.
Das packt der Aida Transfer nicht.
Wir hatten es genau so gemacht. Nur Taxi statt Bustransfer. Ich würde, wenn es die Flugzeiten erlauben innerhalb Europa immer individuell buchen. Das spart man meistens ordentlich. Die "Chance", dass der 13 Uhr Flug sich so verspätet, dass das Schiff weg ist, ist ziemlich gering.
Hallo zusammen,
wir fliegen im April auch nach Mallorca, hatten ursprünglich einen Flug über Lufthansa gebucht, der gegen 13.00 h dort landen sollte. Dann kam vor ein paar Wochen die Nachricht, dass der Flug auf abends verschoben wird. Das würde passen, wenn der Flug pünktlich ist. Aber was ist schon eine halbe - 1 Stunde Verspätung? Wir haben dann den Flug kostenlos stornieren können, weil ich denen geschrieben habe, dass unser Schiff nicht auf uns wartet. War problemlos möglich. Danach haben wir einen günstigeren Flug einen Tag vorher gebucht. An dem 08.04. war es uns zu teuer, vor allem, weil Osterferien sind. Nun haben wir zwar einen Nachtflug, aber dafür noch einen Tag, um zumindest ein bisschen von Mallorca zu sehen.
Gruß
Susanne
Hallo!
Wir sind dieses Jahr in den Herbstferien nach Mallorca geflogen.
Der Flug ging um 5.55 und um 9.00 waren wir schon beim Frühstück
War alles kein Problem: raus aus dem Flughafen, rein in eines der vielen Taxis und innerhalb von 20 Minuten waren wir am Schiff. Preis: 22,80. Mit Kindern ist es bequemer, ein Taxi zu nehmen (wir hatten 3 Koffer und eine Reisetasche) Durch die individuelle Buchung haben wir satte 800 Euro gespart. Das hat sich echt gelohnt( Rückflug ging von Antalya aus)
Gruß Collyblu
wie viel kostet denn dieser besagte suntransfer und janer-busreisen transfer?
Wenn man mit dem Bus fährt sollte man bedenken,das es noch ein gutes Stück zu laufen ist bis das man vor der AIDA steht Mit dem Taxi kostet es zwischen 23-28 € bis direkt vors Schiff. Die Fahrtkosten Bus schätze ich mal 2 bis 3 €!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich meinte natürlich den Linienbus,sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!