Alle Mann an Bord = 20.30 Uhr
Mallorca / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Danke für die Info, also kann ich bis 29:30 Ubr einchecken oder muss schon vorher da sein?
-
Danke für die Info, also kann ich bis 29:30 Ubr einchecken oder muss schon vorher da sein?
ich würde sagen "alle Mann an Bord" heist alle an Bord um spätestens 20.30 nicht erst einchecken
um 21.15 ist ja auch schon die SNRÜ -
also kann ich bis 29:30 Ubr einchecken
Wann genau soll das sein?
-
Kurze Frage !!
Weis jemand ob es am Hafen von Mallorca schon um 6uhr morgens Taxis gibt zum Flughafen ( Fliege um 8uhr55 )
( und bevor jetzt jemand sagt "hier bist du bei derAnreise" das weis ich aber bei der Abreise antwortet mir niemand
-
Sorry, hatte mich verschrieben. Meinte natürlich 20:30 Uhr. Bis dahin kann ich einchecken?
-
Sorry, hatte mich verschrieben. Meinte natürlich 20:30 Uhr. Bis dahin kann ich einchecken?
Nein du kannst bis es heisst " alle Mann an Bord " einchecken.. frag doch einfach bei Aida nach wann alle an Bord sein müssen..die machen die Schalter erst zu wenn alle eingecheckt sind oder der Kapitän dann das zeichen gibthab schon erlebt das wir stunden später losgefahren sind weil das Flugzeug von Pauschalreisenden verspätung hatte auf die warten sie !! auf die Individuellanreisenden nicht !!
-
Alle Mann an Bord heißt, dass du AN BORD sein musst, also fertig eingecheckt.
Also würde ich nicht später als 20 Uhr da sein. Bedenke bei deiner Flugbuchung aber auch, dass sich Flugzeuge verspäten und das Gepäck in Mallorca manchmal sehr lange braucht. -
Hallo,
auch wir wollen am 14. März individuell Anreise. Wisst ihr bis wann der Check in geht? Nicht das zu einen späten Flug buchen.
Vielen Dank.
Gruß
Sascha
Hallo SachaWarum buchst du nicht einen frühen Flug ...gehst einchecken dein Gepäck abgeben und dann kannst du oder an Bord.. oder dann noch auf Mallorca ein paar schöne Stunden verbringen .. wir kommen Auch schon am 28.2 um 8uhr auf Mallorca an ..fahren zum Schiff einchecken das Gepäck lassen frühstücken und dann gehts noch auf die Insel.. so kannst du einen Urlaubstag dazugewinnen
-
Hallo,
ich habe soeben eine info von AIDA bekommen. Laut denen muss bis 19 Uhr eingechekct haben.
Gruß
Sascha
-
Hi, ich lese gerade auf My Aida, man dürfe das Hafengelände in Palma de Mallorca nicht mehr zu Fuß betreten. Fährt dort jetzt ein Hafenshuttle? Wir kommen mit der Buslinie 1 an und sind bisher immer bis zum Schiff gelaufen.
-
Im JÄNNER war das wie immer kein Problem! es gibt ja gekennzeichnete Fußwege.
-
Danke Gila. habe mich auch gewundert. Komisch.
-
Wir sind im Februar mehrmals die Strecke zu Fuß gegangen und niemand hat sich daran gestört. Bei dem Pseudo-Pförtnerhäuschen am Eingang zum Hafengelände ist auch nie jemand gesessen. Außerdem ist ein Fußweg ja eingezeichnet und es steht auch dran, wie lange man zum Schiff braucht. Also irgendwie kann ich mir das nicht so recht vorstellen. Andererseits gibt es genug Häfen, wo man keinen Fuß selbständig auf den Boden stetzen darf....
Liebe Grüße
Kathi -
Wir kommen im Juli einen Tag vor der Abfahrt der AIDA an. Nun benötigen wir -4 Personen (2 Erw./2 Kinder 10;13) eine Unterkunft. Welche Hotels könnt ihr aus der letzten Zeit bzw. aus eigener Erfahrung empfehlen? Schön wäre es auch zu wissen, wie ihr vom Hotel zur AIDA gekommen seid.
-
aanhevi: Wir (1 Erw. | 1 Kind [8 Jahre]) kommen auch einen Tag vorher an im Juli (07.07.)
Wir haben uns in Palma im Hotel Costa Azul ( http://www.hotelcostaazul.de/ ) eingebucht.Nah zum Hafen. Der Bus vom Flughafen hält vor der Tür. Hotel sieht super aus!
LG
-
Hallo,
wie bekomme ich die genaue Bezeichnung des Liegeplatz raus? Den soll ich nämlich bei der Transferbuchung angeben (Janerbus). Wir wollen am 20.04. auf die Bella.Danke schön.
LG obsern
-
Hallo,
wie bekomme ich die genaue Bezeichnung des Liegeplatz raus? Den soll ich nämlich bei der Transferbuchung angeben (Janerbus). Wir wollen am 20.04. auf die Bella.Danke schön.
LG obsern
Hallo - guck hier: Hafen von Palma
Gruss -
Kurze Info für alle, die sich für den Transfer mit Janerbus interessieren:
Die Kosten betragen mittlerweile 27,00€ für die Strecke vom Flughafen zum Hafen für 2 Personen.
(Hin- und Rückweg dann dementsprechend 54,00€) -
Dann kann man auch gleich ein Taxi nehmen, 25.-€ pro Strecke
-