und was hat das alles mit Anreise, individuell zu tun?
Hast dich wohl verlaufen.
Mallorca / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Europcar hat eine Station in der Nähe, Avenida Ingeniero Gabriel Roca 19,vielleicht ist es von dort möglich. GLG. A&A
-
und was hat das alles mit Anreise, individuell zu tun?
Hast dich wohl verlaufen.Der Haupt-Topic heißt An- und Abreise individuell. Da glaube ich nicht, dass ich mich verlaufen habe ?
-
Europcar hat eine Station in der Nähe, Avenida Ingeniero Gabriel Roca 19,vielleicht ist es von dort möglich. GLG. A&A
Danke, weisst Du wie weit dies vom Hafen entfernt ist ?
-
@ Kreuzfahrtfan23. Die Vermietstation ist ca. 2 km vom Hafen entfernt. Kann man gut auf Maps sehen. LG a&a
-
@ Kreuzfahrtfan23. Die Vermietstation ist ca. 2 km vom Hafen entfernt. Kann man gut auf Maps sehen. LG a&a
Danke a&a
-
Wenn die das machen mit anderer abgebestation.
Nur für 2 km muss man auch Gepäck schleppen. -
Wenn die das machen mit anderer abgebestation.
One Way kostet halt zusätzliche Gebühr, ansonsten ist das bei den großen Vermietern kein Problem
-
Frage absolut am korrekten Ort gestellt
Wir haben vor Jahren auch ein paar Tage auf Mallorca verbracht, bevor wir aufs Schiff gegangen sind. Mietwagen von Europcar am Flughafen entgegengenommen und am Morgen des ersten AIDA-Tages das Auto an der Europcar-Station Avenida Ingeniero Gabriel Roca 19 (direkt am Yachthafen Palmas) abgegeben. Der Mitarbeiter hat uns dann noch freundlicherweise mit unserem Auto direkt zum Schiff gebracht (max. 5min Fahrtzeit). Zu Fuß ist das schon ein Stückchen. Aber an der Station müsste eigentlich auch der hier schon oft angepriesene Bus der Linie 1 vorbei fahren, mit dem man bis zum Hafengelände kommt.
Hat super geklappt!
-
Frage absolut am korrekten Ort gestellt
Nö,
der Tröt heißt Alles zu: Anreise Mallorca (INDIVIDUELL)
Er sucht aber einen Mietwagen ab Hafen für die Abreise,
also wäre er allenfalls hier richtig Alles zu: Abreise Mallorca (INDIVIDUELL)
Im übrigen, Sufu hilft. Damit wäre das Thema längst erledigt, alles schon gefühlt tausend Mal durchgekaut. -
Hallo,
vorweg - ich weiß dieses Thema gab es schon mehrmals - habe aber irgendwie trotzdem nicht verstanden wann ich aus dem Bus Nr1 aussteigen soll.Wir starten mit der Cara am 14.5 - lt Reiseunterlagen vom Hafen Porto Pi ( 1a Alineacion Muelle de Poniente Sur - Terminal 1 )
Nun habe ich selber mal gegoogelt - wenn man an der Haltestelle 15 ( Port de Palma - Estacio Maritima ) aussteigt und das Männchen Richtung Cruise Center laufen lässt, dann sehe ich nur Terminal 2 & 3. Konnte ich 1 nur nicht sehen oder ist das Terminal doch ganz am Ende des Hafens? Hab das heute mal mit dem Liegeplatz der Aura verglichen ( da wird mir die oben genannte Adresse angezeigt), wenn man jedoch hier im Forum liest wird man immer auf den hinteren Liegeplatz verwiesen.
Vielen Dank schon mal im voraus -
Hallo Martina, die Terminals 1 bis 4 sind im vorderen Hafenbereich.Wenn du mit dem Bus Nr 1 fährst, kannst du entweder an der Haltestelle Club del Mar oder eine später Estacio Maritim aussteigen. Wenn man mit dem Bus die grosse Straße am Wasser lang fährt , sieht man meistens schon die Schiffe dort liegen.
Ich wünsche euch eine tolle Reise. -
Hallo Mertina.
Porto Pi ist ganz hinten durch, quasi die Endhaltestelle. Du musst da durch Tor und im Hafen läufst du noch ein Stückchen zum Schiff. Lässt sich nicht verfehlen.
Gruß Heike -
genau wie auf den Seiten davor....
2 Antworten = 2 unterschiedliche Aussagen
ich tendiere aber zu lunafees Antwort, hab da ne Karte im Internet gefunden
-
Hallo Martina,
auf portsbaleares.com kannst du die Schiffe und Liegeplätze sehen. Die Cara liegt im vorderen Hafenbereich.
Viel Spass auf "meiner" Cara !
LG A & A
-
Hallo, ich habe meine Informationen bezüglich der Terminals im Porto Pi von der Seite www. Cruisemapper.com. Ist zwar auf englisch.aber dort steht ,dass Terminal 1 bis 4 im vorderen Hafenbereich sind und Terminal 5 ( Dique del Oeste ) im hinteren Bereich.
-
Wir haben heute von AIDA eine Nachricht erhalten, dass am kommenden Samstag neben der Stella auch noch die Blu und die Cara in Palma im Hafen liegen und teilte uns schonmal unseren Liegeplatz für die Stella mit.
Estaci n Maritima Nr.6
In den Beiträgen zuvor war immer nur bis Nr. 5 die Rede, welche wohl "Endstation" des Busses / "Dique del Oeste" ist.
Von dort aus sind wir auch schon diverse Male gestartet.Aber Nr. 6 ?
Weiß das auch zufällig jemand?Danke vorab.
-
Ist auch Endstation vom Bus, hab mir gerade die Liegeplätze der Aidas angeschaut. Blu und Cara liegen vorne und Stella hinten
-
... wurde heute mit zwei Emails und einer sms von Aida bombardiert:
Achtung Achtung, drei Schiffe der Kussmundflotte im Hafen ... die blu liegt „Estación Maritima Nr. 4“ ... gehen Sie nicht über Los, ziehen Sie nicht 4000 Mark ein!Ich seh schon Massen von Passagieren mit Panik in den Augen umherirren.
Nee, quatsch - das wird schon ... man wird ja nicht in der Wüste ausgesetzt.
-
Akute Unterscheidungsgefahr
... wohl leicht übertrieben -