Wir gehen demnächst auf die Perla ab Mallorca. Weiß jemand, wann die Kabinenfreigabe erfolgt. Wir fliegen schon um 5 Uhr in Frankfurt ab.
Mallorca / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir gehen demnächst auf die Perla ab Mallorca. Weiß jemand, wann die Kabinenfreigabe erfolgt. Wir fliegen schon um 5 Uhr in Frankfurt ab.
Aufs Schiff kannst Du schon früh morgens aber die Kabinen sind dann natürlich noch nicht beziehbar
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Ja das weiß ich. Aber vielleicht ist jemand hier mit der Perla unterwegs gewesen und kann berichten, wann man auf die Kabine kann. Wir hatten in letzter Zeit immer so Flüge, außer Dubai natürlich, wo die Frage mit der Kabinenfreigabe gar nicht aufkam. War immer schon später Nachmittag oder Abend.
-
Ja das weiß ich. Aber vielleicht ist jemand hier mit der Perla unterwegs gewesen und kann berichten, wann man auf die Kabine kann. Wir hatten in letzter Zeit immer so Flüge, außer Dubai natürlich, wo die Frage mit der Kabinenfreigabe gar nicht aufkam. War immer schon später Nachmittag oder Abend.
Ich kenne hierzu ca. 5 Leute die alle so gegen 13 Uhr in die Kabine konnten
Gesendet von meinem SM-A520F mit Tapatalk
-
Das kann man so pauschal nicht sagen. Manche Kabinen sind früher fertig, andere später. Auf der Perla kannst Du an einer Mediawand sehen, ob Deine Kabine fertig ist. Wir hatten übrigens vor kurzem auf AIDAdiva und AIDAvita einen neuen Service: Wir wurden per SMS informiert, als unsere Kabine fertig war. Das fanden wir klasse. Möglich, dass dies auf der Perla auch so ist. Am 23.12. weiß ich es .
VG RunningBine
-
Falls noch jemand individuell im Frühjahr zur AIDAperla anreisen will:
Aktuelle Preise ab CGN liegen bei 29,99 Euro im Basic Tarif. Rückflug teilweise für 19,99 Euro.
Unglaublich, aber wahr! -
Das ist ja der Hammer, wo findet man denn solche Preise?
Hab jetzt ewig gesucht und letztendlich im Reisebüro gebucht, war günstiger als online, auch das verstehe ich nicht
-
Da musst Du aber die Koffer noch zurechnen.
-
Jetzt oute ich mich vielleicht als ungebildet, aber was bitte schön bedeutet CGN ??????
[Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/more/bigs/i016.gif] -
Flughafen Köln / Bonn
-
Cologne also Köln
-
Jetzt fühle ich mich wie ein Versager [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/more/bigs/c021.gif]
-
Ach Quatsch. Man lernt nie aus im Leben, also alles gut.
-
Jetzt fühle ich mich wie ein Versager [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/more/bigs/c021.gif]
Lach! Ach quatsch! So schlimm is nu auch ned!*g
-
Das ist ja der Hammer, wo findet man denn solche Preise?
Hab jetzt ewig gesucht und letztendlich im Reisebüro gebucht, war günstiger als online, auch das verstehe ich nicht
Gab es jedenfalls zum Zeitpunkt meines Postings... für die Samstag im Januar zum Beispiel... also tatsächlich die Flüge, die man auch für die Perla nutzen könnte...
-
das Taxi kostet zur Zeit bei wenig Verkehr:
27€ pro Strecke bei zwei Personen und drei GepäckstückenSollte der Fahrer aus dem Hafen kommend im Kreisverkehr links hoch zur Stadtautobahn fahren, sofort intervenieren und um eine Fahrt durch die Stadt bitten, ist Samstags bei wenig Verkehr 9€ billiger!!
Gesendet von der Brücke
(mit Tapatalk) -
Hallo zusammen,
wir landen bereits um 08.30 Uhr in Palma...
Können wir dann gegen 9:00 Uhr überhaupt schon auf das Schiff?Danke!
Grüße
-
Hallo @Do_me,
ich kann Dir nur aus dem Juli 2017 berichten!
Wir sind mit der ganzen Familie auch schon um 08:30 gelandet, hatten fix unsere Koffer, der online separat vorgebuchte Privatshuttle wartete schon und wir saßen um 10 Uhr im Weite Welt Restaurant beim Frühstück! Frühe Anreise war da überhaupt kein ProblemDenkt nur daran, dass die Kabine so früh definitiv noch nicht fertig ist, Ihr Eure Koffer ja abgeht und alles notwendige ins Handgepäck mitnehmt
-
Hallo @Do_me,
ich kann Dir nur aus dem Juli 2017 berichten!
Wir sind mit der ganzen Familie auch schon um 08:30 gelandet, hatten fix unsere Koffer, der online separat vorgebuchte Privatshuttle wartete schon und wir saßen um 10 Uhr im Weite Welt Restaurant beim Frühstück! Frühe Anreise war da überhaupt kein ProblemDenkt nur daran, dass die Kabine so früh definitiv noch nicht fertig ist, Ihr Eure Koffer ja abgeht und alles notwendige ins Handgepäck mitnehmt
Du hast vollkommen recht, war bei uns genauso! Allerdings wenn man Glück hat und die vorigen Gäste schon in Barcelona ausgestiegen sind kann man sogar schon auf die Kabine!
-
15€ bis zum Flughafen. Wir wollten eigentlich nur bis in die Stadt fahren. Aber werden dann den doch den Bus nehmen
-