@agut
Danke. Ich werd mal ein Jahr vorher reinschauen. Zumal ich auch keinen Flug mit umsteigen möchte, hatte ich Pfingsten mit Swiss...
Und ich muss ja auch einigermassen früh gliegen, denn sonst fährt die Nova noch ohne mich
Mallorca / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Und ich muss ja auch einigermassen früh gliegen, denn sonst fährt die Nova noch ohne mich
Oh, das wäre mir persönlich zu unsicher, kann ja doch mal was sein (Vogel im Triebwerk oder ein anderer Schaden, Wetterkapriolen etc.) ...wir fliegen mindestens 1 Tag vorher und suchen uns für den eingesparten Flugpreis noch ein schönes Stadthotel. Abends schön durch Palma schlendern und am nächsten Tag nach dem Frühstück dann ganz entspannt aufs Schiff
-
Am Tag vorher sind aber noch keine Ferien...
Bisher waren wir immer rechtzeitig da -
...wir auch
Nur von Mitreisenden hat man schon die „tollsten“ Sachen gehört. Aber das muss jeder selbst entscheiden. Wenn wir nicht vorher fliegen können, buchen wir lieber mit „Schisserpaket“... -
Bisher waren wir immer rechtzeitig da
Man sollte so etwas nicht beschreien ...
-
Man sollte so etwas nicht beschreien ...
Ja, aber auch keine Verunsicherung schüren
Mallorca geht doch in 99,9 Prozent der Fälle gut -
Ich spreche da nur aus eigener Erfahrung. Seitdem sage ich nicht mehr, dass ja immer alles glatt ging ...
Daher dieser Post.
-
Alles gut @_Meerelfe_
Kann natürlich auch (leider) mal schief gehen. -
Hallo Allerseits,
13. Oktober kommen wir früh in Palma an und mein Plan ist es direkt einen Mietwagen am Flughafen zu mieten und damit zum Schiff fahren Einchecken und anschließend die Tag auf Mallorca mit dem Wagen genießen.
Dadurch spart man viel Zeit und die Mietwagen Station Hertz am Flughafen ist auch relativ günstig. Abends wieder mit dem Taxi vom Flughafen zum Schiff. So der Plan?Kann man mit dem Wagen bis zum Terminal fahren? Und wo liegt im Normalfall die Perla? Weiß das jemand?
-
Mallorca Anreise (individuell)
Beitrag 1730 link klicken
bei Nummer 35 liegt Perla/Prima -
Ihr Lieben, ich hab keine Lust, den ganzen Thread zu durchforsten...
Wer hat ne bezahlbare Empfehlung für ein Hotel in Palma für eine Vorabendübernachtung?
Die Flugpreise einen Tag vorher sind nämlich deuuuutlich niedriger als am Abreisetag... -
bei der Suchfunktion " Hotel Mallorca"
gab es ein paar nette Hinweise …., -
Wir waren im Melia palas atanea direkt am Hafen. Es hatte um die 100 € (2 Erwachsene in der Hauptsaison 2017 )gekostet inkl super gutem Frühstück. Stadt und Hafen waren Fußläufig erreichbar. Zimmer war super sauber und alle sehr freundlich.
-
die haben jetzt einen anderen Namen Melia Palma Marina, das buchen wir auch meistens für Vor- oder Nachübernachtung, haben auch vor kurzem alles renoviert...
sind jetzt auch wieder am 18.10. dort...
-
Ich kann das Palladium ( Komfort Zimmer ) und das Almudaina ( Zimmer ab Etage 6 mit Blick auf den Hafen angeben ) empfehlen . Beide gut mit dem Flughafenbus erreichbar und super Frühstück
-
Kann jemand ein gutes Hotel in Palma (Altstadt oder Nähe Hafen) empfehlen ?
Wir werden wohl schon einen Tag eher anreisen und wollen dann relaxt am Folgetag auf die AIDA gehen.
Melanie75
-
Das Amic Horizonte ist ca 5 min mit dem Taxi von der Pier entfernt
-
Horizonte gut ...??? Finde ich nicht !
-
Wir waren im M House Hotel mitten in der Altstadt.
-
Hotel Amic wollen wir auch. Haben uns dann für das Isa Mallorca & Spa entschieden. Auch nah am Hafen und nicht weit zur Altstadt.
-