Da viele von Euch gute Erfahrunrn mit dem Almudaina gemacht haben:
Wisst Ihr, ob es auch superiorzimmer fuer drei Personen gibt?
(Wirkt auf deren hp nicht so??)
Mallorca / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da viele von Euch gute Erfahrunrn mit dem Almudaina gemacht haben:
Wisst Ihr, ob es auch superiorzimmer fuer drei Personen gibt?
(Wirkt auf deren hp nicht so??)Wir waren im Sommer zu Dritt im Hotel Almudaina (unser Sohn war 15). Gebucht hatte ich fast ein Jahr vorher ein 3-Bett-Zimmer über die Homepage und in den Bemerkungen angegeben, dass wir gerne ein Zimmer mit Blick zum Hafen hätten, da wir anschließend auf Kreuzfahrt gehen...
So wie ich es verstanden habe bei der Ankunft hatten wir das einzigste (oder ggf. letzte verfügbare) Zimmer 7. Etage (ohne Balkon), also fast ganz oben (darüber nur das (Abend)Restaurant und Dachterrasse).
Das Hotel ist schon etwas kleiner/enger, liegt ja direkt in der Stadt. Die Zimmer und die Betten waren aber sehr gut. Klimaanlage leider kaum zu regulieren...lieber ganz aus (unser Sohn hatte dann am Anfang des Urlaubs einen fetten Schnupfen). Frühstück (im 1. OG) war für spanische Verhältnisse sehr gut.
Etwas nervig war, dass von den 2 Aufzügen ziemlich oft der eine kaputt war, so dass man länger warten musste...gerade bei Abreise mit 3 Koffern etc. etwas blöd...aber wir hatten ja Zeit. -
Ab wann kann man zur Zeit als individual Reisender an Bord? Unter MyAida steht ab 14 Uhr, wir landen aber schon um 7:30 Uhr und würden gerne früh aufs Schiff, vor allem weil wir zwei kleine Kinder dabei haben.
-
man kann eigentlich sofort an Bord
-
Ja, in Palma kann man sofort an bord gehen, auch wenn ihr individuell anreist.
-
Danke für die schnellen Antworten, sind schon oft ab Palma gefahren, aber bisher immer mit Anreisepaket, hoffe es läuft alles glatt, aber wir haben extra dieselben Condorflüge für Hin- und Rückflug gebucht wie die Leute mit Anreisepaket, von daher bin ich optimistisch.
-
Wir sind bis jetzt immer an Bord, wann wir wollten (Palma reisen wir eigentlich immer individuell an, weil wir vorher noch ein paar Tage auf der Insel sind)
-
Ab wann kann man zur Zeit als individual Reisender an Bord? Unter MyAida steht ab 14 Uhr, wir landen aber schon um 7:30 Uhr und würden gerne früh aufs Schiff, vor allem weil wir zwei kleine Kinder dabei haben.
Und wenn ihr Glück habt sind die Leute, die vor euch in der Kabine waren schon in Barcelona ausgestiegen
....dann könnt ihr natürlich auch sofort auf die Kabine! -
Wir fanden das Hotel Amic Horizonte mit seinem tollen Blick auf die Kathedrale und die Kreuzfahrtschiffe super . Natürlich nur die Suite buchen - da hatten wir die Keep Calm ,ist ganz oben mit einem großen Balkon und deckenhohen Fenstern und zur Taufe der perla einen Sitzplatz in der ersten Reihe
-
Haben heute unsere Reiseunterlagen erhalten, da steht auch wieder drin das wir als individuell anreisende Gäste uns an die angegebenen Checkin Zeiten in den Reiseunterlagen halten sollen. Bei uns steht da 14 bis 20 Uhr, hat da jemand aktuelle Erfahrungen? Nicht das wir mit zwei kleinen Kindern morgens vor dem Schiff stehen und noch nicht drauf dürfen.
Der Liegeplatz ist Porto Pi Dique del Oeste - terminal 6, ist der nah an der Bushaltestelle der Linie 1? -
Also wir sind um 9 Uhr an Bord gegangen und individual angereist.
Wenn allerdings wiedermal Magen Darm Virus vorher an Bord umgeht kommt natürlich Keiner schon Vormittags aufs Schiff
-
Mit 2 Kindern würde ich lieber Taxi fahren. Ist nicht so viel teurer und ihr spart euch den Fußweg zum Schiff.
An Board könnt ihr auch schon früh morgens. Wir waren um 7 früh schon am Check in - kein Problem.
-
Haben heute unsere Reiseunterlagen erhalten, da steht auch wieder drin das wir als individuell anreisende Gäste uns an die angegebenen Checkin Zeiten in den Reiseunterlagen halten sollen. Bei uns steht da 14 bis 20 Uhr, hat da jemand aktuelle Erfahrungen? Nicht das wir mit zwei kleinen Kindern morgens vor dem Schiff stehen und noch nicht drauf dürfen.
Der Liegeplatz ist Porto Pi Dique del Oeste - terminal 6, ist der nah an der Bushaltestelle der Linie 1?Checkin auf Mallorca ist schon früh möglich.
Mit der Buslinie 1 bis Endstation Escuola Nautica und ca. 10 Minuten laufen
Hier findest du einen Plan vom Hafen http://www.portsdebalears.com/de/palma -
Danke
Hoffe von Magen und Darm bleiben wir verschont...
Denke auch das wir ein Taxi nehmen werden. -
Heute Almudaina gebucht. Falls sich nicht noch was besseres findet, bleibe ich dabei.
Hab ja noch Zeit.Ich habe heute das Almudaina storniert unt über airbnb eine Ferienwohnung mit tollen Bewertungen in Palma gebucht. Beste Bewertungen, 2 SZ für 110 Euronen. Cafe für Frühstück gleich gegenüber.
-
Wir landen schon früh in Palma. Wollen dann auf AIDA frühstücken und unsere Koffer abstellen und danach in die Stadt. Bietet AIDA da einen Shuttle an und wer weiß was der kostet. Bzw. ist es günstiger einfach ein Taxi zu nehmen? Wir sind 3 Personen.
-
Shuttle 10 Euro war bei uns. Würde aber mit 3 Leuten lieber ein Taxi nehmen. Nicht viel teurer und vor allem stressfrei. Wir haben an der Kathedrale eine Stunde aufs Shuttle warten müssen. Nervt.
-
Shuttle 10 Euro war bei uns. Würde aber mit 3 Leuten lieber ein Taxi nehmen. Nicht viel teurer und vor allem stressfrei. Wir haben an der Kathedrale eine Stunde aufs Shuttle warten müssen. Nervt.
Danke für die rasche Antwort, da ist ein Taxi wirklich besser!
-
warum fahrt ihr nicht mit dem bus nr 1. Fährt direkt am flughafen weg und bleibt am hafen stehen. Kostet so um 5 Euro. Ich hab's im September optimal gefunden. Fährt dauert so ne gute halbe Stunde
-
@brittanut Es ging um die Strecke vom Schiff in die Stadt, aber stimmt, auch da könnte man den Bus nehmen. Klar. Taxi find ich halt bequemer
-