Zur Plaza de Espanol kostet der 1er pro Nase 2.50 euro. Von dort geht ihr max 10 Minuten durch die Altstadt zur Kathedrale.
Mallorca / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Zur Plaza de Espanol kostet der 1er pro Nase 2.50 euro. Von dort geht ihr max 10 Minuten durch die Altstadt zur Kathedrale.
Danke brittanut, aber wir waren schon mal in Palma und da warteten gefühlte 100 Leute auf den 1er Bus um vom Schiff in die Stadt oder natürlich auch weiter zum Flughafen zu kommen.....
Da ist mir ein Taxi wirklich lieber, vor allem die kommen ja ständig, weil sie die neuen Gäste bringen! -
Der Bus kostet innerhalb der Stadt nur 1.50 € nicht 2.50 €. Nur vom und zum Flughafen kostet er 5 €.
-
tamara: ich hab Ende September von der Plaza de Espanol zum Hafen 2,50 bezahlt.
-
@brittanut dann habt ihr vermutlich zu viel bezahlt. Wir haben Ende Oktober auch 1,50€ bezahlt....
Die öffentlichen Busse innerhalb Palma, egal in welche Richtung es geht, kosten immer 1,50€ (einfach). Das weiß ich weil wir schon ein paar Tage früher angereist sind und die öffentlichen Busse viel genutzt haben. -
Mann welche Erbsen werden denn hier gezählt?
-
Es ging um ein Klarstellung/Richtigstellung... egal wie viele oder wie wenig Erbsen das ausmacht
-
@brittanut ist das auch machbar mit Baby und Kinderwagen? wir sind 6 Personen. Hält er genau am Hafen?
-
Escuola nautica ist Endstation und von dort lauft ihr noch ca. 10 Min.
-
Kommt drauf an, wo ihr liegt:
Liegt ihr vorne, dann hält er fast vor dem Terminal. Liegt ihr im hinteren Hafen, müsst ihr noch circa 10 Minuten durch den Hafen laufen, da der Bus nur am Hafeneingang hält. Der Weg zum Schiff ist mit Kinderwagen gut machbar aber nicht sonderlich attraktiv -
Wir waren jetzt schon etliche Male auf Mallorca.... und AIDA war immer im hinteren Hafen! Auch die Kleinen wie die Cara, Aura waren auch hinten.... und die größeren sowieso immer hinten
-
Am 19.10.2018 lag die Vita vorne. Wir sind schon öfters von vorne losgefahren.
-
Die Sol lag letzte Woche auch ganz hinten, wollten am Flughafen zwei Taxis nehmen (3 Erwachsene, 2 Kinder), da hat uns ein netter Mann mit einem Kleinbus angesprochen, hat 50 Euro eine Tour gekostet (also genauso viel wie zwei Taxis), abgeholt hat er uns auch pünktlich gestern Morgen um 6 Uhr.
-
Hallo zusammen,
wir reisen im Februar individuell nach Mallorca. Wir haben ein Kleinkind und überlegen, ob die Taxen vor Ort mit einem Kindersitz ausgestattet sind - hat da jemand Erfahrungen? Was kostet ein Taxi in etwa zum Schiff?
Der Bus ist natürlich preislich attraktiv, aber bei dem ganzen Gepäck und mit kleinem Kind wird das eher schwierig.Danke schon mal im Voraus!
fenja -
Wir haben 2015 mit Kleinkind problemlos den Bus genommen. Der Papa hatte beide Koffer schieben müssen und ich den Buggy Geht alles, außer ihr habt mehr Gepäck. Wir hatten sonst jeder noch einen Rucksack und klappte super.
-
Hallo zusammen,
wir reisen im Februar individuell nach Mallorca. Wir haben ein Kleinkind und überlegen, ob die Taxen vor Ort mit einem Kindersitz ausgestattet sind - hat da jemand Erfahrungen? Was kostet ein Taxi in etwa zum Schiff?
Der Bus ist natürlich preislich attraktiv, aber bei dem ganzen Gepäck und mit kleinem Kind wird das eher schwierig.Danke schon mal im Voraus!
fenjaMan kann vorab z.B. über „Mallorca Taxi“ einen Wagen reservieren, mit Kindersitz etc. Die stehen dann am Flughafen mit Schild umd holen Euch ab. Das klappt hervorragend! Preis ist dann bei der Buchung ersichtlich und man kann auch schon vorher bezahlen.
Kann ich allerbestens empfehlen! -
Ankunft PMI gemäss Flugplan um 17 Uhr. Check-in bis 20 Uhr, Abfahrt 22 Uhr. Taxi vom Flughafen zur Aida.
Was meint ihr? Sollte eigentlich reichen...
Was wäre nun, wenn wir erst um 21 Uhr bei der Aida eintreffen? Lassen die einem noch aufs Schiff oder bleibt da nur noch winken?
-
- Mir wäre das zu knapp für die Anreise. Entweder früh morgens fliegen oder noch besser einen Tag vorher.
-
Ankunft PMI gemäss Flugplan um 17 Uhr. Check-in bis 20 Uhr, Abfahrt 22 Uhr. Taxi vom Flughafen zur Aida.
Was meint ihr? Sollte eigentlich reichen...
Was wäre nun, wenn wir erst um 21 Uhr bei der Aida eintreffen? Lassen die einem noch aufs Schiff oder bleibt da nur noch winken?
Ist hier leider nicht das Thema. Wir sind hier bei der Abreise Mallorca, für fie Anreise gibts nen Extra Thread... dies mal zur Info...
-
Hallo wir sind Ende Februar bei einer Vorübernachting im Amic Horizonte. Jetzt brauchen wir (6 Petsonen) am Morgen der Abreise einen Transport vom Hotel zur Anlegestelle. Am Hotel ist die Bushaltestelle 46. Habt Ihr einen Tipp wo ich umsteigen könnte in die Linie 1.
-