Hallo wir sind Ende Februar bei einer Vorübernachting im Amic Horizonte. Jetzt brauchen wir (6 Petsonen) am Morgen der Abreise einen Transport vom Hotel zur Anlegestelle. Am Hotel ist die Bushaltestelle 46. Habt Ihr einen Tipp wo ich umsteigen könnte in die Linie 1.
Mallorca / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
hat jemand einen Tip für ein Hotel in Hafennähe oder sonst günstig gelegen für eine Vorübernachtung, so dass man zu Fuß in die Stadt kann ?
Danke
tanja
-
Hotel Costa Azul
-
Melia Bellver
-
Wir haben Ende April das Java in Can Pastilla gebucht. Bushaltestelle in Richtung Stadt und zum Ballermann ist direkt vor der Tür
-
Danke euch , da kann ich mal stöbern
-
Ami Horizonte. Oberhalb des Hafens, mit tollem Blick.
-
Ja, Ami Horizonte, freu mich schon darauf. Am Freitag geht’s hin und am Sanstag auf die Sol
-
Wir sind vom Ami Horizonte mit dem Taxi runter gefahren, kam so 12 Euro(2017). Das Hotel hat einen Pool mit eben einem traumhaften Blick. Und wer früh aufsteht kann sein Schiff anlegen sehen. Bei uns war es die MS 5.
-
-
Hallo
hat jemand einen Tip für ein Hotel in Hafennähe oder sonst günstig gelegen für eine Vorübernachtung, so dass man zu Fuß in die Stadt kann ?
Danke
tanja
Hallo Tanja,
ich kann dir das UR Palacio Avenida am Plaza de Espanya empfehlen. Haben ein super leckeres Frückstücksbüffet. Bus Nr. 1 hält vor der Haustüre. Zur Kathedrale zu Fuss durch die Altstadt 6-7 Minuten. Einfach nur toll. Falls das Schiff im vorderen Hafenbereich anlegt, kannst du auch fast vor der Haustüre vom Bus Nr. 1 aussteigen. Falls es im hinteren Bereich liegt, sind es ca. 800 m zu laufen. Falls das zu anstrengend ist, einfach Taxi, ist vom Hotel nicht allzu weit weg.
-
Ist aber nur für Erwachsene!
-
Hallo Tanja,
ich kann dir das UR Palacio Avenida am Plaza de Espanya empfehlen. Haben ein super leckeres Frückstücksbüffet. Bus Nr. 1 hält vor der Haustüre. Zur Kathedrale zu Fuss durch die Altstadt 6-7 Minuten. Einfach nur toll. Falls das Schiff im vorderen Hafenbereich anlegt, kannst du auch fast vor der Haustüre vom Bus Nr. 1 aussteigen. Falls es im hinteren Bereich liegt, sind es ca. 800 m zu laufen. Falls das zu anstrengend ist, einfach Taxi, ist vom Hotel nicht allzu weit weg.
Hallo Britta
Danke für den Tipp
-
Wir waren im Oktober in dem Hotel. Begeistert hat es uns nicht,der Gang komplett finster da die Wände dunkelgrau ausgemalt sind. Bis sich das Licht endlich eingeschaltet hat sind wir wie in der Geisterbahn gestanden. Keine Tafel beim Lift in welche Richtung das Zimmer ist. An der Zimmertür keine Nummer , ist in einem beleuchteten Kasten ober der Tür angebracht.
Teppich im Zimmer total verschmutzt. In der Duschkabine war ein Fenster das ganz verkalkt war. Die Amateur in der Dusche kompliziert zu bedienen und wir sind von USA Hotels einiges in diese Richtung gewöhnt.
Das Frühstück war sehr gut.
-
Hat jemand einen Tipp für ein Hotel für 2 Erwachsene und 2 Kids (eines davon im Kinderbett) mit Hafenblick (für die Eltern, wenn die Kids schlafen)?
Für 4 Nächte...
-
Amic Horizonte, toller Blick auf den Hafen, waren vor einer Woche zur Vorübernachtung dort
-
Beim Amic Horizonte habe ich gehört, es seien nur die Suiten in den oberen Stockwerken empfehlenswert?
Die Familienzimmer da haben leider kein Wifi, das fällt für mich arbeitstechnisch flach
-
Was hast denn vor?
-
Melia Bellver. Etwas lauter, aber wenn man Zimmer ziemlich weit oben ergattert ist der Blick toll!
-
4 Nächte in Palma mit kleinen Kindern halte ich für suboptimal.
Warum nehmt Ihr kein Hotel an der Playa? Z. B. das Java in Can Pastilla.
50 m vom Strand, WiFi kostenfrei in allen Zimmern, günstig und Top bewertet.
-