Wir fliegen auch mit der Air-Berlin!!!
LG
Claudia
Wir fliegen auch mit der Air-Berlin!!!
LG
Claudia
Hallo,
wir sind gestern aus Malle um 20.15 mit Air Berlin zurück geflogen und habe eine
gute Erfahrung bis zum Abflug gemacht.
1. mit dem Bus Linie 1 vom Hafen zum Flughafen ( alle 7 Min. )
2. als Air Berlin-Kunde hin zu Sixt Autovermietung ( im Parkhaus ) und einen Wagen Opel Corsa für 1 Tag zum Preis von 19,50 € gemietet, die Koffer ins Auto
und bis 18:00 Uhr zum Strand am Ballerman.
war noch ein schöner und Stress freier Tag!!!!
... wenn ihr doch schon zum Flughafen gefahren seid, warum habt ihr dann nicht die Koffer schon abgegeben bzw. eingecheckt?
LG Sabine
Ich bin irgendwie nicht fündig geworden.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie (mit welchem Bus) man vom Flughafen nach Palma kommt, und wo fahren die ab.
Danke.
ZitatOriginal von Bugnemo
Ich bin irgendwie nicht fündig geworden.
Kann mir vielleicht jemand sagen wie (mit welchem Bus) man vom Flughafen nach Palma kommt, und wo fahren die ab.
Danke.
Einfach Seite 5 durchlesen oder hier schauen - da steht alles
ROLF
Danke Dir.
Das hatte ich sogar gelesen :-), aber das ist doch kein öffentlicher Bus, oder.
Ich werde mir die Seite gleich mal anschauen.
EDIT: So, ich habe mir mal ein Angebot eingeholt, die wollen 30 € vom Flughafen bis zum Hafen, da ist man doch mit einem Taxis sicherlich genauso güstig, oder günstiger dran.
Hallo,
kann mir jemand sagen, ob es dieses Jahr noch immer so ist, daß man auch als inidividuell Anreisender schon morgens auf die Diva darf??
LG
Martina
ja, aber Kabinen sind erst gegen 15 Uhr frei.
LG
Thomas
Hallo,
fliegen im Sommer auch mit Air Berlin nach Mallorca. Unser Rückflug geht auch erst abends. Kann ich den Mietwagen bei Abreise auch noch am Flughafen mieten oder muß ich von zuhause schon vorreservieren?
Könnte ich die Koffer nicht bei Übernahme des Mietwagens am Flughafen schon abgeben?
Lg
Claudia
Hallo Martina,
ja das ist noch so, meine Bekannten waren jetzt erst auf der Diva und konnten dank des frühen Flugs sogar noch das Frühstücksbuffett geniessen
LG
Vampy
Hallo,
das hat mir im April sehr geholfen:
http://www.emtpalma.es/EMTPalma/Front…ada&cod_linea=1
Hallo Ducky,
danke für die Einstellung des Fahrplans. Hilft mir auch schon weiter.
LG Claudia
Hallo!
Wir sind gerade von der Diva zurück.
Zunächst können wir Janerbus empfehlen, ging alles pünktlich und zuverlässig - gebucht übers Internet: 22 € für 2 Personen inkl. Gepäck, jeweils eine Strecke.
Check in bei Aida: wir sind bereits morgens ca. 07.00 Uhr in Palma gelandet und waren ca. 8 Uhr am Schiff...hier konnten wir sofort unser Gepäck abgeben und direkt einchecken, sodass wir bereits gegen halb 9 morgens auf der Diva waren
Kabinen konnten noch nicht bezogen werden, ist ja bekannt, aber mit Glück ist dies dann ab ca. 15 Uhr möglich...kann jedem nur eine frühe Anreise empfehlen, man gewinnt noch einen ganzen Tag und kann das Schiff schonmal auskundschaften, noch frühstücken oder auch den Poolbereich austesten.
BERND
Hallo,
stimmt es das man 15 Euro pro Person bezahlen muß,wenn man morgens schon auf's Schiff kann?
Claudia34
Das stimmt nicht! Zahlen musst Du nur, wenn Du am letzten Tag noch länger als ca. 11 Uhr auf dem Schiff bleiben möchtest.
BERND
Hallo,
ich starte kommende Woche mit der Cara von Palma. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich am besten mit dem Linienbus zum Schiff komme.
Soviel ich weiß muss man an einem bestimmten Platz umsteigen.
Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!!!!
Hotte
ZitatOriginal von Hotte
Hallo,ich starte kommende Woche mit der Cara von Palma. Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich am besten mit dem Linienbus zum Schiff komme.
Soviel ich weiß muss man an einem bestimmten Platz umsteigen.
Vielen Dank im Voraus!!!!!!!!!!!!!
Hotte
Eigentlich ist das hier schon oft genug erklärt worden. Bus Linie 1 fährt vom Flughafen (Haltestelle auf dem Weg zum Parkhaus) direkt zum Hafen (bei Estacio Maritima aussteigen) und retour, umsteigen nicht nötig!!
Ducky hat ja schon den Routenplan (6 Beiträge vorher!!) eingestellt. Fährt alle 15 Minuten für 1,85€.
Hallo zusammen,
wir fahren im August auf die diva und möchten gern vom Flughafen mit dem öffentlichen Bus zum Hafen.
Habe ich das richtig verstanden, dass wir bis zur Station Porto Pi fahren müssen?
Und wie weit ist es ca. von dort aus zu Fuß bis zum Schiff?
Gruß Jenny
Steht in euren Reiseunterlagen die ihr kurz vor der Reise bekommt. Kann Porto Pi sein muß aber nicht. Sollte es Porto Pi sein ist es von der Busstation wo ihr aussteigt keine 5 min.
Hallo,
wir haben unsere spezielle Erfahrung gemacht mit Menschen, die früh auf dem Schiff waren.
An unserem Abreisetag um 7:45Uhr standen bereits die "Nachmieter" in unserer Kabine! Wir waren total geschockt.
Dabei bekommt jeder beim Einchecken gesagt, dass die Kabinen erst ab 16:00Uhr frei sind.
Man stelle sich vor wir wären frühstücken gewesen, die beste Gelegenheit unsere Kabine auszuräumen.
Diese Personen hielten es noch nicht mal für notwendig sich zu entschuldigen. Ein "oh" und Kehrtwende.
Haben uns an der Rezeption beschwert, kam aber so gut wie keine Reaktion.
Auch schriftlich bei AIDA, bis jetzt noch keine Antwort erhalten.
AIDA müßte dafür sorgen, dass die "Neuen" nicht die Möglichkeit haben in die noch bewohnten Kabinen zu kommen.
Wir hatten noch über eine Stunde "Kabinenrecht"!
Grüße
Piratin