Perla liegt immer an der Estacion Maritima 6 an der Dique del Oeste. Terminal 6 reicht den Taxi Fahrern eigentlich meistens.
Wow, das ging ja schnell. DANKE!
Perla liegt immer an der Estacion Maritima 6 an der Dique del Oeste. Terminal 6 reicht den Taxi Fahrern eigentlich meistens.
Wow, das ging ja schnell. DANKE!
Wir reisen zu Fünft. Hoppa verlangt insgesamt ca. 31€ für den einfachen Transfer. Das werde ich mit den Taxis nicht unterbieten können, oder?
Guten Morgen.
Weiß jemand, ob man aktuell auf Mallorca einen Transfer vom Schiff zum Flughafen über Aida buchen kann ?
Guten Morgen.
Weiß jemand, ob man aktuell auf Mallorca einen Transfer vom Schiff zum Flughafen über Aida buchen kann ?
Nein das ging leider vor Corona schon nicht mehr. wir haben dann ein Taxi genommen.
Ich habe gerade den Transfer für 2 Erwachsene und 3 Kinder über shuttledirect vom Flughafen zum Hafen (Maritima 6) für insgesamt 28,51€ gebucht. Zwei Erwachsene kosten ca. 11 €. Ist halt ein Shuttlebus von Transunion, wie man ihn von den Pauschalurlauben her kennt...
Ich habe gerade den Transfer für 2 Erwachsene und 3 Kinder über shuttledirect vom Flughafen zum Hafen (Maritima 6) für insgesamt 28,51€ gebucht. Zwei Erwachsene kosten ca. 11 €. Ist halt ein Shuttlebus von Transunion, wie man ihn von den Pauschalurlauben her kennt...
Über welche Seite hast du das gebucht?
Evtl. über die von Shuttle Direct
Danke bmw . So hatte ich es auch mal gelesen, dann aber wieder irgendwo, das es in manchen Häfen doch gehen soll.
Danke für den Tipp Roland2410 .
Allerdings scheint es nach Aussage einiger ehemaliger Kunden mit der Zuverlässigkeit nicht so dolle zu sein. Mal sehen, muss ich mal eine Nacht drüber schlafen.
Guten Morgen,
wir verreisen am 30.09. mit der Stella ab Palma. Die Stella liegt bis 22 Uhr im Hafen, jetzt habe ich aber in den myaida gesehen, dass Check-In nur bis 16 Uhr möglich ist, unser Flieger landet aber erst um 15 Uhr (individuelle Anreise), könnte also knapp werden.. Hat hier jemand Erfahrung damit, ob der check-in wirklich nur bis 16 Uhr offen ist?
Guten Morgen,
wir verreisen am 30.09. mit der Stella ab Palma. Die Stella liegt bis 22 Uhr im Hafen, jetzt habe ich aber in den myaida gesehen, dass Check-In nur bis 16 Uhr möglich ist, unser Flieger landet aber erst um 15 Uhr (individuelle Anreise), könnte also knapp werden.. Hat hier jemand Erfahrung damit, ob der check-in wirklich nur bis 16 Uhr offen ist?
Dazu kann ich Dir folgendes berichten:
Ich fliege am 31.10.21 auch individuell nach PMI, auch bei mir steht in MyAida check in Zeit 10 bis 16.00 Uhr. Ich bin zwar in der Zeit, habe aber gesehen, dass Flüge von AIDA erst gg. kurz vor 18 Uhr in PMI landen.
Von daher dürfte Dein Check in eigentlich kein Problem sein.
Würde aber trotzdem bei AC anrufen
Guten Morgen,
Guten Morgen, ab Düsseldorf gibt es für diese Tour auch Flüge, die erst um 18:20 Uhr auf Mallorca landen, von daher wird der Check In bei Euch auf jeden Fall noch geöffnet haben.
Guten Morgen,
Da wäre AIDA der richtige Ansprechpartner Vermutungen helfen dir da nicht weiter
Da wäre AIDA der richtige Ansprechpartner Vermutungen helfen dir da nicht weiter
Und wieder ein völlig unnützer Anruf bei Aida, der nur die Leitung blockiert für die, die wirklich wichtige Fragen haben.
Der Check In ist bis mindestens 1 Stunde vor Abfahrt geöffnet. Und man kann einchecken wenn man da ist und wenn man möchte.
Und wieder ein völlig unnützer Anruf bei Aida, der nur die Leitung blockiert für die, die wirklich wichtige Fragen haben.
Der Check In ist bis mindestens 1 Stunde vor Abfahrt geöffnet. Und man kann einchecken wenn man da ist und wenn man möchte.
Daher hier ist erst mal die Frage.. aber ich denke kaum, dass du risikieren würdest, um 16:30 Uhr am Hafenterminal zu stehen und nicht mehr mit zu dürfen oder?
Habe jetzt eine Email an meine Reiseberaterin geschickt, um keine telefonischen Kapazitäten für die "wirklich wichtigen" Anrufe in Anspruch zu nehmen. Danke
Daher hier ist erst mal die Frage.. aber ich denke kaum, dass du risikieren würdest, um 16:30 Uhr am Hafenterminal zu stehen und nicht mehr mit zu dürfen oder?
Habe jetzt eine Email an meine Reiseberaterin geschickt, um keine telefonischen Kapazitäten für die "wirklich wichtigen" Anrufe in Anspruch zu nehmen. Danke
Wir haben um 22 Uhr abgelegt und die letzten haben um 21:30 eingecheckt
Kann ich so bestätigen, war Ende August selbst dabei. Flieger sollte planmäßig um 16:45 Uhr landen. Tatsächsliche Landung war gegen 19 Uhr - alles problemlos
Es wir aber unterschieden, zwischen individueller und Pauschal Anreise. Bei TUI ist auch für alle individuellen um 18 Uhr Schluss, während Flüge mit Anreisepaket bis 20 Uhr eingecheckt haben. Wenn AIDA sagt individuell bis 16 Uhr, dann wird es so sein.
Dazu kann ich Dir folgendes berichten:
Ich fliege am 31.10.21 auch individuell nach PMI, auch bei mir steht in MyAida check in Zeit 10 bis 16.00 Uhr. Ich bin zwar in der Zeit, habe aber gesehen, dass Flüge von AIDA erst gg. kurz vor 18 Uhr in PMI landen.
Ich bin auch auf der Tour am 31.10 (mit individuellen Flügen), und habe mich auch schon gewundert über die Check-In Zeit.
Früher war es doch eigentlich immer so, dass der Check-In bis zu 2 Stunden vor dem Ablegen möglich war.
Ob das extra so eingetragen, damit individuelle nicht zu knapp planen, im Fall von Flugausfällen?
Ich kannte das individuelle einchecken früher auch bis ca. 2 Stunden vorher, nun aber der Hinweis im Kleingedruckten.. wir mussten einen individuellen Flug ab Frankfurt nehmen, da der pauschel Flug schon ausgebucht war.
Gerne kann ich aber dann die Antwort von Aida hier mitteilen.. sunshime seid ihr pauschal oder individuell angereist?
Ich kannte das individuelle einchecken früher auch bis ca. 2 Stunden vorher, nun aber der Hinweis im Kleingedruckten.. wir mussten einen individuellen Flug ab Frankfurt nehmen, da der pauschel Flug schon ausgebucht war.
Gerne kann ich aber dann die Antwort von Aida hier mitteilen.. sunshime seid ihr pauschal oder individuell angereist?
Individuell - allerdings mit dem guten Wissen, dass sich in der Maschiene auch AIDA-Pauschal-Gäste befunden haben.