Wie, die Karte von den Neuen hat schon funktioniert, obwohl ihr noch in der Kabine gewesen seid?
Mallorca / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
ups. So etwas geht??
Ich dachte, die Bordkarte wird erst aktiv, wenn der abreisende Gast von Bord
ist? Gut zu wissen.Lg schnuppe
-
Dachten wir auch, wurden aber eines besseren belehrt.
Hätte auch manch peinliche Situation dabei herauskommen können.
Also passt auf!!
Piratin
-
ach Du meine Güte. Da geht in Zukunft besser immer nur einer
Frühstücken. Also das sowas passieren kann, ist mir aber nun ganz neu. -
Das kann doch nur eine Riesenpanne gewesen sein .Eigentlich gilt die Karte noch bis um 9.00 Uhr.Auf die Art lernt man aber auch neue Menschen kennen
-
Verstehe aber ehrlich gesagt auch nicht wie man auf die Idee kommen kann morgens um diese Uhrzeit schon seine Kabine zu beziehen???
-
Hallo,
da wir bald auch mit der DIVA ins westl. Mittelmeer aufbrechen hätt ich noch ein paar Fragen bzgl. Fahrt vom Flughafen mit dem Bus.
Welche Haltestelle ist denn nun näher Estació Marítima oder Porto Pí?
Und wie weit ist es dann von der Haltestelle bis zum Schiff?Gruß Alex
-
http://www.aena.es/csee/Satellite…&Language=DE_DE
Hier findest Du die Verbindungen und Haltestellen.
Lg schnuppe
-
Hallo zusammen,
nur zur INFO:
Air Berlin hat über den Newsletter mitgeteilt, dass die Flüge für Sommer 2009 gebucht werden können.(Ich hoffe, das wird mir jetzt nicht als Schleichwerbung ausgelegt )
-
@atk,
ich glaube die Haltestelle für die Diva ist Porto Pi. Aber das weiß ich jetzt schon nicht mehr. (steht glaube ich aber auch im Reiseheft der Aida)
Wir haben dem Busfahrer gesagt, wollen zur Aida Diva.
(er ist dann zwar erst zur Cara gefahren, und dann weiter zur Diva.)Von der Haltestelle bis zum Schiff sind es ca. 10min zu Fuß.
... wir haben das letztes und dieses Jahr mit unterschiedlichen Leuten für die Hinfahrt so gemacht, aber für die Rückfahrt waren sich alle fürs Taxi einig.
LG
-
das steh schon länger im "off topic Reisen" Thread............
@ Piratin
das ist ja krass, hab ich jetzt noch nie gehört! Da hätte ich mich auch bedankt.......!?
@all
Janerbus können wir auch empfehlen, waren top zufrieden. Pünktlich und zuverlässig! wie bei allen unseren Bekannten und Kollegen zuvor.
-
Dank für die Info.
Ich denk wir werden das am Freitag einfach mal mit dem Bus testen. Und 10 min laufen geht ja noch.
-
Hallo zusammen,
wir fahren nächsten Sonntag mit der Cara. Es wird immer erwähnt, daß die Anlegestelle der Cara in den Reiseunterlagen steht. Wo?????????????Kann nichts finden.
Wer kann mir einen Hinweis geben????
Danke
LG Claudia -
Hallo Claudia,
in den Reiseunterlagen direkt die Seite hinter dem Schiff Voucher. Unter Informationen Anreise individuell ist die Anlegestelle vermerkt.
LG Sonja
-
Zitat
Original von Sonja68
Hallo Claudia,in den Reiseunterlagen direkt die Seite hinter dem Schiff Voucher. Unter Informationen Anreise individuell ist die Anlegestelle vermerkt.
LG Sonja
Sonja hat recht, wobei es durch aus sein kann, dass das geändert werden kann, wir haben das mit der Cara Anfang April erlebt, wie sind an Estacion 6 Eingestiegen und als das Schiff wieder anlegte, waren wir an dem üblichen Ort Estacion 3 oder 4, nagelt mich da bitte nicht fest.
LG Babsi
-
Hallo Sonja und Babsi,
ich muß wohl nächstes Mal die Brille aufziehen
Vielen Dank für Eure Hilfe
LG
Claudia -
wie lange dauert der Transfer mit dem Taxi zum Schiff ?
-
ca. 20 min.
Kann aber je nach Verkehrslage auch länger dauern. -
Hallo,
komme ich mit dem Mietwagen (um die Koffer abzugeben) bis zum Schiff, also auf das Hafengelände (zur DIVA)
LG
vipino
-
Mit dem Mietwagen kein Problem,
Lg schnuppe
-