Ist kein Problem, wir haben im Dezember als individual Anreisende gegen 9 Uhr eingecheckt.
Mallorca / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir sind auch auch unverzüglich ohne Einhaltung der Checkinzeit früher auf die Stella gekommen. War kein Problem
-
vielen Dank für de schnellen Antworten.
-
Falls es jemanden interessiert. Im Januar kostete eine Taxifahrt vom Flughafen zur Blu 26 €. Zurück 29 €.
-
Kurze Frage, wir sind am 26.02. auf der Stella. Kann ich mit einem Mietwagen direkt bis ans Schiff am Terminal 6 fahren oder ist vorne an der Schranke schluss ?
-
An der Schrank zeigt man die Reiseunterlagen und dann darf man direkt bis ans Schiff fahren.
-
Perfekt, vielen Dank für die Info!
-
Hallo,
wir würden gerne für unsere Tour vorab ein Taxi buchen vom Flughafen zum Schiff und dann auch wieder zurück.
Vor paar Jahren haben wir das einfach über Mallorca Taxis gemacht. Das hat auch super funktioniert, allerdings waren wir da nur zu zweit. Haben da das kleinste/günstigste Taxis bestellt und wurden sogar mit einem großen Van abgeholt.
Mittlerweile sind wir aber zu dritt. Dementsprechend haben wir 3 große Koffer plus Kinderwagen plus Handgepäck dabei.
Mir stellt sich jetzt die Frage welches Taxi das richtige für uns ist? Es soll nicht zu groß sein, aber es sollte auch alles reinpassen
Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Viele Grüße
Wasserratte9
-
Hallo,
wir würden gerne für unsere Tour vorab ein Taxi buchen vom Flughafen zum Schiff und dann auch wieder zurück.
Vor paar Jahren haben wir das einfach über Mallorca Taxis gemacht. Das hat auch super funktioniert, allerdings waren wir da nur zu zweit. Haben da das kleinste/günstigste Taxis bestellt und wurden sogar mit einem großen Van abgeholt.
Mittlerweile sind wir aber zu dritt. Dementsprechend haben wir 3 große Koffer plus Kinderwagen plus Handgepäck dabei.
Mir stellt sich jetzt die Frage welches Taxi das richtige für uns ist? Es soll nicht zu groß sein, aber es sollte auch alles reinpassen
Hat da schon jemand Erfahrung mit gemacht?
Viele Grüße
Wasserratte9
Moin,
aus eigener Erfahrung: Wir haben da bisher nie etwas vorbestellt, weil es genügend Taxis gibt am Flughafen und am Abreisetag auch vor dem Schiff. Dazu kann ich Dir also nichts sagen. Aber das Motto der Taxifahrer ist dort "Was nicht passt, wird passend gemacht".
Wir hatten zuletzt dabei: zwei Erwachsene, zwei Kinder, vier Koffer, einen Buggy und drei Rucksäcke. Das ging alles in eine normale Limousine. War zwar eng, aber es passte - irgendwie. Ich hatte auch gedacht, wir müssten andere Reisende vor lassen am Taxistand (sie haben ja auch genügend größere Taxis im Einsatz), aber die haben uns dann mitgenommen. Einmal war es so, dass wir extra einem größeren Wagen zugewiesen wurden.
Liebe Grüße
-
Hat jemand eine Idee wo ich ein Taxi vorab bestellen kann mit Kindersitzen ?
-
Hat jemand sonst einen Mietwagenanbieter , wo man den Mietwagen beim Terminal abgeben kann auf Mallorca ?
-
Welches Terminal? Am Hafen?
Europcar hat eine Station an der Hauptstraße zum Hafen, ist aber auch ein kleines Stück, sind wir mit dem Taxi gefahren.
-
Welches Terminal? Am Hafen?
Europcar hat eine Station an der Hauptstraße zum Hafen, ist aber auch ein kleines Stück, sind wir mit dem Taxi gefahren.
Und wieviel hattet ihr ca bezahlt für das Taxi noch ?
-
Wasserratte9 aktuell und wohl immer noch guter Service
Cala Millor (Son Servera) – Janer Bus (janer-bus.com)
oder wie Sepp285 beschrieben.
-
nadsche88 weiß ich nicht mehr, war glaube ich einstellig.
-
Wir haben bei suntransfer.com vorbestellt. klappte problemlos, sogar bei Umbuchung. Die haben viel Vans im Einsatz
-
Wie lange kann man bei individueller Abreise sein Gepäck bei Aida im Kofferbereich stehen lassen ( wir wollen ggfls uns noch die Stadt ansehen und erst abends heim fliegen)
-
Hat jemand sonst einen Mietwagenanbieter , wo man den Mietwagen beim Terminal abgeben kann auf Mallorca ?
Wir hatten zunächst auch Europcar Anmietung am Flughafen, Abgabe am Hafen gebucht und später dann wieder storniert weil die Abgabe am Hafen soviel Extra wie ein Taxi Flughafen zum Schiff kostet.
Wir haben für morgen dann ein Auto ab Flughafen gebucht, geben dann das Gepäck am Schiff ab, fahren ein wenig über die Insel um den Wagen dann wieder am Flughafen abzugeben. Dann mit dem Taxi vom Airport zum Schiff.
-
Wir hatten zunächst auch Europcar Anmietung am Flughafen, Abgabe am Hafen gebucht und später dann wieder storniert weil die Abgabe am Hafen soviel Extra wie ein Taxi Flughafen zum Schiff kostet.
Wir haben für morgen dann ein Auto ab Flughafen gebucht, geben dann das Gepäck am Schiff ab, fahren ein wenig über die Insel um den Wagen dann wieder am Flughafen abzugeben. Dann mit dem Taxi vom Airport zum Schiff.
Bin mir nicht sicher, ob Ihr mit dem Mietwagen in die Hafenanlage bis zum Liegeplatz fahren dürft
-
#2505 nur etwas weiter oben nachschauen…
-