Hallo Aidafans, ich möchte zum ersten Mal Aida Diva Mittelmeer buchen. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob es günstiger ist pauschal zu buchen, oder ob sich die Induvidualanreise auch in den Sommerferien für 2 Erwachsene und 2 Kinder (9+14 J.) lohnt. Bzw. weiß jemand wann der Flugplan für Germanwings oder Easyjet rauskommt? Pauschal kostet die Anreise 1.080,- €. Vielen Dank im Voraus.
Mallorca / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir haben für Sommerferien 2009 Flug für zwei Erwachsene und zwei Kinder (6 und 9 Jahre) ab Flughafen Köln/Bonn für 370 Euro die ganze Familie gebucht. Da wir die TUIcard haben ist die Sitzplatzreservierung inkl., ebenso wie die Reiserücktrittsversicherung. Also, in unserem Fall ist individuell buchen auf jeden Fall günstiger .
Viele Grüße Astrid
-
Bei Tuifly wären wir mit 752,- € dabei + Parkgebühren + Transfer Flughafen-Schiff-Flughafen. Mit Janer soll das ja gut und preisgünstig klappen.
-
Wenn Ihr individuell bucht, würde ich mit dem Buchen der Flüge nur nicht zu lange warten. Wir haben für unsere Transeuropa in den Osterferien (nur Hinflug) vor drei Wochen für EUR 99 p.P. bezahlt, wären jetzt schon bei 130 EUR.
Wenn es Euch nichts ausmacht könnt Ihr auch für 1,80 EUR p.P. auf Mallorca mit dem öffentlichen Bus fahren, der fährt ja mehrmals in der Stunde direkt vom Flughafen zum Hafen.
Kommt aber natürlich darauf an, wieviel Gepäck Ihr dabei habt.
Liebe Grüße
Ponny -
Wir waren letzte Woche auf der diva und haben waren auch Individual-Reisende. Sind mit dem öffentlichen Bus gefahren. War zwar günstig, aber das nächste Mal würden wir dann doch das Taxi vorziehen. Der Bus war total überfüllt, Leute konnten kaum ein- und aussteigen und der Bus ist wirklich durch ganz Palma gefahren. Zwischendurch ist der Busfahre dann noch mal verschwunden und alles in allem waren wir glaube ich über eine Stunde unterwegs.
Zurück sind wir dann mit dem Taxi und es war viel entspannter.Gruß Jenny
-
Habe nun meine Reiseunterlagen bekommen, wo drin steht, dass wir erst ab 16 Uhr aufs Schiff dürfen. Hat sich das geändert oder ist das nur die offizielle Zeit und man darf trotdzem schon früher rauf?
-
wir waren im juli auf der cara, bei uns in den unterlagen stand auch drin, das man erst ab 16 uhr aufs schiff kann. waren um 11 uhr am hafen und konnten ohne probleme direkt aufs schiff. die kabienen bekommt man aber erst gegen 16 uhr, das ist aber nicht weiter tragisch.
-
Ok danke.
Wir haben den Mietwagen nämlich nur bis 12 Uhr gebucht Auf die Kabine muss ich nicht unbedingt, aber mit Gepäck in Palma rumlaufen wär auch net so der Hit geworden -
Hallo,
wir fliegen von Hamburg aus mit Tuifly nach Mallorca und zurück.
Weiß jemand, ob es einen bequemen Hafencheckin mit Gepäckabgabe für den nachmittäglichen Rückflug gibt?danke, Hans-Jörg
-
Hallo,es gibt bis auf einige Ausnahmen bei den Fluggesellschaften,den Hafencheckin mit Abgabe der Koffer.Tuifly bietet den Hafencheckin an.Die Termine dafür erfahrt ihr am Vortag durch die Abreiseinfo,welche an der Kabinentür ist.Meist von 8:00-10:00 Uhr,der Hafencheckin mit Gepäcktransport gilt jedoch nur für Pauschalreisende.
-
Wir hatten am 05.09. einen Rückflug ab Mallorca mit Tuifly. Der Flieger ging um 15.40 Uhr. Es gab keinen Hafen-Checkin, trotz Pauschalbuchung. Nur für Airberlin-Fluggäste.
Es war trotzdem kein Problem, den Koffer zum Bus mitzunehmen und am Flughfen einzuchecken. -
Was tun falls sich der flugverschiebt und man nicht rechtzeitig mehr auf die aida kommen würde?kann man dann für einen gewissen aufpreis umbuchen?
haben extra einen sehr frühen flug gebucht ab 6Uhr von stuttgart aus aber man weis ja nie wie sich die flugzeiten verschieben! -
Zitat
Original von carlos89
Was tun falls sich der flugverschiebt und man nicht rechtzeitig mehr auf die aida kommen würde?kann man dann für einen gewissen aufpreis umbuchen?
haben extra einen sehr frühen flug gebucht ab 6Uhr von stuttgart aus aber man weis ja nie wie sich die flugzeiten verschieben!wenn Du dann Glück haben solltest und noch einen anderen Flug bekommst.
Ansonsten kannste nur noch der AIDA nachwinken.
Lieber einen Tag früher anreisen und sich ein Zimmer nehmen. Da gehst Du
eher auf Nummer SICHER.
Es kann aber auch sein, das Pauschalreisende mit im Flieger sind. Dann
wartet die AIDA ja. Also würd ich mich beim einchecken am Flughafen, mal umschauen, wer
da sonst noch so mitfliegt. -
Ist es jemand schon passiert das der flug von 6uhr morgens auf abends verlegt wurde???
-
Ja, mir ist es schon 2 x mal passiert, aber da wir immer 1 Tag vorher anreisen,
ist das kein Problem.Auch diesmal wurde mein Flug nach hinten verschoben, ob das jetzt so bleibt
steht in den Sternen.Lg schnuppe
-
und auf SEITE 1 habe ich dies gefunden.
-
Hallo,
auch unser Flug mit Condor ist von 5.30 Uhr auf 18 Uhr verschoben worden.
Jetzt fliegen wir bereits 3 Tage vorher (im Moment noch um 5.30 ab Hannover).
Lg
Vipino
-
Oh je ihr macht mir angst!:D
Haben leider jetzt schon gebucht weil der flug so billig war!
Mit 8Personen lässt es sich halt schlecht umbuchen... -
Wird schon gutgehen
Lg schnuppe
Lg schnuppe
-
Ich hoffe!:D
Was kostet es denn einen flug umzubuchen? -