Habe mal umgebucht und 50 Euro Pro Pers. bez.
Ist schon viel
Lg schnuppe
Habe mal umgebucht und 50 Euro Pro Pers. bez.
Ist schon viel
Lg schnuppe
Hallo,
wir haben 180 EUR Umbuchungsgebühr bezahlt bei Condor für 3 Personen.
Viele Grüße
Vipino
Hallo Aida-Fans,
hat jemand von Euch ganz aktuelle Infos oder Erfahrungen zum Check-Inn auf die AIDAcara in Palma ???
Wir gehen am 20.11.2008 für 10 Tage auf die Cara und werden individuell anreisen. (sind allerdings schon ein paar Tage vorher auf Mallorca)
Müssen an diesem Tag um 11:45 Uhr unseren Mietwagen am Paseo Maritimo wieder abgeben und möchten dann direkt auf die Cara.
Sind schon dreimal von Palma aus mit der AIDA auf Kreuzfahrt gegangen.
Auf Vita (2004) und Cara (2005) konnten wir erst ab 16 Uhr aufs Schiff, letztes Jahr konnten wir schon mittags (12 Uhr) auf die Diva.
Vorab schon einmal "Danke" für die Infos.
kiki_1977
Alles kein Problem mehr!
Ihr könnt direkt auf´s Schiff, nur eure Kabine ist erst ab 16 Uhr bezugsfertig.
Hallo Sisserl,
da wir am 30.11. vor dem gleichen Problem stehen, habe ich heute die Hotline von AIDA angerufen. Die sagte uns jedoch etwas anderes.
Zitat: Individuell anreisende Gäste können erst ab 16:00 Uhr an Bord. Sollte jemand früher kommen wäre das aber auch kein Problem!
Da wir bereits 2 Tage auf Mallorca sind werden wir uns aber keinen Stress machen und am frühen Nachmittag aufs Schiff gehen.
Gruß Ingo
ZitatSollte jemand früher kommen wäre das aber auch kein Problem!
Eben! Mein reden....
Wenn man allen Reisenden glauben darf, die hier berichten, und mir und meinem Mann auch, dann gibt es seit längerem schon einen ganztägigen Check- In auf allen Schiffen.
Es sei denn, das Schiff kommt direkt aus der Werft oder es fand ein Vollcharter statt. Dann beruft sich AC gerne auf den 16 Uhr- Passus, damit die Crew Zeit hat, in Ruhe das Schiff wieder herzurichten.
Wir waren letzte Woche um 8.00 Uhr am Hafen und konnte sofort aufs Schiff.
Auch ich habe gerade mit AIDA telefoniert, die sagten auch
Nein, Check-in ab 16.00 Uhr für Individual-Reisende, das frühe
Check-in würde nur für die Pauschalen gelten.
Es gäbe wohl unterschiede zu den verschiedenen Häfen, Dubai
zum Beispiel da darf man ab 12 Uhr drauf, also ich weis nicht
mehr was ich glauben soll???
Ich freute mich so das wir so früh da sind aber dieses hin und her
stimmt einen
naja was soll´s wir werden es am Freitag sehen und ich werde
mich nach der Reise dazu wieder äußern.
Auf AIDAsehn
..mach Dir keinen Kopf. Ihr kommt bestimmt früher aufs Schiff.
AC in Rostock verbreitet das nur nicht in alle Welt. Bei Anrufen wirst Du immer die Standardfloskel hören.
LG
Moni
ZitatAlles anzeigenOriginal von troptest79
Auch ich habe gerade mit AIDA telefoniert, die sagten auchNein, Check-in ab 16.00 Uhr für Individual-Reisende, das frühe
Check-in würde nur für die Pauschalen gelten.Es gäbe wohl unterschiede zu den verschiedenen Häfen, Dubai
zum Beispiel da darf man ab 12 Uhr drauf, also ich weis nicht
mehr was ich glauben soll???Ich freute mich so das wir so früh da sind aber dieses hin und her
stimmt einennaja was soll´s wir werden es am Freitag sehen und ich werde
mich nach der Reise dazu wieder äußern.Auf AIDAsehn
Mach dir keine Sorgen. Ihr kommt 100%tig eher auf Schiff. Habe ich vor 10 tagen selber erlebt.
Hallo!
Wir sind nächsten Sommer von 04.07.-11.07 das erste Mal auf der AIDAbella! Wir starten in Palma und reisen schon einen Tag vorher an und einen Tag später wieder ab! Wir haben uns überlegt entweder ein Hotel in Hafennähe zu suchen oder gleich durchzumachen! Jetzt meine Fragen: Könnt ihr mir ein gutes und billiges Hotel in direkter Hafennähe nennen? Wie ist das, wenn wir einfach durchmachen. Wo könnten wir unser Gepäck über Nacht lagern? Gibt es im Hafen so etwas wie Schließfächer oder eine Gepäckaufbewahrungsstelle?
Vielen Danke schon im voraus!
lg
Hallo,
wir waren in den Herbstferien im Hotel Apartementos Augusta.
Das Hotel liegt in Hafennähe.
Ein günstiges und wirklich sauberes Hotel.
Schaut auch mal bei Holidaycheck nach, hat eine 100%ige Weiterempfehlungsrate.
LG
Vipino
Wollen diesmanl selbst anreisen und fragen uns jetzt wann wir am besten den Flug buchen. Gehen am 18.07.09 auf Mallorca an Bord. Wann sind die Flüge in der Regel billig???
Bei Air Berlin je nach Abflughafen für 183 Euro. Hin und Rück/Pers.
Am besten 1 Tag vorher anreisen.
Lg schnuppe
HALLO,
Umso früher um so besser wenn du jetzt schon Flüge buchst sind sie preiswert.
Jetzt kannst du gute schnäppchen machen.
Germanwings, Airberlin oder Tuifly oder easyjet.
Schau einfach mal nach.
Gruß
Wir fliegen Ende Juni09 nach Mallorca, allerdings nicht zu einer AIDA-Reise,
und haben die Flüge bereits über AIR Berlin gebucht, viel günstiger gehts nicht,
und Du hast noch ne Chance, überhaupt einen
für Dich vorteilhaften Flug auszuwählen (Abflugszeit und Flughafen).
Bei unserer Maschine waren noch (!) 9 Plätze frei, Wahnsinn!
Liebe Gruesse
Gisa
Hallo Gisa,
da stand bestimmt >9 bei der Buchung des Fluges, oder? Das ist so eine Standardzahl bei Flügen, meine ich, wenn noch mehr als 9 Plätze frei sind.
Ich habe aber mal eine ganz andere Frage:
Gibt es schon irgendwo ein Luftbild von Palma, wo die Anleger eingezeichnet sind? Wir bleiben nach unserer Reise noch 4 Tage auf Mallorca und haben dann einen Leihwagen ab Hafen gebucht, gerne würde ich dann ja schon vorher wissen, wo wir ggf. anlegen werden (Cara) und wo ich dann hin muss, um das Auto abzuholen.
Ich habe leider nichts dazu gefunden.
Danke, Gruß Steph
Cara legt am Estació Marítima Nr. 4 an. Auf Google Earth siehst du sogar das Heck/Bug der cara. Ist gleich der erste große Liegeplatz im Hafen der Fähren/Kreuzfahrtschiffe. Dieser ist der südlichste Teil in palma.
Aah, super, jetzt habe ich auch kapiert, dass das 2 Schiffe sind (sieht von weiter oben aus wie eins!).
Danke für die Info. Dann wissen wir jetzt wenigstens, wie weit wir bis zur Leihwagenfirma laufen müssen (doch weiter als gedacht!).
Werden die Diva und Bella auch dort halt machen (Sommer 09), wo man bei Google Earth das Cara-Heck sieht?
Oder doch etwas weiter an der Pier "Dique del Oeste"?