Bucht euch doch im Reisebüro über TUI Cars einen Wagen. Da ich selber im RB arbeite weiss ich, daß die Firma Europcar, die mit Tui Cars zusammenarbeitet, die Zustellung direkt zum Schiff. Dann braucht ihr nicht laufen und der Wagen steht zur gewünschten Zeit direkt am Schiff. Der Service kostet nicht einmal einen Zuschlag.
Mallorca / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Diva/Bella Liegeplatz: Nein. Die legen meistens weiter südlich an. Noch ein wenig weiter. War jedenfalls so als auch die cara da lag. Denke dass dieser Anleger eh zu klein für die großen Schiffe ist.
-
Ich habe da einen guten Tip an alle individuellen
bucht euch über Janerbus einen Bus ihr gebt die
Personenzahl an und das ist super günstig einfach
und bequem.Wir haben für 5 Personen 35€ bezahlt und es war
super easy, vom Schiff runter wurden wir vom Bus
inkl. Fahrer empfangen er lud das Gepäck ein fuhr
uns zum Flughafen Gepäck ausgeladen und dann
Geld kassiert.Man bekommt vorher per e-Mail einen festen Preis
man muss sich um nichts weiteres kümmern. Wenn
Mallorca dann nur noch Transfer mit Janerbus, weder
mit dem Linienbus noch mit dem Taxi und schon gar
nicht AIDA Transfer.Wer noch fragen hat schreibt mich an......
lg Melanie
-
War jetzt vom 10.-20.11.08 auf der Cara. Flüge haben wir schon im Februar 08!!! gebucht. Pro Person 98 € Hin- und Rückflug. Kein Problem. Je eher umso besser.
Viele Grüße
Birgit
-
Hallo,
wir sind grad gestern von der "Kanaren 3" Tour mit der Cara zurück. Anreise individuell kein Problem.
Aktuell kostet das Taxi vom Flughafen an die Mole oder zurück ca. 21 Euro. Mal 10c mehr, mal weniger. Ist bei 2 Personen oder mehr IMMER billiger als das AIDA-Shuttle, das nämlich wird für 15 Euro pro Person angeboten.
Taxen stehen ohne Ende am Flughafen rum und auch am Hafen warten immer Einige.
Man sollte nur den Abflug so buchen, daß man bis 11 vom Schiff ist, da sonst pro Nase 23 Euro Gebühren für den Rest des Tages fällig werden. Bei Buchung über AIDA sind die 23 Euro und der Transfer mit drin, wenn der Flug erst später geht.Gruß,
die eulen.
-
Hallo Ihr Lieben,
kann mir einer sagen ob auf Mallorca auch ein Ausflugsprogramm am Anreisetag angeboten wird, wenn der Flieger sehr früh ankommt?
Ich war mit der Blu auf den Kanaren und dort wurden wir dann in den Loropark gefahren bevor wir aufs Schiff konnten.Wie sieht das auf Malle aus?
lg eure funda
-
Hallo Funda,
nein es gibt kein Ausflugsprogramm. Du darfst sofort nach Ankuft auf das Schiff, war in der Regel jetzt immer so. Die Kabinen kann man jedoch erst ab ca. 15.00 Uhr beziehen.
Wenn Du auf Mallorca was sehen willst, mußt Du Dich selber um etwas bemühen.
LG Ute
-
Hi Ute,
vielen Dank für die Antwort. Was passiert denn wenn ich gegen morgens 8h schon auf Malle bin? Darf man dann auch direkt aufs Schiff? Wie sieht es mit Verpflegung aus zu dem Zeitpunkt?
lg funda
-
Hallo funda
du darfst auf das Schiff.Nach dem einchecken würde ich erstmal frühstücken gehen,zur Zeit weis ich nicht mehr bis wann das möglich ist.Danach mit der Linie 1 wieder Richtung Stadt,kann man auch zu Fuss machen. Palma ist eine Interrresante Stadt
und man ist den ganzen Tag beschäftigt,so das kein Ausflug nötig ist.Vom Flughafen würde ich mit dem Bus Linie 1 zum Schiff
fahren.Geht mit einem Koffer und Handgepäck ganz Leicht. -
Hi Ute,
vielen Dank für die Antwort. Was passiert denn wenn ich gegen morgens 8h schon auf Malle bin? Darf man dann auch direkt aufs Schiff? Wie sieht es mit Verpflegung aus zu dem Zeitpunkt?
lg funda
Hi Funda - wenn Du Pauschal anreist, also mit AIDA, biste hier falsch.
Schau mal das hier dürfte Dir weiter helfen:
Alles zu: Frühe Anreise Mallorca (PAUSCHAL)ROLF
-
Guten Morgen!
Wir fliegen zu dritt im Juni nach Mallorca und wollen Janerbus in Anspruch nehmen. Kann mir vielleicht jemand sagen, was es für 3 Personen und 3 Koffer hin- und zurück ungefähr kostet?Danke im Voraus
Grüsse
-
Guten Morgen!
Wir fliegen zu dritt im Juni nach Mallorca und wollen Janerbus in Anspruch nehmen. Kann mir vielleicht jemand sagen, was es für 3 Personen und 3 Koffer hin- und zurück ungefähr kostet?Danke im Voraus
Grüsse
Guten Morgen...schau mal hier: http://www.janerbus.com/de/index.htm
LG. Rosi
14.02.09 :hahahah:
-
@Montechristo Wir sind letztes Jahr mit Janer gefahren. Ich glaube es waren 25 Euro pro Strecke für 3 Personen.
Waren super pünktlich und nett. Kindersitz war auch im Auto muß man aber vorher anmelden.
Wir werden dieses Jahr auch wieder bei ihnen buchen.
-
Hallo Bernd,
wir beide haben im letztes Jahr im Mai bei Janerbus 22,00 EUR für die Taxifahrt vom FH bis Hafen bezahlt.
Der Fahrer war sehr freundlich und geduldig, denn er musste bestimmt 45 Min. auf uns warten, da der Flug etwas Verspätung hatte
und wir sehr lange auf unser Gepäck warten mussten.
Wir wurden auch direkt bis ans Schiff gefahren, das Taxi konnte mühelos in den Hafenbereich einfahren.
Ich kann dieses Unternehmen uneingeschränkt weiterempfehlen, zumal wir auch von Mitreisenden gehört hatten, dass öffentliche Taxen mitunter einiges teurer waren, du weist ja, es kommt immer darauf an, welchen man Fahrer erwischt...!Viel Erfolg bei eurer weiteren Reiseplanung.
Liebe Grüße aus der Pfalz
Heike -
Ich habe leider jetzt immer noch nicht richtig mitgekriegt, ob man als "Individueller" auch direkt morgens aufs Schiff kann. Kann mir da jemand was zu sagen?? Wir fahren am 27. April ab Mallorca und sind schon gegen 8 dort. Letztes Jahr auf den Kanaren kam man direkt morgens drauf, das war aber auch pauschal gebucht. Danke für Eure Antwort.
-
du kannst gleich aufs Schiff
-
Danke für die Info - jetzt ist die Vorfreude noch größer. So wird der Kurzurlaub dann um einen ganzen AIDA Tag länger. Wie schön.
-
wir waren letztes jahr auch individuell angereist und konnten morgens um 10 uhr aufs schiff. hat alles super funktioniert.
-
Hallo ,
wir Reisen am 30.05 um 8:05 auf Mallorca an. Jetzt meine fragen wie ist das mit dem Taxis muss ich da vohher schon was in die Wege leieten?
und ab wann kann mann seine Koffer abgeben bzw. aufs Schiff?
Gruß
Christoph
-
Taxi stehen genug da brauchst vorher nichts organisieren,aufs Schiff kommst du gleich.
-