Wir fliegen in den Sommerferien mit vueling nach PMI (Direktflüge ab MUC). 297 Euro pro Person inkl. Check-In Gepäck.
Mallorca / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ab wo geht es denn los?
-
-
Wir fliegen in den Sommerferien mit vueling nach PMI (Direktflüge ab MUC). 320 Euro pro Person inkl. Check-In Gepäck.
Sorry, wer,lesen kann, ist klar im Vorteil…..
-
Hin- und Rückflug?
-
Ja, hin und zurück (MUC-PMI-MUC). Gerade nochmal nachgesehen, ist sogar noch etwas günstiger als ich in Erinnerung hatte: 888,54 EUR für 3 Personen inkl. 25 kg Check-In Gepäck und Sitzplatzreservierung.
-
Wir zahlen für DUS-PMI-DUS ca 350€p.P. mit EW in den Sommerferien. Schon vor ein paar Monaten gebucht und dies Jahr deutlich teurer als in den letzten Jahren.
Andere Frage: gibt es am Abreisetag über den ganzen Tag verteilt immer genug Taxen am Hafen? Wir fliegen erst Abends, würden also erst gegen Nachmittag zum Flughafen. Wir haben das zwar vor Jahren schon mal gemacht, aber stehen gerade völlig auf dem Schlauch, wie das damals ging
-
Ja, gibt es.
-
Eigene Erfahrung in den Herbstferien 23 und vollem Schiff:
Morgens irre Schlange am Taxistand
Nachmittags hatten wir dann null Probleme… stehen immer Taxen dort und direkter Einstieg möglich
-
Langsam verstehe ich doch noch, warum AIDA am Anreisetag den kostenpflichtigen Early Checkin für individuell Anreisende einführt
-
Anjakatharina Deine erste Antwort und meine 2. Frage haben sich wohl überschnitten
Danke für deine Antwort, das zu wissen kann nützlich sein
Gruß Charlynn
-
War es der Shuttle in die Stadt, der Linienbus oder der Bus zum Flughafen?
Wolfgang
-
War es der Shuttle in die Stadt, der Linienbus oder der Bus zum Flughafen?
Wolfgang
Hat sie im Beitrag 2677 geschrieben War der in die Stadt
Und Beitrag 2663 noch ausführlicher
-
Hier ist doch Anreise oder?
-
Hier ist doch Anreise oder?
Ganz genau und da kommen wir jetzt auch wieder drauf zurück.
Die Schiffe liegen ja des Öfteren am Dique Oeste Palma.
Dort kann man mit dem Linienbus hinfahren, muß aber m. E. die letzten 200 m zu Fuß laufen, da der Bus nicht bis an den Pier fährt.
Ist das immer noch so, oder hat sich daran was geändert?
-
ca. 800 Meter.
Wir hatten auch schon einmal einen Linienbusfahrer der Linie 1, er hat uns unterwegs erklärt, dass er heute nicht bis zum Hafen fährt. Sind dann unterwegs ausgestiegen und mit dem Taxi weiter gefahren.
Wolfgang
-
- Offizieller Beitrag
Hallo zusammen.
Erstens: Es geht hier um die ANREISE.
Zweitens: Don’t feed the troll.
Ich räume mal auf. Und da mehrfach Hinweise netter Mitglieder zum off topic der Beiträge ignoriert wurden, wird auch nicht verschoben.
-
Ja, hin und zurück (MUC-PMI-MUC). Gerade nochmal nachgesehen, ist sogar noch etwas günstiger als ich in Erinnerung hatte: 888,54 EUR für 3 Personen inkl. 25 kg Check-In Gepäck und Sitzplatzreservierung.
Das ist aber günstig.
Zahlen Frankfurt -Palma und zurück mit Gepäck in den Herbstferien 2200,-
-
Gibt’s vielleicht noch mehr Hotel Empfehlungen ? Das Hotel von Manuela ist nur für 2 Nächte buchbar, wir brauchen nur 1 Nacht.
-
Wir waren im Bellver. 700 m zum Hafen.
-