Der Zug fährt allerdings zwischen 25.11.24 bis 30.1.25 nicht.
Mallorca / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat jemand einen aktuellen Tipp für einen Mietwagenverleih:
Übernahme des Wagens am Flughafen- Rückgabe ein paar Tage später in der Nähe des Hafens?
-
Da kenne ich nur Europcar mit der Station im Porto Pi center
-
Moin, das mit der Rückgabe wird schwierig! Wir haben unseren Wagen am Flughafen übernommen und auch wieder abgegeben , gemietet über den ADAC. Da, gerade bei mehreren Miettagen, die Gebühr zahlbar ist, glaube ich kein Problem. Wir sind dann vom Flughafen für 40€ mit dem Taxi zum Hafen gefahren. Schöne Reise!
-
Sind die Taxipreise so gestiegen? Bisher kostete es meist zwischen 25-30 €.
Oder seid ihr über die Autobahn gefahren worden?
-
Hallo Tamara, die Info mit den ca. 30€ hatten wir auch! Sind 1x Autobahn und 1x durch die Stadt gefahren. Beides Mal mussten wir ohne Trinkgeld knapp 40€ bezahlen. Die Fahrten waren im Juni 24. Für uns war das okay, da die einfachste Lösung 👩🦽
-
Guten Morgen, ich weiß nicht ob es hilfreich ist und auch noch gilt, ich habe mal hier gelesen, dass man z.B. wenn man einen Termin im Wellness Bereich, Massage etc. gebucht hat, früher einchecken kann😉. Ich wünsche eine schöne Reise, wir starten in 30 Tagen mit der Diva. Viel Erfolg 🙋🏼♀️
Bei MeinSchiff ja Aida leider nicht, selber auf der letzten Tour gefragt da es einen Ausflug gab den wir gerne machen wollten. Laut Aida nicht möglich
-