Der Zug fährt allerdings zwischen 25.11.24 bis 30.1.25 nicht.
Mallorca / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hat jemand einen aktuellen Tipp für einen Mietwagenverleih:
Übernahme des Wagens am Flughafen- Rückgabe ein paar Tage später in der Nähe des Hafens?
-
Da kenne ich nur Europcar mit der Station im Porto Pi center
-
Moin, das mit der Rückgabe wird schwierig! Wir haben unseren Wagen am Flughafen übernommen und auch wieder abgegeben , gemietet über den ADAC. Da, gerade bei mehreren Miettagen, die Gebühr zahlbar ist, glaube ich kein Problem. Wir sind dann vom Flughafen für 40€ mit dem Taxi zum Hafen gefahren. Schöne Reise!
-
Sind die Taxipreise so gestiegen? Bisher kostete es meist zwischen 25-30 €.
Oder seid ihr über die Autobahn gefahren worden?
-
Hallo Tamara, die Info mit den ca. 30€ hatten wir auch! Sind 1x Autobahn und 1x durch die Stadt gefahren. Beides Mal mussten wir ohne Trinkgeld knapp 40€ bezahlen. Die Fahrten waren im Juni 24. Für uns war das okay, da die einfachste Lösung 👩🦽
-
Guten Morgen, ich weiß nicht ob es hilfreich ist und auch noch gilt, ich habe mal hier gelesen, dass man z.B. wenn man einen Termin im Wellness Bereich, Massage etc. gebucht hat, früher einchecken kann😉. Ich wünsche eine schöne Reise, wir starten in 30 Tagen mit der Diva. Viel Erfolg 🙋🏼♀️
Bei MeinSchiff ja Aida leider nicht, selber auf der letzten Tour gefragt da es einen Ausflug gab den wir gerne machen wollten. Laut Aida nicht möglich
-
Hallo, kann jemand bitte die Anreise mit dem Bus vom Flughafen zum Hafen beschreiben?
-
Servus,
War bei uns auch so Flughafen bis direkt vor das Schiff 40€. -
Hallo, kann jemand bitte die Anreise mit dem Bus vom Flughafen zum Hafen beschreiben?
Mittlerweile mit dem Bus nach Palma, dort umsteigen in den Bus zum Hafen - Kosten 8€ pro Strecke. Es waren mal 2€ und der Bus fuhr durch… wir überlegen aktuell auch ob wir mit 3 Kundern den ÖPNV nutzen…
-
Mittlerweile mit dem Bus nach Palma, dort umsteigen in den Bus zum Hafen - Kosten 8€ pro Strecke. Es waren mal 2€ und der Bus fuhr durch… wir überlegen aktuell auch ob wir mit 3 Kundern den ÖPNV nutzen…
Dann bist du doch schon bei 40 € mit Umsteigen (5 x 8 €) und Kofferschleppen. Dann lohnt sich doch ein Taxi!
-
Eine Fahrt hin kostet schon 8 Euro? Das nenne ich mal eine Preissteigerung gegenüber früher un dann noch umsteigen.
Kann jemand sagen um welche Buslinien es sich handelt und wie 1. die Umsteigehaltestelle heißt und 2. die Endhaltestelle?
-
Linie A1 ab Flughafen (Haltestelle direkt gegenüber Ankunftsebene), kostet 5 €, wenn keine Erhöhung in 25. Am besten umsteigen am Plaza España.
Dann Linie 1 bis Endhaltestelle Dique d"lest. Kostet 3 €, wenn keine Erhöhung in 25.
Soviel ich weiß, Kinder bis 6 Jahre frei.
Dann Fußweg mit Koffer ca. 15 Minuten.
-
Kosten am 20. Dezember 24 vom Schiff zum Flughafen entlang des Hafens (ausdrücklich gefordert nicht über die Autobahn zu fahren) ohne Trinkgeld 31,20 €.
Dürfte umgekehrt ähnlich sein. Schätze mit Trinkgeld ca. 34 - 38 €, je nach Verkehr.
Hin hatten wir eine Vorübernachtung und konnten vor dem Hotel direkt in die Linie 1 einsteigen. Zusätzlich hatten wir das Glück, dass die Diva ausnahmsweise am 8. Dezember wegen dem starken Wind im vorderem Hafen lag. So mussten wir von der Bushaltestelle nur über die Straße gehen.
-
Am Hafen zumindest hing im November eine Preisliste mit den Hauptzielen (Orte, Flughafen etc.) aus. Habe sie aber leider nicht fotografiert.
-
Dann bist du doch schon bei 40 € mit Umsteigen (5 x 8 €) und Kofferschleppen. Dann lohnt sich doch ein Taxi!
3 Kinder unter 6J die frei sind. Also 16€. Ein Taxi für insgesamt 6 Personen ist auch teurer als ein normales Taxi. Daher ist die Differenz vermutlich schon bei ca. 40€ je weg.
-
Bedenke aber, dass das Taxi dich bis direkt vor die Tür des Terminals bringt, während du beim Bus noch ein ganzes Stück laufen musst, und das mit Koffern. Dazu noch das Umsteigen mit 3 Kindern und Koffern.
Da würde ich sofort das Taxi nehmen - den Aufpreis wäre es mir definitiv wert! -
Ich habe im Oktober sehr gute Erfahrungen mit dem Privattransfer Janer Bus gemacht. Waren auch 6 Personen inkl. 2 Kindern. Hat wirklich alles reibungslos geklappt. Keine Wartezeiten, pünktliche Abholung, Bezahlung erst vor Ort, netter Kontakt.
-
genau,
Janer Reisen seit über 15 Jahre sehr kompetent ab Airport PMI oder wieder zurück.
-
Bedenke aber, dass das Taxi dich bis direkt vor die Tür des Terminals bringt, während du beim Bus noch ein ganzes Stück laufen musst, und das mit Koffern. Dazu noch das Umsteigen mit 3 Kindern und Koffern.
Da würde ich sofort das Taxi nehmen - den Aufpreis wäre es mir definitiv wert!Also die Strecke im Hafen zu laufen, ist für jeden machbar und haben wir schon mehrfach getan. Das umsteigen mit dem Bus ist schon nervig.
-