genau,
Janer Reisen seit über 15 Jahre sehr kompetent ab Airport PMI oder wieder zurück.
Danke habe angefragt.
genau,
Janer Reisen seit über 15 Jahre sehr kompetent ab Airport PMI oder wieder zurück.
Danke habe angefragt.
Also die Strecke im Hafen zu laufen, ist für jeden machbar und haben wir schon mehrfach getan. Das umsteigen mit dem Bus ist schon nervig.
Ich finde es immer sehr anmaßend zu sagen das es für jeden machbar ist.
Ich finde es immer sehr anmaßend zu sagen das es für jeden machbar ist.
Vom Cruise Terminal zur Bushaltestelle sind es laut Google Maps 1.000m. Also ein bisschen mehr als die Strecke hin und zurück vom Bug bis zum Heck von Aida Cosma. Ich finde schon, dass du etwas übertreibst-beschwerlich ist der asphaltierte Weg ohne Steigung nicht.Für Menschen mit Beeinträchtigungen kann der Weg zur Bushaltestelle ggf. Nicht möglich sein.
Auf der Cosma hätte man aber kein Gepäck dabei und wenn man das noch alleine befördert können auch 1000 Meter beschwerlich sein
Danke habe angefragt.
Bin mit Janer Reisen am 19. hin- und letzten Sonntag am 29.12. zurückgefahren. Hin habe ich den Fahrer leider warten lassen müssen, da der Koffer meiner Mutter nicht auffindbar war und schließlich zwischen dem Kofferband lag, das ich zunächst stoppen musste (was mich Zeit gekostet hat). Außerdem ist meine Mutter stark gehbehindert (kostete auch noch mal Zeit). Trotzdem hat der Fahrer gewartet, bis wir da waren. Zurück wurden wir bereits im Terminal begrüßt. Top Service.
Auf der Cosma hätte man aber kein Gepäck dabei und wenn man das noch alleine befördert können auch 1000 Meter beschwerlich sein
Auf dem Flughafen in Palma bekommt man die auch leicht zusammen, teilweise auch mit Gepäck und Rolltreppen. Zudem bei Abreise der Koffer auch von der Kabine selbst mit von Bord genommen werden kann. Letztendlich muss es jeder selber entscheiden. Wir sind die Strecke mit 2 kleineren Kindern und Gepäck bereits mehrfach gelaufen und kommen damit gut zurecht. Evtl. Hilft einem anderen Leser diese Einschätzung.
Ich finde schon, dass du etwas übertreibst-
Das finde ich nicht. Das ist ggf. für junge fitte Menschen möglich. Für Ältere mit Gepäck kann das eine Herausforderung werden.