Hallo, kann mir wer sagen was aktuell ein Taxi vom Hafen zum Flughafen in Mallorca kostet (sorry schon vorab falls ich im falschen Thread gelandet bin ;-). Besten Dank

Mallorca / Anreise (individuell)
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
Im Dezember 24 ca. 30 - 35 €
-
Oktober 2024 ,35 Euro
-
Ich habe für April 25 für 35,- reserviert, wir sind mit4 Personen.
-
Ich habe für April 25 für 35,- reserviert, wir sind mit4 Personen.
Danke, wo kann man das vorab reservieren bzw. bei welchem Taxianbieter? LG
-
Google mal Janer-Taxi bzw. VPT Mallorca. Ich habe eine Mail mit allen Daten geschickt und Hin- und Rücktransfer gebucht. Eine Anzahlung für den Transfer zum Hafen muss nicht geleistet werden, nur 10,- für den Rücktransfer werden an den Fahrer vorab gezahlt.
-
Hallo.
Kann mir jemand bitte sagen, ab wann der Check In für Individual Gäste in etwa immer beginnt auf Mallorca?
Danke, Alexander
-
Hallo nochmal liebe Aida Reisende.
Wir starten nächstes Jahr am 28.03.2026 mit unserer AIDA Reise ab Mallorca. Wann sollten wir die Flüge buchen? Sofort wenn es möglich ist, oder lieber dann noch warten?
Danke, Alexander
-
Hallo.
Kann mir jemand bitte sagen, ab wann der Check In für Individual Gäste in etwa immer beginnt auf Mallorca?
Danke, Alexander
um 14:00
-
Wir haben in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass man möglichst früh die Flüge buchen sollte. Je nachdem kann sich auch ein Flughafen im Ausland lohnen. Wir fliegen im April in den Osterferien mit Luxair, das war deutlich günstiger.
-
Wir haben in letzter Zeit die Erfahrung gemacht, dass man möglichst früh die Flüge buchen sollte. Je nachdem kann sich auch ein Flughafen im Ausland lohnen. Wir fliegen im April in den Osterferien mit Luxair, das war deutlich günstiger.
Danke für die Info. Da wir wie gesagt vom 28.03.2026 - 11.04.2026 auf AIDA sind, bleiben ja noch ein paar Tage, bis wir die Flüge buchen können. Im Momwnt geht es noch nicht
-