Augusta ist super auch mit Kinder. Waren im Oktober 08 und April 09 dort für eine Nacht. War alles super für den Preis. Hatten auch Babybettchen.
Mallorca / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Augusta ist super auch mit Kinder. Waren im Oktober 08 und April 09 dort für eine Nacht. War alles super für den Preis. Hatten auch Babybettchen.
Das hört sich doch super an!
-
Hallo Y10,
für 1 Nacht würde ich nicht zur Playa de Palma fahren, grad, weil ihr ja auch erst abends ankommt, da seid ihr ja quasi nur zum Schlafen im Hotel.
Wir haben für Februar das Hotel Augusta für 1 Nacht gebucht. Wenn die der Bericht bis März reicht, kann ich Dir dann einen Bericht mit Kind abgeben.
Hallo Teffchen; genau, im Ergebnis brauchen wir nur einen anständigen Platz für eine Nacht mit Frühstück, und dann soll es ja auch schon auf das Schiff gehen. Ich gehe davon aus, Du meinst die Augusta Apartments; ein Bericht bis März reicht. Wäre echt toll; vielen Dank im voraus.
-
Macht euch, bevor ihr so Fragen stellt, einfach die Mühe und lest einige Seiten vorher...
Antworten werdet ihr reichlich finden...
Vorschläge sind genug da...
Es wiederholt sich hier alles...und wird langweilig... -
Hallo Sailors,
wir (zwei Erwachsene und "ausgewachsener" Sohn) wollen auch am Vortag anreisen und gerne im Augusta übernachten. Die Zimmer dort lassen sich auch als Zimmer mit Zustellbett buchen. Hat da jemand bereits Erfahrung gemacht, ob das auch wirklich vorort klappt.
Da wir uns auf dem Schiff ja auch eine dreier Kabine teilen, können wir uns ja schon mal eingewöhnen...
Grüße
raibraun
-
Servus an alle Forianer,
ich + Frau werde am 25.07.10 mit der Bella für 10 Tage im WMM unterwegs sein. Die Anreise gestalte ich individuell da bei Aida das Paket für 2 Personen von Nürnberg/München 640€ kosten würde. Für diese 640€ habe ich jetzt einen Flug um 06:00 Uhr ab München am 21.07 Hin- Rückflug am 04.08 ca. 14Uhr erhalten (Preis 360€).
Für 4 Tage habe ich mich dann in Mallorca (Cala Millor) in ein Hotel eingemietet (Halbpension)ca. 300€.
Meiner Meinung nach sollte man Mallorca individuell anreisen. Billiger gehts kaum!
-
Hallo AIDAFANS,
wir reisen am 20.02.10 individuell nach Mallorca an. Kann mir jemand sagen, ob wir auch mit dem AIDA Bus vom Flughafen zum Hafen mitfahren können? Wie hoch ist dann die Gebühr pro Person. Vielen Dank für Eure Antworten.
Viele Grüße Roland -
Hallo Roland,
genau diese Frage habe ich diese Woche auch an AIDA gestellt :-).
Habe als Antwort bekommen, dass man für 15 € Pro Person je nach Verfügbarkeit mit dem AIDA Shuttlebus mit zum Hafen fahren kann.
Ist natürlich alles riskant, wenn man hofft es sind noch Plätze frei und dann ist der Bus voll, dann muss man sich auch kurzfristig noch ein Taxi besorgen.
Liebe Grüße
Kohmar
-
Hallo Ihr letzten zwei,
fahrt doch einfach mit dem Bus Linie 1. der fährt alle 10 min. und Platz hast man auf alle Fälle.
Außerdem zahlt man nur zwei Euro pro Person.Gruß
Nickiwilli -
Hallo,
ich habe die Kurzreise mit der Bella am 26.4.2010 ab/bis Mallorca gebucht.(Cruise Only)
Habe indv. Flüge dazugebucht. Leder kam jetzt schon eine Flugzeitenänderung, sodass wir erst 18.45 in Mallorca landen.
Das Schiff legt ja erst um 22 Uhr ab. Das reicht doch mit der Zeit, oder was meint Ihr? Koffer entgegennehmen, Taxi..usw.
Mir war das Risiko bewusst, dass die Flugzeiten sich ändern können und das das Schiff nicht wartet wenn ich nicht da bin
Habe auch schon geschaut eine Maschine von Aida landet sogar erst um 20.10 Uhr.
Aber dadurch haben wir 600 Euro gespart (3 Personen)
Beruhigt mich bitte und sagt, dass die Zeit reicht
Lieben Gruß Zetti
-
Hallo Zetti,
das reicht auf jeden Fall.
LG,Alwine-Fan
-
Hallo,
ich habe die Kurzreise mit der Bella am 26.4.2010 ab/bis Mallorca gebucht.(Cruise Only)
Habe indv. Flüge dazugebucht. Leder kam jetzt schon eine Flugzeitenänderung, sodass wir erst 18.45 in Mallorca landen.
Das Schiff legt ja erst um 22 Uhr ab. Das reicht doch mit der Zeit, oder was meint Ihr? Koffer entgegennehmen, Taxi..usw.
Mir war das Risiko bewusst, dass die Flugzeiten sich ändern können und das das Schiff nicht wartet wenn ich nicht da bin
Lieben Gruß Zetti
wir drücken euch ganz fest die daumen das es klappt
aber warum fliegt ihr denn nicht einen tag früher??? ist doch immer risiko mensch ruf mal bei airline an was umbuchen kostet`? gerade beim dem kurztripp wäre es doch sehr sehr schade !!! viel glück!!! -
Danke
Mhhh es darf halt nichts passieren...ich rufe da mal an vielleicht entscheiden wir uns noch für eine extra Nacht in PMI.
Ich werde wahrscheinlich im Flieger immer auf die Uhr gucken ob wir noch im Zeitplan sind
-
ist aber leider schon passiert.
Ich würde immer einen Tag eher anreisen. Das Hotel http://hotels.hotelopia.de/hotel-augusta_mallorca.html
ist hierfür ideal.Lg schnuppe
-
Danke
Mhhh es darf halt nichts passieren...ich rufe da mal an vielleicht entscheiden wir uns noch für eine extra Nacht in PMI.
Ich werde wahrscheinlich im Flieger immer auf die Uhr gucken ob wir noch im Zeitplan sind
Wäre mir viel zu unsicher.
Der Flieger braucht nur noch ein bisschen Verspätung zu haben, und ,oder das mit den Koffern dauert ewig.
Aida wartet nicht auf individuell Reisende -
Hallo,
Lieben Gruß Zetti
Ok, ich fliege ziemlich oft nach Malle und meine Zeitrechnung für dich sieht wie folgt aus:
Wenn du "pünktlich" landest, ist es 18.55 Uhr.
Aussteigen, evtl. Terminal-Bus, grob geschätzt 15 Min.
Dann der Weg zum Kofferband (ist wirklich weit) 10 Minuten
Nach 5-10 Minuten kommen die ersten Koffer an, im Schnitt habt ihr die max. nach 15 Min.Sind wir mittlerweile bei 19.35 Uhr.
Ab zum Taxi und los gehts, 19.45 Uhr.
Wenn es voll sein sollte auf der Autobahn (kann mal vorkommen) dauert die Fahrt schlechtestenfalls 40 Minuten. Allerschlechtestenfalls aber.
Solltet ihr also max. 20.30 am Schiff sein. Dann einchecken und alles ok.Macht Euch nicht sooo viele Sorgen, auf der Strecke gibts eigentlich selten Probleme.
Das einzige, was Euch quer kommen kann, ist das der Flieger bereits 1 Stunde zu spät startet.
Aber ich drücke Euch beide Daumen, daß alles gut geht!!!Gruß Andrea
-
Nach 5-10 Minuten kommen die ersten Koffer an, im Schnitt habt ihr die max. nach 15 Min.
Unsere kamen das letzte mal genau nach 45 Minuten :hahahah:
Zetti
Viel Glück das alles klappt -
Wir fliegen seit 30 Jahren nach Mallorca, das längste was wir auf die Koffer
gewartet haben waren 15 Minuten.
Wenn der Flieger pünktlich startet, kommt Ihr schon zeitig zum Schiff.
Grüße monicgn
-
Danke
weiß ja nicht was ihr für eine airline/tarif gebucht habt, aber mach dich mal schlau, besser als 1woche aida futsch hat euch das denn niemand gesagt??? bei indi mittelmeer/kanaren immer einen tag früher fliegen good luck
-
Hallo Zetti,
ich bin schon zweimal individuell und zweimal pauschal nach Malle (zur AIDA)
geflogen. Jedes Mal hatte der Flug keine Verspätung, die Koffer waren schnell
da und der Bus/Linienbus zum Schiff konnte auch problemlos durchfahren.
Jedoch wäre mir persönlich Deine späte Abflugzeit zu heikel. Ein Flug der abends
los geht, ist meiner Meinung nach stärker "Verspätungsgefährdet" als die Flüge,
die vormittags gehen. "Dein" Flugzeug muss nur morgens irgendwo in Europa
verspätet sein und die Verspätung KANN sich bis abends durchziehen. Und ich wette,
dann hat sind auch noch die Koffermänner langsamer und ein Taxi ist auch nicht
griffbereit. Wie das halt so ist im Leben....
Ich würde mal bei der Fluggesellschaft anrufen und die Sachlage erklären. Vor zwei
Jahren hatte ich für meine Eltern auch einen Rückflug von PMI nach Stuttgart für
nachmittags 15 Uhr gebucht. Dieser Flug wurde gestrichen und automatisch auf
9 Uhr morgens gebucht. Habe dann angerufen (TuiFly) und erklärt, dass sie lieber
den späten Abendflug (20 Uhr) hätten und habe dies dann auch kostenlos
umgebucht bekommen.
Vielleicht kannst Du auch kulanterweise einen Tag früher fliegen (evtl. auch ein
billigerer Flug) und dann ein Hotel nehmen. Das Nachtleben in Palma ist auch
nicht zu verachten und ihr könntet dann den kompletten nächsten Tag auf der
Bella verbringen (auch schon das Frühstück).Eine Umbuchung - egal welcher Art - würde ich in Deinem Fall auf jeden Fall
machen. Dann beginnt Dein Urlaub auch so wie es sich gehört - stressfrei!Liebe Grüße, Eva
-