so jetzt muß ich mal blöd fragen, wo fahren denn die Busse ab?
Bin bis jetzt immer in s Taxi und gut..., aber dann ist das ja echt einiges günstiger!
so jetzt muß ich mal blöd fragen, wo fahren denn die Busse ab?
Bin bis jetzt immer in s Taxi und gut..., aber dann ist das ja echt einiges günstiger!
Wenn Du aus dem Flughafen rauskommst, stehen links die AIDA Transferbusse und ein klitzekleines Stückchen weiter rechts der Linienbus Nr. 1. Ganz einfach zu finden. Der Bus hält direkt vor dem Yachthafen, wenn das Schiff dort liegt ( kann man ohne Probleme sehen), steigste halt aus. Wenn nicht, bleibst Du sitzen und fährst bis zu Endstelle, dem Frachthafen.
klaus,
tut mir echt leid. Jetzt muss ich passen.
Sorry.
Ich habe mir vorgenommen dem Taxi Fahrer die Adresse zu zeigen und auf die AIDA vita hinzuweisen.
Wird schon gut gehen.
Grüße, Ralf
Wir nehmen auch immer den Bus Linie 1.
Hat bis jetzt immer super geklappt und man sieht noch was von der Stadt.
Weiß jemand wo die Vita zur Zeit anlegt ?Gruß
Klaus
Reiseunterlagen für den 3.7.2010:
Wir erwarten Sie auf AIDAVita im Hafen Porto Pi (Estacion Maritima No.4) *Änderung vorbehalten
In der letzten Zeit immer mal auf Bugcam Bilder geschaut. Die Vita lag immer am selben Pier.Grüße
Ralf
Korrekt, letzte Woche (5.-12.6.) lag die Vita im Porto Pi.
Wenn Du aus dem Flughafen rauskommst, stehen links die AIDA Transferbusse und ein klitzekleines Stückchen weiter rechts der Linienbus Nr. 1. Ganz einfach zu finden. Der Bus hält direkt vor dem Yachthafen, wenn das Schiff dort liegt ( kann man ohne Probleme sehen), steigste halt aus. Wenn nicht, bleibst Du sitzen und fährst bis zu Endstelle, dem Frachthafen.
Aber steigt nicht zu früh aus (--> Endstation) und vertue Dich nicht beim Laufen mit Gepäck - wir haben einige Reisende gesehen, die ihre Koffer vom Hafeneingang aus bis zum Boarding ziehen mussten, weil sie wohl schon vorne am Tor ausgestiegen sind....
Gruß, Wolfgang
hat eventuell jemand die genaue Adresse, wo die Bella liegt.
Mir wurde Porto Pi, Dique del Oeste, genannt.
Aber mein Navigationsgerät findet die Adresse nicht und bei Google Maps wede ich auch nicht fündig.
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Lothar
Einfach mal bei AC anrufen.
Die sollten Dir weiterhelfen können.
Gruß
Sven
hat eventuell jemand die genaue Adresse, wo die Bella liegt.
Mir wurde Porto Pi, Dique del Oeste, genannt.
Aber mein Navigationsgerät findet die Adresse nicht und bei Google Maps wede ich auch nicht fündig.Kann mir da jemand weiterhelfen?
Lothar
Hallo Lothar,
liegt vermutlich an einem Schreibfehler. Gib mal bei Google Maps
"dic de l´oest, palma de mallorca" ein. Die Bella liegt normal immer
am "Außenpier". Willst Du mit dem Bus oder mit dem Taxi hinfahren?
Gruß, Eva
Hallo Lothar,liegt vermutlich an einem Schreibfehler. Gib mal bei Google Maps
"dic de l´oest, palma de mallorca" ein. Die Bella liegt normal immer
am "Außenpier". Willst Du mit dem Bus oder mit dem Taxi hinfahren?Gruß, Eva
Hallo Eva,
ich danke Dir, das hilft mir weiter.
Wir sind bereits 1 Woche vorher auf Mallorca und haben einen Mietwagen.
Wir fahren damit dann zunächst zur Aida, dort lade ich Koffer und Familie aus und bringe den Mietwagen weg zum Flughafen. Vom Flughafen dann mit dem Bus wieder zur Aida.
Gruß
Lothar
Aber mein Navigationsgerät findet die Adresse nicht
Mit Navi im Hafen wäre ich ja mal ganz vorsichtig. Es sollen schon welche damit im Hafenbecken gelandet sein. :hahahah:
laut AC fährt die Bella am 15.7. am "Poro Pi 6" ab, da man ab 7 Uhr sein Gepäck dort lassen kann, würde mich interessieren wie man danach mit 5 Personen nach Palma kommt?
zu fuss ist es zu weit oder?
Weclher Bus fährt und ist es weit zur Haltestelle bzw. wie kommen wir da hin?
Was kostet ein taxi?
DANKE
laut AC fährt die Bella am 15.7. am "Poro Pi 6" ab, da man ab 7 Uhr sein Gepäck dort lassen kann, würde mich interessieren wie man danach mit 5 Personen nach Palma kommt?
zu fuss ist es zu weit oder?
Weclher Bus fährt und ist es weit zur Haltestelle bzw. wie kommen wir da hin?
Was kostet ein taxi?DANKE
Hallo nitro 165,
tut mir leid, wenn ich so antworten muß. Aber das Thema welcher Bus fährt zum Hafen und wieviel kostet eine Fahrt, wurde schon x-mal durchgekaut. Einfach mal ein paar Beiträge lesen.
Trotzdem schöne Reise
Gruß
Nemo 4
am besten auf die seite verweisen,wo das thema schonmal war.
ich weiß es allerdings nicht,auf welcher seite es stehen müsste.ich bin mir aber auch sicher,dass es x-mal besprochen wurde.
am besten auf die seite verweisen,wo das thema schonmal war.
ich weiß es allerdings nicht,auf welcher seite es stehen müsste.ich bin mir aber auch sicher,dass es x-mal besprochen wurde.
Gleiche Seite, auf der auch die Frage von nitro 165 steht, nur ein paar Beiträge höher.
ok, danke also die buslinie 1 wäre wohl die richtige, leider konnte ich jetzt nichts finden, welche Haltestelle denn dem Zentrum am nächsten wäre? Vielleicht kann ja da noch jemand helfen. Danke.
Auch wenn es schon oft geschrieben wurde (da kann man sich manchmal einen Wolf suchen. Irgendwie müssten mal die ganzen Tipps zusammengestellt werden ohne die ganzen Antworten und Kommentare dazwischen) - die Linie 1 fährt vom Flughafen bis zum Hafen bzw. umgekehrt. Wenn man in die Stadt will ist die Haltestelle Av. d´Alemanya bzw. Placa d´Espanya zu empfehlen. Hab hier mal einen (deutschen) Link von den Verkehrsbetrieben Palma: http://www.emtpalma.es/EMTPalma/Front…ada&cod_linea=1
Viel Spaß
Andrea
Auch wenn es schon oft geschrieben wurde (da kann man sich manchmal einen Wolf suchen. Irgendwie müssten mal die ganzen Tipps zusammengestellt werden ohne die ganzen Antworten und Kommentare dazwischen) - die Linie 1 fährt vom Flughafen bis zum Hafen bzw. umgekehrt. Wenn man in die Stadt will ist die Haltestelle Av. d´Alemanya bzw. Placa d´Espanya zu empfehlen. Hab hier mal einen (deutschen) Link von den Verkehrsbetrieben Palma: http://www.emtpalma.es/EMTPalma/Front…ada&cod_linea=1
Viel Spaß
Andrea
Hallo boyle33,
eine sehr gute Idee !
Vielleicht müsste man ein neues Thema eröffnen, mit allen wichtigen Informationen zur Anreise auf Mallorca .( ohne Infos zu Fluggesellschaften und Hotels)
- Welcher Bus fährt wohin, mit deiner Verlinkung zu den Verkehrsbetrieben Palma.
- Was kostet die Fahrt mit dem Bus ?
- Taxikosten ?
- Was kostet der Transfer mit Janer oder anderen Anbietern ? Mit Janer könner mehr als 4 Personen befördert werden.
Dieser Themenberich müsste dann aber gesperrt werden, damit er nicht wieder unübersichtlich wird.
Frage an Rolf, kannst Du so etwas einrichten ? Die oben stehenden Fragen kommen jedes Jahr neu auf. Der Themenbereich individuelle Anreise bräuchte dann nicht von Seite 1 bis Seite XXX durchsucht werden.
Gruß
Nemo 4
Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen wie weit es vom Flughafen bis an den Hafen ist? Transferzeit?? danke
lg
Alles anzeigenHallo boyle33,
eine sehr gute Idee !
Vielleicht müsste man ein neues Thema eröffnen, mit allen wichtigen Informationen zur Anreise auf Mallorca .( ohne Infos zu Fluggesellschaften und Hotels)
- Welcher Bus fährt wohin, mit deiner Verlinkung zu den Verkehrsbetrieben Palma.
- Was kostet die Fahrt mit dem Bus ?
- Taxikosten ?
- Was kostet der Transfer mit Janer oder anderen Anbietern ? Mit Janer könner mehr als 4 Personen befördert werden.Dieser Themenberich müsste dann aber gesperrt werden, damit er nicht wieder unübersichtlich wird.
Frage an Rolf, kannst Du so etwas einrichten ? Die oben stehenden Fragen kommen jedes Jahr neu auf. Der Themenbereich individuelle Anreise bräuchte dann nicht von Seite 1 bis Seite XXX durchsucht werden.
Gruß
Nemo 4
Nemo
das ist eine sehr gute Idee. Immer wieder die Fragen, die hier schon so oft beantwortet sind.
Es ist einfach zu unbequem, für manche User, mal hier ein bisschen nachzulesen.
Es gibt auch die Suchfunktion......... na ja.
@kuhn1988@web.de
Ist auf jedenfall nicht weit entfernt
Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen wie weit es vom Flughafen bis an den Hafen ist? Transferzeit?? danke
lg
Habe ich dir am 28 Mai unter Anreise Mallorca pauschal schon einmal beantwortet
ca 30-45 Minuten je nach Verkehrsaufkommen
[Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/609.png]
vielen dank!!!
ich glaube wir legen am Pier 6 ab morgen, ist das weit zu laufen von da wo der Bus einen rausschmeißt?