Liegt das Schiff aber an der Estación Marítima No 4 ist die Bushaltestelle direkt am Terminal.
Liegt das Schiff aber am Ende "Dique del Ouest" ist es, mit einem schweren Koffer, harte Arbeit von der Bushaltestelle von Bus Nr. 1 zu laufen.
Liegt das Schiff aber an der Estación Marítima No 4 ist die Bushaltestelle direkt am Terminal.
Liegt das Schiff aber am Ende "Dique del Ouest" ist es, mit einem schweren Koffer, harte Arbeit von der Bushaltestelle von Bus Nr. 1 zu laufen.
Also, bei uns war Bus kein Problem. Keine Wartezeit und dann 40 Minuten ab Airport am Samstag nachmittag (sonst wahrscheinlich etwas länger). Das Kofferziehen zum Schiff ging auch. Man wird ja förmlich "hingezogen". ZHurück morgens haben wir dann eine Taxe genommen.
Ich hatte morgens noch die Schiffsposition zu Hause überprüft. Da wußte ich, wo der Liegeplatz war und wir konnten ganz beruhigt im Bus bis zur Endhaltestelle sitzen bleiben.
LG Hannelore
Wir absolute Neulinge werden am 27.09. um 15,20 Uhr den deutschen Boden verlassen und um 17.30 In Palma den spanischen betreten.
Wie kommt man dann am besten und evtl. schnellsten zum Hafen. Haben ohne Shuttleservice gebucht!
Tipps von Experten werden gerne angenommen!
oder hier mal schaun
.
Am schnellsten kommt Ihr mit dem Taxi hin, mit dem Bus Dauert es was länger.
Gruß monicgn
@ Wollewutz
Ich würde auch den Bus nehmen - wurde mir von Bekannten auch als völlig stressfrei und unproblematisch empfohlen, auch wenn man ggf. die Koffer noch ein Stück ziehen muss... Falls der Flieger sehr verspätet landen sollte, könntet ihr immer noch ein Taxi nehmen
Wir sind dann übrigens auch an Bord , reisen aber schon am Vortag an..
Bis bald
Guten Morgen zusammen,
ich muss auch mal ne hoffentlich nicht doofe Frage stellen..wie bekomme ich heraus wo die Aida in Palma am 02.10.10 liegt.
Wir haben uns nämlich entschieden ganz locker mit dem Bus hinzufahren...nicht der Shuttlebus
Wir haben so tolle Flugzeiten das wir einfach mal ganz früh in Palma ankommen werden.
Danke schonmal im voraus für die Antworten
das kannst du eigentlich erst mit den Reiseunterlagen rausfinden. Steht da genau drinne.
Danke sehr für die Info!
Die Unterlagen sollten ja nun jeden Tag kommen...*hüpf*
Wie war denn der Urlaub..lt. der Signatur warst du/ihr doch erst auf der Aida...oder habe ich das falsch interpretiert?
Wir (2 Pers ) landen am 25.09 um 12:25 in PMI und starten am 02.10 wieder um 13:00 Hat vielleicht jemand Interesse mit uns den Janerbus
zu teilen? Soll mittlerweile 25 Euronen für eine Strecke kosten, also 50 hin und Rücktour. Wäre doch auch lustiger und das gesparte verjubeln wir dann an der Poolbar :hahahah: Gruß Achim
Hallo zusammen,
hat jemand auch vor bei Anreise 02.10.10 mit dem Bus zum Schiff zu fahren?
Wir sind nämlich schon sehr früh in Palma, das man ganz ohne Problem mit dem Bus fahren könnte.
So weit ich weiss ist der Abflug schon um 04.35 Uhr von Nürnberg.
Hallo Angelo2010,
hier die Seite für den Busplan Linie 1 (Flughafen - Hafen)
http://www.emtpalma.es/EMTPalma/Front…ada&cod_linea=1
Bin erst am 11.9. und am 18.9. gefahren, ging völlig problemlos und das für 2,-- € p. Person und Fahrt.
Liegt die Aida am hinteren Hafen muss man ca. 1 km laufen, ist mit Trolli einfach.
Gruß Reinhold
Danke für die Info...dann sind wir ja bestens informiert...und es kann fast nix mehr schief gehen...
Hallo Zusammen,
nun habe ich von Aida wenn auch nicht durch die Reiseunterlagen erfahren wo die Aidavita am 02.11. in Palma liegt.
Lt. Auskunft des netten jungen Mannes am Telefon der Hotline am Portopi 6 Äußerer Pier...kann mir vielleicht jemand sagen wo wir da genau aussteigen müssen mit der Linie 1? Ist es genau die Haltestelle Portopi die im EMT Palma Linenplan steht?
Nicht das wir da viel zu früh rausspringen und noch super weit laufen müssen...ein paar huntert Meter sind völlig
Vielen Dank schonmal im voraus für die hilfreichen Antworten
das kannst du eigentlich erst mit den Reiseunterlagen rausfinden. Steht da genau drinne.
wo steht das genau ?Konnte bei uns nichts finden ! Oder liegt es daran das wir die Flüge auch über Aida gebucht haben? Weis vielleicht jemand von Euch wo die Aura am 30.9.2010 in Palma liegt?
Hallo,
das ist an der Endstadion, Bus fährt vom "inneren" Hafen wieder auf den Stadtring, durch Kreisverkehr, einen kleinen Berg hoch und wieder zum "äußerem" Hafen runter, an einer alten Festungsanlage mit Kanonen vorbei und hält direkt am Eingangstor zum Hafen , bleibt auch eine gewisse Zeit stehen (Fahrplan)
Gruß Reinhold
Und auch vom Bus aus kannst du sie nicht übersehen, falls sie am vorderen Terminal liegen sollte. Anstonsten einfach sitzen bleiben bis zum Wendepunkt und dann sieht man sie auch schon.
lg
gila
Gila...
Dann kann ja wirklich nix mehr schiefgehen!!!
Sind gestern aus Mallorca zurückgekommen und haben uns den Bus gehalten. Hat alles super geklappt. Vielen Dank für die detaillierte Infos, die wir dem Thread entnehmen konnten!