Ich drück euch ganz doll die Dauemen...
Wird schon alles gut gehen...
Ich drück euch ganz doll die Dauemen...
Wird schon alles gut gehen...
@ sillehenne
Mit welcher Fluggesellschaft fliegt Ihr denn? Es sind ja mehrere nach Malle unterwegs und einige sind eher pünktlich und bei anderen hilft nur: schon mal vorfristig mit dem beten anfangen. Wir haben bisher gute Erfahrungen mit Air Berlin und super- mega- ultra- schlechte mit easy Jet gemacht (nie wieder!!!)
Aber auch das ist ja keine Garantie, sondern Zufall, wie's einen erwischt.
Wir drücken die Daumen und wünschen einen schönen Urlaub!!
Dieses Kofferproblem hatten wir auf Malle auch - je nach Fluggesellschaft könnt ihr eure Koffe auch schon 10 Stunden vor Abflug einchecken-bei uns ging das leider nicht, deswegen saßen wir dann einige Stunden auf dem Flughafen in Malle! Allerdings könntet ihr eure Koffer noch im Hafen bei AIDA stehen lassen...aber richtig bewacht sind sie da auch nicht
lg, Franzi
hallo an alle
also wir landen um 8.20....morgens pünktlich zum frühstück auf der bella....
ich denke wir werden pünktlich zur abfahrt auf dem schiff sein.... :hahahah:
nur noch eine woche dann gehts wieder los
grüße an alle
Hallo zusammen,
ich fahre am 02.01.2011 mit der Bella ab Mallorca. Ich hab hier bisher noch nix gefunden, wie der Hafen auf Mallorca heißt, daher frage ich dies hier nochmals an. Hintergrund: bei der MM-Fahrt 2007 sagte ich am Flughafen zum Taxifahrer auf spanisch, dass er mich doch bitte zum Hafen fährt. Nur wusste ich da nicht, dass es in Palma mehrere Häfen gibt
Ich hatte ihm dann irgendwann aus der Ferne gezeigt, wo ich hin möchte (klar, der Dampfer ist ja auch kaum zu übersehen).
Ich möchte diese Blamage im Januar umschiffen und dem Fahrer gerne die genaue Bezeichnung nennen.
Weiß das jemand von Euch? Danke im voraus.
An alle Rheinländer: feiert schön Karneval
An alle anderen: fliegt bei dem Wind nicht weg.
In Deinen Reiseunterlagen, die Du rechtzeitig vor der Abreise von AC erhälst, ist die genaue Bezeichnung des Liegeplatzes zu lesen.
In Deinen Reiseunterlagen, die Du rechtzeitig vor der Abreise von AC erhälst, ist die genaue Bezeichnung des Liegeplatzes zu lesen.
Anna Renate: da sage ich doch mal für die prompte Info.
phoenix70
Als ich im April in Richtungs Cadiz und Kanaren ab Palma de Mallorca bin, lag die Bella am
Dique del Oeste No. 6
Ich denke, daran wird sich auch nicht viel ändern, denn wo sollen die großen Schiffe sonst anlegen? Du fährst doch mit der Bella, oder?
LG
Perlenfee
phoenix70
Als ich im April in Richtungs Cadiz und Kanaren ab Palma de Mallorca bin, lag die Bella am
Dique del Oeste No. 6
Ich denke, daran wird sich auch nicht viel ändern, denn wo sollen die großen Schiffe sonst anlegen?
Im Oktober lagen wir mit der Adventure of the Seas an der Estacion Marittima direkt am Passeo Marittimo; neben uns lagen die Costa Concordia und die MSC Fantasia. Also hinpassen tun die Großen Pötte auch an diesem wesentlich zentraler gelegen Punkt.
Alles anzeigenphoenix70
Dique del Oeste No. 6
Ich denke, daran wird sich auch nicht viel ändern, denn wo sollen die großen Schiffe sonst anlegen? Du fährst doch mit der Bella, oder?
LG
Perlenfee
perlenfee und dirk 09:
für eure Infos. Ich werden mal - wie mir hier im Forum von Anna Renate empfohlen wurde - meine Unterlagen abwarten. Aber noch was anderes: habe ich hier gelesen, dass einige Leute mit Janerbus vom FLughafen zum fahren. Kann mir einer sagen, was das ungefähr kostet? Parallel dazu werde ich an Janerbus eine Anfrage schicken. Danke vorab.
Wir hatten den Janerbus 2007 gebucht.
Es ging vom Flughafen zum Schiff, Mallorca: vom Schiff zum Hotel, Hotel zum Flughafen.
Ich meine das hat uns für 2 Personen zusammen ca. 60 Euro gekostet.
Der Service war jedesmal pünktlich. Wir waren total zufrieden.
Hallo,
ich habe gestern meine Reiseunterlagen für Dezember 2010 erhalten.
Die Bezeichnung des Liegeplatzes konnte ich nicht finden, oder ich hab etwas an den Augen.
Wo soll diese Info denn aufgeführt sein?
Gruß Nine
Bei uns stand die Angabe in dem Heft. War es ganz vorne oder hinten? Auf welcher Seite weis ich nicht mehr.
Ich hoffe das wurde nicht geändert.
Hallo,
wir haben für August 2011 ne Woche gebucht. Das sind noch ca. 9 Monate. Hat jemand Erfahrungen, wann man man am günstigsten individuell Flüge bucht? Derzeit muss man ca 300 € pro Person (Hin-und Rückflug), egal ob ab Köln, Düsseldorf oder Dortmund (wahrscheinlich auch woanders) berappen. Find ich schon relativ teuer. Oder macht es wohl Sinn noch ein paar Monate zu warten?
Viele Grüße
Sebastian
Ich kann die Aussage von Zerozero nur bestätigen.
Wir sind im August individuell nach Palma angereist. Kurzer Blick des Taxifahrers auf unsere Koffer mit den Anhängern: "Aida? Okay!" Mehr Konversation war nicht nötig.
Preis zum Liegeplatz der AIDA betrug 20 Euro.
@all
Sind gerade von der Bella zurück. Sie lag, genau wie im Januar, an der Dique del Oeste - Maritime station No 6. Das ist ganz weit draußen. In unserem Heftchen (pauschale An- und Abreise) habe ich keine Angabe des Liegeplatzes gefunden. Die Cara lag gestern im Haupthafen, viel näher an der Stadt. Zur Dique del Oeste fährt man bis zum Einkaufszentrum Porto Pi und dann links ab.
Viel Spaß Allen! Astrid
Hallo,
wir haben für August 2011 ne Woche gebucht. Das sind noch ca. 9 Monate. Hat jemand Erfahrungen, wann man man am günstigsten individuell Flüge bucht? Derzeit muss man ca 300 € pro Person (Hin-und Rückflug), egal ob ab Köln, Düsseldorf oder Dortmund (wahrscheinlich auch woanders) berappen. Find ich schon relativ teuer. Oder macht es wohl Sinn noch ein paar Monate zu warten?
Viele Grüße
Sebastian
bei welchen airlines hast du geschaut? ansonsten bleibt dir nur die Möglichkeit, die Newsletter von AB, Condor etc. zu abonieren und zu warten, bis die Aktionen raushauen. Condor macht das ja mit aller Regelmäßigkeit, AB von Zeit zu Zeit auch mal...
Wie Zero schreibt, individuale Gäste benötigen die Hafenangaben und die müssten in den Reiseunterlagen zu ersehen sein.
Nicht jeder fährt mit einem Taxi zum Hafen. Voraburlauber nutzen einen Mietwagen und benötigen daher die Adresse wo der
Liegeplatz ist.
Hallo Seppel 007,
im August 2011 sind noch Sommerferien da wird es schwierig sein günstige Flüge
zu bekommen.
gruß monicgn
Wir sind im August mit TuiFly geflogen. Beides Angebote, Ein Ticket kaufen, zwei bekommen. Kommen natürlich noch Steuern, Kerosinzuschlag und sowas dazu. Jedenfalls haben wir für Hin- und Rückflug Palma - Berlin für zwei Personen insgesamt 260 Euro bezahlt.
Wir hatten den Newsletter abonniert. Gebucht habe ich so im Januar.