Tanja 2207:
Ich glaube die Haltestellen haben keine wirklichen Namen......Ihr könnt das aber sehen.....auf welches Schiff get Ihr???
Sonst einfach den Busfahrer fragen!
LG Die Jungs
Tanja 2207:
Ich glaube die Haltestellen haben keine wirklichen Namen......Ihr könnt das aber sehen.....auf welches Schiff get Ihr???
Sonst einfach den Busfahrer fragen!
LG Die Jungs
Wir fahren vom 03.10.-10.10.11 auf der Bella.
Ich denke wir müssen an der Haltestelle Portopi oder Rotonda de Portopi aussteigen. Im Forum wurde immer nur von der Endhaltestelle geschrieben.
Ihr müsst noch eine Haltestelle weiter fahren, die Bella liegt hinten.
Der Bus hält direkt an der Schranke, nach der Schranke ungefähr noch ca. 600 Meter.
Grüße monicgn
Hallo,
weiß jemand an welchem Pier die "Vita" auf Mallorca liegt?
Die Bella liegt ja immer ziemlich weit hinten!
Fahren die Tour vom 26.11 - 3.12.2011 und suchen eine Schiffsnahe Unterkunft.
Wir Reisen einen Tag eher an!
Hallo Marco71,
liest Dich mal durch " Alles zu Hotels Mallorca"
dort findest Du super Infos zu den Hotels Nähe Hafen.
Die Vita kann auch hinten liegen, frage doch mal bei AC nach.
Gruß monicgn
Ab wann kann man als individulareisender auf dem Schiff einchecken?
Als Hoteltipp habe ich Tryp Bosque kostet 52,50 bei Lastminute.de als "Top Secret Hotel" und bei vorheriger Newsletterempfehlung bekommt man noch einen 10€ Gutschein, also 42,50 € für ein gutes 3 Sterne Hotel.
Ab wann kann man als individulareisender auf dem Schiff einchecken?
Eigentlich sofort, ausser es ist ein Sonderfall wegen Desinfizierung oder ähnlichem.
Aber sonst gleich wenn du ankommst.
Vielen Dank für deine schnelle Antwort!
Marco
ich habe es sogar letztes jahr schon erlebt,dass die vita nicht hinter der bella lag sondern direkt im yachthafen gegenüber.das ist natürlich sehr günstig,weil man schnell in palma ist
Eigentlich sofort, ausser es ist ein Sonderfall wegen Desinfizierung oder ähnlichem.
Aber sonst gleich wenn du ankommst.
Hallo !
ich hoffe es
AIDA konnte uns diesmal keinen flug anbieten, wir sind selbstanreiser möchte aber trotzdem sofort aufs schiff meine Koffer loswerden !
LG dotti
Hallo Zusammen, wir reisen im Oktober individuell nach Palma an um auf die Bella zu gehen.
Hatte überlegt den Janerbus zu mieten, 56 euro für 2 Personen hin und zurück hört sich doch gut an.
Habt ihr erfahrungen damit, hat immer alles gut geklappt?
Und wie lange vor Abflug sollen wir uns am Abreisetag abholen lassen? Wir werden wohl den Hafen-Check-In nutzen-der ist doch auch für Individual-Anreisende?
Danke für eure Meinungen
Jahnerbus ist äußerst zuverlässig. Treffpunkt ist am Meetingpoint Flughafengebäude, in der Nähe der Autovermietungen.
Lg schnuppe
Und wie lange vor Abflug sollen wir uns am Abreisetag abholen lassen? Wir werden wohl den Hafen-Check-In nutzen-der ist doch auch für Individual-Anreisende?
Ich würde mal sagen wenn ihr nicht einen ganz frühen Flug habt, richtet sich eure Abholzeit nicht nach dem Flug sondern nach AIDA!
Denn als Individualreisender musst Du das Schiff bis 11 Uhr verlassen haben, egal wann euer Rückflug geht!!!
LG
Frank
Guten Tag,
hat jemand bereits Erfahrungen mit einer Reservierung/Bestellung im Hinblick auf Zuverlässig- und Pünktlichkeit bei Mallorca Taxi Car gemacht?
Oder ist die Variante mit Janerbus bei individueller Anreise PMI-Flughafen - AIDA vorzuziehen.
Freue mich auf Eure Beiträge
und wünsche ALLEN
einen angenehmen Tag
journey
Beachte auch Suntransfer, klingt auch gut und zuverlässig.
Hallo
ich habe gerstern bei Suntransfer für 12.09 einen Transfer vom Flughafen zum Schiff gebucht für 25€, muss heute mal meine Mails durchsehen ob die Bestätigung schon da ist. Lass mich überraschen wird sind schon um 6:45 in PMI.
Den Rücktransfer werde ich mit den Bus machen da wir erst Abend zurückfliegen.
Gruss Klaus
Hallo !
ich hoffe es
AIDA konnte uns diesmal keinen flug anbieten, wir sind selbstanreiser möchte aber trotzdem sofort aufs schiff meine Koffer loswerden !
LG dotti
Hallo Dotti,
sofort auf's Schiff wird sicher erst ab eine bestimmt Uhrzeit gehen. Den Koffer kann man vielleicht schon vorher abgeben, die werden eh erst später auf das Schiff gebracht und verteilt. Ebenso geht es beim individuellen Abflug. Wir haben unsere Koffer im AIDA-Terminal stehen gelassen, sind in die Stadt gefahren und die Koffer am späten Nachmittag wieder abgeholt.
Perlenfee
Wir fliegen um 14.20 Uhr zurück, denke also um 11 Uhr runter vom Schiff und dann Richtung Flughafen mit Jahnerbus, oder?
Hallo
ich habe gerstern bei Suntransfer für 12.09 einen Transfer vom Flughafen zum Schiff gebucht für 25€, muss heute mal meine Mails durchsehen ob die Bestätigung schon da ist. Lass mich überraschen wird sind schon um 6:45 in PMI.
Den Rücktransfer werde ich mit den Bus machen da wir erst Abend zurückfliegen.Gruss Klaus
Hallo Klaus !
wir sind um 7:45 in Palma! AIDA konnte uns leider diesmal kleinen flug verkaufen wir wissen noch nicht genau wiewir vom flughafen zum schiff kommen !
ob man jetzt noch bei suntrancfer buchen kann ?
gute anreise
dotti