Hallo Dotti
einfach mal anfragen notfalls eine Taxi
dir auch einen schöne Anreiese
Gruss KLaus
Hallo Dotti
einfach mal anfragen notfalls eine Taxi
dir auch einen schöne Anreiese
Gruss KLaus
Wir sind für 25€ mit dem Taxi vom Flughafen bis vor das Schiff gefahren.
Viele Grüße, Schnoopy
Warum Termindruck schaffen!
Am Flughafen und am Schiff stehen immer genug
Taxen bereit.
Auf Wunsch wird ganz schnell auch ein Taxi für 4 bis 5 Personen
mit Gepäck organisiert.
Wir haben immer zwischen 20,-- und 25,-- € fürs Taxi bezahlt
und meistens am Flugplatz oder im Hafen
auch kurzfristig Mitfahrer gefunden, die das
gleiche Ziel hatten.
LG
Kiki
DANKE euch allen !
Hallo,
wer weiß, wo genau die Aida Bella am 3. Oktober in Palma anlegt? Ich möchte wissen, wo ich aus dem Linienbus 1 aussteigen muss.
Danke für eure Antworten.
VG Biggi
Hallo,
wer weiß, wo genau die Aida Bella am 3. Oktober in Palma anlegt? Ich möchte wissen, wo ich aus dem Linienbus 1 aussteigen muss.
Danke für eure Antworten.
VG Biggi
normalerweise steigst du an der Endhaltestelle aus... Änderungen der Schiffsposition natürlich nie ausgeschlossen.
Hallo Biggi,
keine Angst, ist in Palma ganz einfach. Wenn du mit dem Bus den Hafen entlang fährst, siehst du schon wo die Aida liegt.
Da an diesem Tag nur 1 Aida da ist, liegt sie entweder an der "vordern" oder "hinteren" Anlegestelle. Der Bus fährt direkt zum Eingang der vorderen Anlegestelle hin oder bis zur Endstation.
Schönen Urlaub, bin 4 Wochen später da.
Gruß Reinhold
Hallo,
danke für die lieben und schnellen Antworten.
Gruß Biggi
Hallo,
wir landen schon um 8.30 in Palma. Kann mir Jemand aktuell sagen wann wir einchecken können? Gleich schon morgens oder tatsächlich erst ab 16 Uhr?
Hat jemand die reise in der letzten Zeit gemacht und kann berichten?
Dankeschön
Normalerweise sofort, ausser es herrschend besondere Umstände (Desinfektion etc.)
Das wäre ja super
Hallo
wie sind am 12.09 um 7:45 auf die Bella gegangen.
Gruss Klaus
bäääh,am 12.09 mussten wir runter von der bella
aber das kann ich bestätigen,dass ist auch auf mallorca so,dass man gleich früh aufs schiff kann.
also keine angst,es kann dann gleich zum frühstück gehen
das hat aida schon seit längerer zeit so umgeändert und in den reiseunterlagen steht nur obligatorisch die uhrzeit 16 uhr^^
Bis zu unserer nächsten AIDA-Kreuzfahrt ( 2012 auch ab Palma ) ist es leider noch lange .... aber wir sind Anfang Oktober auf der Insel und wollen - auf Wunsch unseres AIDA-begeisterten Sohnes - am 03.Oktober zum Hafen fahren, um die Bella zu sehen. Weiß jemand, ob man so einfach auf das Hafengelände laufen oder fahren kann, um ganz nah ans Schiff zu kommen ?
Danke + Grüße Aniela
Nein, das wirst Du nicht dürfen. Bevor es zum Schiff geht, musst Du schon Deine Reiseunterlagen vorzeigen.
So war es bei uns.
Wir sind mit dem Taxi zum Hafen und wurden kontrolliert.
Hallo Aniela
wir sind vor 2 Wochen mit der Bella gefahren und wurde nie am Eingang zum Hafen kontrolliert, wenn Ihr mit den 1er Bus bis zum Ende fahrt einfach mal versuchen ob ihr vorbei kommt.
Ans Schiff kommt Ihr aber nicht ran dazu müsstet Ihr durchs Terminal, aber bisz zum Zaun bestimmt sind dann noch 20 m bis zum Schiff
Gruss Klaus
Danke für eure Antworten, jetzt freue ich mich gleich doppelt
Danke Klaus - das macht mir Hoffnung !! LG Aniela
Hallo,
verbringen vor unserer Abfahrt mit der Vita noch 4 Tage auf Malle. Haben dort auch einen Mietwagen.
Weiß jemand, wie weit man mit dem Mietwagen an das Schiff ranfahren kann Zwecks Koffer abladen? Mein Mann würde mich, meinen Sohn und die Koffer morgens am Schiff abladen (wenn man dementsprechend ranfahren kann??) und dann den Wagen zurück zum Flughafen bringen und später mit Bus/Taxi nachkommen.
Oder hat jemand evtl. nen besseren Plan?önnten den Wagen auch am Abend zuvor abgeben...?
Danke für Antworen.
Hallo,
als wir im Oktober mit dem Schiff am Porto Pi angekommen sind, haben wir die Mietwagen geholt und wurden dann mit unseren Bordkarten durchgelassen um unsere Kinder und das Gepäck zu holen. Sicher funktioniert das auch wenn ihr euer Ticketheft vorzeigt.