Danke! Da wir ja bei beiden Terminals schon mal waren, klappt es beim nächsten Mal bestimmt auch Transfer ist halt komfortabler als Bus....
Mallorca / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo
Ich habe mal eine Frage zu den Flugpreisen. Ich habe gerade mal aus Spaß die Daten für nächstes Jahr April/ Mai in eine Flugsuchmaschiene eingegeben und bin zu folgenden Ergebnis gekommen:
Lufthansa: Frankfurt --- Palma de Mallorca --- Frankfurt = 118 € pro Person
Was meint Ihr ist der Preis gut oder geht der bis nächstes Jahr noch etwas nach unten?
LG und danke für eure Einschätzung -
Hallo
Ich habe mal eine Frage zu den Flugpreisen. Ich habe gerade mal aus Spaß die Daten für nächstes Jahr April/ Mai in eine Flugsuchmaschiene eingegeben und bin zu folgenden Ergebnis gekommen:
Lufthansa: Frankfurt --- Palma de Mallorca --- Frankfurt = 118 € pro Person
Was meint Ihr ist der Preis gut oder geht der bis nächstes Jahr noch etwas nach unten?
LG und danke für eure Einschätzungach, das weiß man nie. Tendenziell aber eher nicht, da es LH Direktflug zu sein scheint, dafür ist der Preis mehr als ok.
Nen Billigflieger könntest du vielleicht auch mal für 59 bekommen, allerdings nicht wenn Feiertage oder Ferien in der Nähe sind.
Ich würde die nehmen. -
Frankfurt - Palma de Mallorca - Frankfurt mit LH für 118 Euro würde ich nehmen. Der Preis ist ok.
-
absolut o.k Billiger geht es wohl kaum noch.
Lg
Bolly -
Wenn das all inclusive ist, also mit Steuern und Zuschlägen, dann ist das absolut in Ordnung!
-
Ich würde eher mit AIR Berlin fliegen, da die schon mal preiwerter sind.
-
Danke an alle für eure Einschätzung!
Ja, ja die Steuern waren natürlich noch nicht inklusive habe jetzt aber trotzdem gebucht für 148€ p.P. denke ist ja dann auch noch im Rahmen. Bei AC hätte ich Pauschal 303€ p.P. gezahlt!
LG -
Ich fahre ziemlich of Bus auf Mallorca, alles super preiswert und recht schnell - auch gute Verbindungen.
Aber ich möchte empfehlen die Zeitplanung für AIDA Anreisen mehr als großzügig zu planen, denn man wartet
schon öfter mal weil plötzlich 2-3 Busse einfach ausfallen.
Hatte ich letztes Jahr und es wurde recht eng mit dem Rückflug, obwohl wir bei einer Fahrzeit von 15 Minuten schon 1 Stunde geplant haben. -
hat hier jemand eine ahnung wie die transfers vom flughafen zum hafen organisiert ist?
oder muss man das alles selbst machen?
-
Du befindest dich im Thread für Induvidual-Reisende. Wenn du pauschal gebucht hast, ist der Transfer durch AIDA inklusive. Wenn du induviduell gebucht hast, wirst du das schon selbst regeln müssen.
-
kommt darauf an, wie Du die Anreise (Flug) gebucht hast, pauschal mit AIDA
oder individuell -
ja über aida direkt im internet
und da wird man dann direkt am flughafen abgeholt wie bei einem normalen urlaub?
-
So ist es. Mach Dir keine Sorgen. Die AIDA Crew spricht euch an, wenn ihr eure Koffer habt und das Flughafengebäude verlasst.
Manchmal stehen sie auch schon vor dem Ausgang. Die zeigen euch dann den Bus. -
Ja...
-
Wenn du mit Flügen gebucht hast, ja. Wenn du ohne Flüge gebucht hast, nein.
-
Gibts zufällig noch jemand, der am 02.06. um die Mittagszeit nach Mallorca fliegt (individuell) und auf die AIDAvita geht? Oder weiß jmd. zufällig, auf welche Maschinen von FRA oder STR aus die "Pauschalis" gebucht sind? Lieben Dank schonmal!
-
Hallo zusammen,
wir möchten nächstes Jahr gerne Kanaren 10 fahren mit Start auf Malle
Wir werden mindestens 5 Personen (2 Erw. + 3 Kinder) sein und wollen Individuell anreisen. Fürs Taxi sind wir zu viele und 2 wollen wir nicht nehmen.
Kann man dort ohne Probleme Bus fahren? Wie lange dauert das ca vom Flughafen bis zum Schiff? Wieviel muß ich noch laufen? Weiß durch zufall sogar noch jemand die Buslinie? Ab wann kann ich zum Check-In und aufs Schiff?
Danke schonmal im vorraus!
-
schau mal bei http://www.emtpalma.es . Die Linie 1 fährt ständig Flughafen / Hafen und zurück. Ein Plan mit den Haltestellen findest du bei emt auch. Das geht ganz einfach.
Preis für Personen ab 5 Jahren € 2,50 . -
Hallo PH,
am Flughafen in Palma gehst Du raus über den Platz wo die Busse stehen, da geht die Buslinie 1 ab direkt
zum Hafen, die Fahrt dauert ca. 20 Minuten. Aber am Hafen musst Du bestimmt noch 20 Minuten zum Schiff
laufen, mit 3 Kindern und Gepäck wird das bestimmt schwierig.Ich würde ein Taxi nehmen das kostete 25 Euro direkt bis zum Schiff. Kannst Du nicht ein Kind auf den Schoss
nehmen? Dann bräuchtet Ihr nur ein Taxi. Es gibt ja auch größere Taxis.LG Karin
-