Eine Reise mit AIDA buchen, aber keine "€ 50,00" mehr haben für ein Hotelzimmer...
Mallorca / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Eine Reise mit AIDA buchen, aber keine "€ 50,00" mehr haben für ein Hotelzimmer...
Das hat ja wohl jetzt nichts mit der Frage zu tun, oder????
-
Das hat ja wohl jetzt nichts mit der Frage zu tun, oder????
Nein, nicht auf deine......
aber auf die vorherige
-
so entstehen hier Mißverständnisse.
-
Hallo wollte nur nachfragen, weiß jemand ob man am Hafen das Gebäck deponieren kann und ob man dafür bestimmte Unterlagen braucht? Da meine Kabinenbegleitung erst um 14 Uhr kommt und hat die Reiseunterlagen? Ichbin schon um 8Uhr morgens in Palma. Danke. LMichi
Hallo,
Du meinst bestimmt das Gepäck, nicht das Gebäck. Dieses wird Dir schon vor der Halle abgenommen. Handgepäck naturlich nicht.
Unterlagen sind nicht unbeding notwendig, wir hatten das vorletzte Mal keine Unterlagen, kamen zu spät. Im Mai hatten wir die Sachen im Koffer, da wollte man sie sehen, ging dann auch ohne. Kofferanhänger werden auch hier ausgestellt.Schöne Grüße
Wolfgang -
Wolfgang
Danke für deine Info, dann werde ich das auch probieren.
Lg Michi -
wollte bei janerbus.com den transfer buchen, dann bekam ich eine Email mit der Buchung und dann das:
Zahlungsmodalität:
1) Bitte zahlen Sie 26 Euro in bar an den Fahrer des Ankunfts-Transfers, zuzüglich eine Anzahlung von 10 Euro für den Abreise-Transfer.ist das normal? wie sind eure erfahrungen?
-
Hallo,
das ist in Ordnung, hatten wir auch schon. Wie viel Leute seid ihr?Wolfgang
-
2 Personen, vom Preis her ja. Ich meinte das mit der Anzahlung für die Rückfahrt!
-
Warum bitte dieses Posting, war das nötig?
jens1977
Auch das ist so ok.
Wir hatten 3 Touren mit Janner gebucht.
Abholung Flughafen - Hafen
Abholung Hafen - Hotel
Abholung Hotel - Flughafen
Alles bestens. -
2 Personen, vom Preis her ja. Ich meinte das mit der Anzahlung für die Rückfahrt!
damit will man verhindern dass ihr euch für die Rückfahrt einen Günstigeren nehmt.
Ich würde es nicht machen. -
Das ist Ansichtssache.
Wir waren mit Janner sehr zufrieden und konnten uns auf dieses Reiseunternehmen bzw. Transferunternehmen verlassen.
Aber wie heisst es so schön: Jeder wie er mag. -
ok danke dann werden wir das so machen und wieder ein punkt fertig
-
Das ist Ansichtssache.
Wir waren mit Janner sehr zufrieden und konnten uns auf dieses Reiseunternehmen bzw. Transferunternehmen verlassen.
Aber wie heisst es so schön: Jeder wie er mag.
Es geht nicht darum ob zuverlässig.
Erst die Leistung, dann Geld.
Ich höre heute zum ersten Mal, dass Janer eine Anzahlung für die Rückfahrt verlangt. -
Wir haben den Service 2007 in Oktober in Anspruch genommen und da war es schon so.
Hat wohl nur noch keiner hier gepostet. Es kann aber auch sein, dass es am Fahrer liegt.
Keine Ahnung. Ich schreib hier nur von unseren Erfahrungen. -
Es geht nicht darum ob zuverlässig.
Erst die Leistung, dann Geld.
Ich höre heute zum ersten Mal, dass Janer eine Anzahlung für die Rückfahrt verlangt.Hallo,
AC hat ja auch Vorkasse, die Flieger auch.Wolfgang
-
kann man nicht vergleichen, oder bekommst Du von Janer nen Sicherungsschein?
-
Das nicht, aber eine Bestätigung per Mail. Glaub mir, wenn dieses Unternehmen irgendeinen Murks veranstalten würde, wären sie unten durch.
Vor allen wissen sie, dass hier über das Unternehmen geschrieben wird. -
Ja, wir mussten auch schon 10€ für den Rücktransport bezahlen an den Fahrer von Jannerbus. War es aber Wert - wir hatten zu viert einen Minibus und der Fahrer und die Fahrerin standen schon jeweils bereit, waren sehr freundlich und die Sitzerhöhungen für die Kinder hatten sie auch dabei. Auf jeden Fall empfehlenswert.
-
Finde dieses Angebot auch in Ordnung. mal sehen was es kostet wenn man nur eine Fahrt bucht.
Lg Michi
-