Janerbus ist pünktlich, sehr nette Fahrer/innen, ich finde es nicht schlimm, wenn 10 Euro Anzahlung
verlangt werden, wir fahren schon viele Jahre mit Janer und waren immer sehr zufrieden.
Lg schnuppe
Janerbus ist pünktlich, sehr nette Fahrer/innen, ich finde es nicht schlimm, wenn 10 Euro Anzahlung
verlangt werden, wir fahren schon viele Jahre mit Janer und waren immer sehr zufrieden.
Lg schnuppe
verlangt werden, wir fahren schon viele Jahre mit Janer und waren immer sehr zufrieden.Lg schnuppe
Rischtisch
kneifen gilt nicht, lass uns nicht dumm sterben.
Ich verstehe das so:
Die Restzahlung an AC wird 6 Wochen vorher fälltig und ist bei einer Insolvenz somit nicht versichert?
Wie ich gerade gelassen habe darf eine Anzahlung auf eine Pauschalreise 20% nicht übersteigen. Weiß jemand warum AC z.B. bei Vario immernoch 35% nimmt ?
Hallo
kann mir jemand sagen, wie lange man auf eine Antwort von Janerbus.com warten muss. habe gestern eine Anfrage geschickt habe aber noch keine Antwort bekommen.
Lg Michi
Hallo
kann mir jemand sagen, wie lange man auf eine Antwort von Janerbus.com warten muss. habe gestern eine Anfrage geschickt habe aber noch keine Antwort bekommen.
Lg Michi
wenn die nicht antworten, nimm dir am Airport ein Taxi.
Geht genau so gut und ist billiger.
Also ich hab http://www.suntransfers.com genommen, Buchung lief online, Bezahlung vor Ort und hat alles super geklappt...
CorPie
Danke nur eine Frage was hast du als Zielort eingegeben. Finde den Hafen nicht wo Aida anlegt.
LG Michi
Die Taxifahrer oder sonstiger Transfer wissen wo die AIDA Schiffe liegen.
Danke. Stimmt das dass die Aida im Porto Pi liegt.
Stacione Maritima No. 6 - Porto Pi
Das ist der Liegepplatz den die meisten AIDA Schiffe nutzen.
Also in meinen Reiseunterlagen stand Folgendes:
Porto Pi, Estacion Maritima No.6, Poniente/Peraires (P120)
Das kann aber bei Euch anders sein... es gibt aber auch irgendwo einen Plan, wo die Aida voraussichtlich an Eurem Datum liegt, weiss aber nicht mehr, wo das genau war, irgendwo hier im Forum...
Danke für die Antworten.
Bei mir hat sich Janerbus.com immer einmal am Tag gemeldet.
Hallo
Lg Michi
Es kann schon mal 2-3 Tage dauern. Hast du über das Formular eine Anfrage geschickt??
Versuche es mal mit dieser Mail Adresse "janerbus" <bus@janerbus.com>, dann Fr. Ferrer,
die spricht auch deutsch.
Lg schnuppe
Guten Abend zusammen
wir haben heute - eeeendlich - unsere Reiseunterlagen erhalten - mit dem Vermerk "Check In: 14-20Uhr". Ich habe hier nun mehrfach gelesen - und kenne es auch so von früher - dass man als Individualreisender auch vorher aufs Schiff kann. Wir landen schon gegen 8 Uhr morgens und daher wollte ich gerne nur noch mal sicher auf Nummer sich gehen, dass dieser Vermerk immer drin steht. Sonst müssen wir uns für die Stunden nun doch eine Alternative suchen...
Vielen lieben Dank für eure Rückmeldung
Schnadschen
Hallo, habe mal eine Frage. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen.
Wir fahren vom 11.-18.8.2012 mit der AIDAvita ab Palma de Mallorca. Vorher haben wir für 3 Tage ein Hotel auf Mallorca gebucht. Ich hatte jetzt die Idee, dass wir 2 Tage ein Mietauto nehmen und auch gleich damit Richtung AIDA am Sa. fahren.
Meine Frage: Kommt man mit dem Mietwagen mit den normalen "Reiseunterlagen" einfach so zur AIDA (durch Kontrolle an Schranke)? Wir haben da ja noch keine Bordkarte.
Danke und viele Grüße
Birgit
Ihr habt Reisunterlagen, die ihr vorzeigen könnt. Früher hatten wir so eine kleine gelbe Mappe wo die Unterlagen aufbewahrt wurden.
Wenn man die vorzeigte, war alles ok.
Auch ich sage, das es kein Problem ist.... Haben diese Tour 3mal gemacht und bis jetzt sind alle reingekommen. Texen, Mietautos, Fußgänger, etc.
Boardkarten gibt es eh erst im Terminal....