zum Parken eines Leihwagens kann ich nichts sagen, aber einen Vorschlag hätte ich, mit Taxi ist alles kein Problem, denn ihr müßt ja von der Rückgabe auch wieder aufs Gelände.
Mallorca / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hi,
ja, aber wir haben den Wagen ja schon einen Tag vorher und können den vor 09.00 Uhr nicht abgeben, dann wäre die Sache mit dem Frühstücken und Parken super, da wir so gegen 8.00 Uhr am Schiffchen sein wollen....
LG
Sandra -
Das ist kein Problem - das haben wir im August auch genau so gemacht !!! Wir haben den Mietwagen direkt vor dem Schiff neben dem "Eincheckzelt" geparkt, sind dann eingecheckt, haben eine Rund über das Schiff gedreht und haben dann denn Mietwagen zurückgebracht.
Wir lagen am hintersten Liegeplatz - ob das an allen Liegeplätzen so geht, kann ich aber nicht sagen! Zurück lagen wir nämlich an einem anderen, weiter vorderen Liegeplatz - da mussten wir auch für ein Taxi das Hafengelände erst verlassen. Wo man da hätte parken können, weiß ich nicht...
Viel Spaß auf eurer Tour!
-
Hallo,
wir wollen die nächste AIDA Reise erstemal mit Flug planen.Sind bisher nur von deutschen Häfen aus los.
Jetzt meine Frage,bucht Ihr den Flug direkt über AIDA oder gesondert und spart evtl. Geld.Uns wurde im Reiseüro gesagt das es besser wäre über AIDA den Flug zu buchen wegen evtl. Ausfälle oder Verspätungen.
Aber das kann doch bei den AIDA Flügen auch passieren oder? Und was dann?? Wartet das Schiff dann?....Wohl kaum oder?Gruss Silke
-
Hallo,
wir wollen die nächste AIDA Reise erstemal mit Flug planen.Sind bisher nur von deutschen Häfen aus los.
Jetzt meine Frage,bucht Ihr den Flug direkt über AIDA oder gesondert und spart evtl. Geld.Uns wurde im Reiseüro gesagt das es besser wäre über AIDA den Flug zu buchen wegen evtl. Ausfälle oder Verspätungen.
Aber das kann doch bei den AIDA Flügen auch passieren oder? Und was dann?? Wartet das Schiff dann?....Wohl kaum oder?Gruss Silke
Wenn du pauschal buchst sorgt AC auch bei Verspätungen dafür das du aufs Schiff kommst.
Buchst du individuell und die Aida ist weg, Pech gehabt.][Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
-
Hallo Silke,
wie Molax schon schrieb, wenn Schiff weg, dann weg. Aber grad bei Mallorca würde ich individuell buchen. Einen Tag vorher schon hin, Hotel in Palma nehmen und den Urlaub entspannt beginnen lassen. Klar, das Risiko besteht dabei auch, aber Aschewolken und Streiks sind ja zum Glück nicht so häufig...
-
Ok dann also lieber über AIDA....oder halt schon 1-2 Tage vorher fliegen.
Danke für die Antworten
Gruss Silke
-
Hallo,
wir fliegen im Oktober am Abfahrtstag nachmittags mit Ryanair nach Malle.
Wird schon alles klappen.
Uns ging es nur um die Flugzeiten.Schöne Grüße
Wolfgang -
hallo,
wir fliegen auch erst am Abfahrtstag nach Mallorca mit AB. Kommen gegen Mittag an. Wir hängen lieber noch im Anschluss 3-4 Tage an der Playa dran, den Urlaub gemütlich ausklingen lassen.
LG
Maxifee
-
Das ist kein Problem - das haben wir im August auch genau so gemacht !!! Wir haben den Mietwagen direkt vor dem Schiff neben dem "Eincheckzelt" geparkt, sind dann eingecheckt, haben eine Rund über das Schiff gedreht und haben dann denn Mietwagen zurückgebracht.
Wir lagen am hintersten Liegeplatz - ob das an allen Liegeplätzen so geht, kann ich aber nicht sagen! Zurück lagen wir nämlich an einem anderen, weiter vorderen Liegeplatz - da mussten wir auch für ein Taxi das Hafengelände erst verlassen. Wo man da hätte parken können, weiß ich nicht...
Viel Spaß auf eurer Tour!
Hallo,
danke für die Info, dann werden wir das mal so machen, neben dem Zelt ist ja auch eigentlich genug Platz. Wir werden uns dann mal das Bäuchlein vollschlagen und dann das Auto abgeben...
LG
Sandra -
Wir reisen individuell im November an, kommen wahrscheinlich sehr früh an, würden dann einen Mietwagen nehmen und nach einer Inselrundfahrt am Besten direkt am Terminal abgeben - hat jemand damit Erfahrungen sammeln können? Leider konnte ich beim Durchgehen all der Seiten nichts finden.
-
Hallo!
Was würdet ihr uns empfehlen?
Für 10 Erwachsene mehrere Taxen bis zum Hafen oder über die Kleinbusunternehmen buchen?
Kennt jemand die Taxipreise?!?
-
Ich würde bei http://www.janerbus.com/ anfragen. Die sind zuverlässig und günstig.
Man zahlt immer nur das Fahrzeug nicht nach Personen.
Lg schnuppe
-
Wir haben dieses Jahr mit Janerbus auch sehr gute Erfahrungen gemacht. Haben allerdings auch etliche Leute gesehen, die mit dem normalen Linienbus gefahren sind. Die Verbindung schien wirlich sehr gut zu sein und es waren auch etra große Busse, so dass auch die Mitnahme des Koffers problemlos war. Mit dem Lienenbus ist sicher die günstigste Variante, Janerbus die bequeme.
-
hallihallo
brauche auch kurz eure hilfe. wir reisen 4 tage vor unserer kreuzfahrt mit der blu an nächstes jahr und ich suche gerade ein hotel für diese tage. favorisieren tue ich bislang das augusta, alternative evtl. das horizonte aber da schrecken mich die 2 sterne doch ein wenig ab. und das augusta scheint nicht viele appartements mit 4er belegung zu haben da wir mit 2 kids anreisen.
habe jetzt auch ein paar nette hotels in can pastilla gesehen. das müsste doch von der lage her auch ok sein oder? das liegt doch eh zwischen flughafen und palma von daher müssen wir da doch eh vorbei oder liege ich da falsch?
LG
-
Schau bitte hier Hotels Mallorca
-
Hallo ihr!
Habt ihr eine Ahnung, ab wann man im voraus Flüge kann? Wir wollen individuell anreisen, ist allerdings das erste mal mit individuellem Flug...
Unf könnt ihr Websites empfehlen außer der direkt vom Flughafen? Es ist übrigens der FMO...
-
hallo,
wir haben vor 14 Tagen schon für April gebucht (Adria von Malle nach Venedig) mit AirBerlin von Saarbrücken nach Palma und von Venedig nach Düsseldorf, im Preis von Venedig ist der Zug zum Flug mit drin,,,,,sparen so 320€ gegenüber Aida :hahahah:
-
Hallo puschel1985,
es gibt so tolle Flugsuchmaschinen, wie z.B. Flugsupermarkt oder fluege.de, da kriegt man die Flüge sicher schon und man hat einen guten Preisüberblick.
LG Andrea -
Hi!
Danke habe gerade geguckt! Es gibt für dann noch keine Flüge, aber ich denke ab November und ich habe schon geschaut, ist für die Woche vorher wirklich sehr günstig, 230€ für uns zusammen...
-