Der Sommerflugplan 2013 sollte eig. buchbar sein.
Und bitte bitte nicht flüge.de
Der Sommerflugplan 2013 sollte eig. buchbar sein.
Und bitte bitte nicht flüge.de
ab Morgen frueh...gibts Angebote bei Condor.....auf alle faelle billiger wie die Fluege bei AIDA....weiss auch nicht wie die auf diese Flugpreise kommen...viel zu teuer....
Würde ich so pauschal auch nicht sagen. Das hängt stark von Preismodell und Zeitpunkt ab!
Hat mit dem Preismodell nichts zu tun....wenn man individuell 2 - 3 Tage frueher anreist, lohnt sich das schon und man spart einige hundert Euro...
Wir haben unsere letzte Reise (am Samstag) "Pauschal" gebucht, Zu diesem Zeitpunkt war dies deutlich günstiger als Vario + eigene Anreise. Wenn man an die Ferien gebunden ist, kann man auch nicht einfach so mal früher anreisen. Dann muss es eben genau dieser Tag sein.
Klar wenn man zeitlich flexibel ist, kann man viele Einsparpotentiale nutzen (siehe JUST)...
Hier sind die einzelnen Liegeplätze schön zu sehen:
http://www.cruisetimetables.com/cruises-from-p…orca-spain.html
hallo,
wir haben vor 14 Tagen schon für April gebucht (Adria von Malle nach Venedig) mit AirBerlin von Saarbrücken nach Palma und von Venedig nach Düsseldorf, im Preis von Venedig ist der Zug zum Flug mit drin,,,,,sparen so 320€ gegenüber Aida :hahahah:
Hallo et Tat,
warum fliegt ihr nicht mit Ryanair, wie wir letzte Woche?
Schöne Grüße
Wolfgang
warum fliegt ihr nicht mit Ryanair, wie wir letzte Woche?
Hallo, ich bin zwar nicht betroffen. Aber bevor ich jemals wieder mit Ryanair fliegen müsste werde ich den Urlaub stornieren. Zum Glück bietet AC diese Variante noch nicht an. Aber nach zweimal mit der Airline geflogen reicht für das ganze Leben, lieber gebe ich ein paar € mehr aus.
Hallo,
wir sind öfter mit Ryanair unterwegs. Und für et Tat liegt es auf dem Weg.
Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo et Tat,
warum fliegt ihr nicht mit Ryanair, wie wir letzte Woche?Schöne Grüße
Wolfgang
Hallo Wolfgang.....
et Tat fliegt gar nicht gerne mit Ryanair aber Saarbrücken ist für uns ja noch besser :hahahah:
liebe Grüsse an Elfriede
Christian
Hallo,
wir sind öfter mit Ryanair unterwegs. Und für et Tat liegt es auf dem Weg.
Schöne Grüße
Wolfgang
wenn man ryanair bucht und vorher alles genau beachtet (kein tippfehler im namen, gepäck wählen, web-check-in, etc) dann ist das eine gute und günstige alternative zu den üblichen gesellschaften!!
vor allem wenn sie vor der tür liegen (fliegen ja häufig kleinere flughäfen abseits der großstädte an)
Hallo
Ich hoffe es kann mir jemand weiter helfen...
Wieviel kostet eine Fahrt für 4Personen inkl. Gepäck vom Flughafen Palma bis zum Schiff? wir reisen Individuell an und ich möchte vorab den ungefähren Preis wissen nicht das wir unnötog viel Geld für Taxis lassen.... Meint ihr ein Taxi reicht für uns 4...oder sollten wir 2 Taxis nehmen...immerhin hat ja jeder auch nen Koffer....
Danke schonmal im Voraus
in 34Tagen
Wir haben im Oktober 25 € für das Taxi bezahlt (3 Personen).
Hallo,
fragt mal bei Janer Bus nach. Ihr benötigt bestimmt zwei Taxen, wegen dem Gepäck.
Wolfgang
Dankeee...
habe direkt eine Buchungsanfrage gestellt... wir werden das Angebot annehmen und mit denen zum Schiff kommen
Danke nochmal...
wenn man individuell nach palma de mallorca anreist und in der früh schon dort mit dem flieger ankommt, wann kann man dann aufs schiff (aidavita) bzw. wenn man noch nicht in die kabine rein kann, wo kann man dann den koffer einstweilen deponieren, um sich in palma de mallorca ein wenig umschauen zu können?
gibt es shuttlebusse? oder hoho-busse in der nähe vom hafen?
gibt es einen plan für den linienbus nr. 1, also welche stationen der anfährt?
und wie schaut's dann bei der abreise aus, wenn man einen späten heimflug hat - also wie lange kann man dann an bord bleiben? wo kann man wiederum die koffer deponieren?
lg
chipsy57
Hallo,
auch bei einer individuellen Anreise kannst Du Deine Koffer im Kofferzelt abgeben. Auf den AIDAs darfst Du bereits nach dem Checkin alle öffentlichen Bereiche nutzen. Bisher gab es immer kostenpflichtige Shuttlebusse (ich meine es waren 8 €/pP) vom Hafen nach Palma und zurück, ich denke, dass wird AC auch so beibehalten haben.
Linie 1 - frag doch mal Tante Google oder die Suchefunktion im Forum.
Alle individuellen Fluggäste müssen idR um 11 Uhr von Bord, bzw. Du kaufst einen Tagesaufenthalt (Stand Okt. 20111 - 23 € pP) nach.
Die Koffer hingegen können wiederum im Kofferzelt verbleiben.
Oftmals bietet AC auch einen kostenpflichtigen Checkin in Palma für airberlin, condor etc. an - einfach an Bord beim RSM erfragen.
Flughafen-Transfer, auch wenn nicht von Dir gefragt: wie Wolfgang schon schrieb, auch wir haben nur gute Erfahrungen mit "Janer" gemacht.
Gute Reise
LG
Ab wieviel Uhr ist dann in der Regel der Check-in?? Als ich bei AIDA nachfragte hieß es ab 15 Uhr...
Hatte gehofft schon gegen 11/12 Uhr aufs Schiff zu kommen!!
Sobald Du am Hafen bist. Du kannst sofort einchecken und aufs Schiff.
Wir sind auch schon öfters individuell angereist.
Kann uns einer von euch ein Hotel in Palma empfehlen? Wir wollen danach gerne noch ein paar Tage bleiben...