Hi!
Zu 1) : Was meinst Du mit dem Gepäck?!?! Auf das Schiff kannst Du mitnehmen, wieviel Du magst! Da gibt es keine Beschränkung. Da Du allerdings wohl per Flugzeug anreist, gibt es eben leider die Beschränkung der Fluggesellschaft.
Zu 2) : Dafür gilt dies ebenso.
Zu 3) : Männer Abends lange Hosen und geschlossene Schuhe. Frauen können im Prinzip anziehen, was Sie wollen
Allgemein sollte es Abends aber etwas gepflegter sein.
Mallorca / Anreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
OK danke euch!
Wir freuen uns schon so!
-
Hallo,
wir wollen im Juni 2014 mit der Blu 10 Tage durchs Mittelmeer cruisen und vorher einige Tage auf Mallorca urlauben.
Die Flüge ab DUS oder CGN liegen z.Zt. bei ca. 250,--€ p. P. (Hin.- u. Rückflug). Buchen oder warten?
Mir ist bekannt, dass ich über AIDA 300,--€ bezahlen würde.
Über gute Tipps und Meinungen würde ich mich freuen.Grüße
RalfPS: Die Flugsuchmaschinen habe ich alle genutzt.
-
Flüge werden im allgemeinen teurer, je näher der Reisetermin rückt. Zwischendurch gibt es aber immer mal wieder Specials mit guten Angeboten, z.B. die Eintagsfliegen von Condor. Da kann man dann für 49.- p.P. und Strecke nach Mallorca kommen. Sollte Dein Abfahrtstermin (Juni 2014) allerdings in irgendwelchen Ferien liegen, glaube ich nicht, dass Du es so billig bekommen wirst.
-
Buchen
-
Da wir im April 2014 mit der AIDAmar eine 7 tätige Reise unternehmen, habe wir vor 14 Tagen die Flüge nach Mallorca gebucht.
Lufthansa 175,-€ p. P. Hin.- u. RückflugGrüße
mm -
Hmmm, ich werde etwas überlegen und dann wahrscheinlich doch buchen...... schwierig, schwierig aber DANKE für Eure Meinungen.
-
Hallo,
eine Frage an alle Taxifahrenden Passagiere. Habt Ihr den Preis zum Schiff vor der Fahrt am Flughafen ausgehandelt?
-
Nein. Wir haben Mit 3 Personen 3 Koffern und div. Handgepäck 29 Euro gezahlt.( Koffer werden extra gerechnet)
-
So, habe auch gebucht und vorher noch eine Nacht in Mallorca.
Hat jemand einen Tip für ein gutes Hotel in Hafennähe?
Wie komme ich am Besten zum Schiff? bzw. mein Plan wäre ... Anreise Flughafen, Mitnahme Mietwagen, zum Hotel, übernachten, morgens mit Auto zum Schiff und Auto da abgeben! Ist das sinnvoll/möglich?
Danke!
-
Wie komme ich am Besten zum Schiff? bzw. mein Plan wäre ... Anreise Flughafen, Mitnahme Mietwagen, zum Hotel, übernachten, morgens mit Auto zum Schiff und Auto da abgeben! Ist das sinnvoll/möglich?
Ich weiß ja nicht, was Du in der kurzen Zeit noch mit dem Auto vor hast, aber das ergibt eigentlich bei den Entfernungen absolut keinen Sinn. Flughafen-Hotel-Schiff sollte pro Etappe so bei ca. 10 bis max. 15€ mit dem Taxi liegen und von einem Hotel in Hafennähe bist Du fast fußläufig in der "Innenstadt". Wozu dann der Umstand mit dem Mietwagen?
-
Wozu dann der Umstand mit dem Mietwagen?
Vielleicht kommt er früh an und möchte mit dem Wagen noch was unternehmen? Ansonsten macht es wirklich keinen Sinn
-
Vielleicht kommt er früh an und möchte mit dem Wagen noch was unternehmen?
Hast Du den ersten Satz meines Beitrags gelesen?
-
Hast Du den ersten Satz meines Beitrags gelesen?
Ja und, stehe gerade auf`m Schlauch
-
Ja und, stehe gerade auf`m Schlauch
Da hatte ich bereits nach dem Vorhaben mit dem Wagen gefragt!
-
So, habe auch gebucht und vorher noch eine Nacht in Mallorca.
Hat jemand einen Tip für ein gutes Hotel in Hafennähe?
Danke!
Du kannst im Hafen das Auto nicht zurückgeben, da es dort keine Mietwagen Station gibt.
Daher wirst du es wohl mit dem Taxi machen müssen.
-
Hallo zusammen, AIDA schreibt, dass man das Hafengelände nicht mehr zu Fuß betreten kann. Dann hätte sich ja auch die Fahrt mit der Linie 1 bis zur Hafeneinfahrt erledigt. Das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Vielleicht hat ja jemand entsprechende Erfahrungen.
Vielen Dank
Marina
-
Bei unserer Tour jetzt Ende Oktober konnte man zu Fuß in den Hafen, haben auch viele gemacht . Wir hatten einen Leihwagen und konnten bis vor das Schiff fahren.
-
Da gibt es doch einen extra Fußweg.
Und mit den Reiseunterlagen bzw. der Bordkarte kommt man da auch rein (wurden bisher erst 1x kontrolliert....)Aussage wird wohl nur getroffen, damit sie ihre teuren Transfers oder Shuttlebusse verkaufen...
-
OK!
Danke!
Dann hat sich Mietwagen erledigt! Also Taxi!Hat jemand einen Tipp für ein Hotel?
-