Hmm, wir haben Vario gebucht. Dann kann man also erst 90 Tage vorher Plätze reservieren? Das hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich habe nämlich noch nicht versucht, den Buchungsprozess zu beenden. Dann kann ich mir ja noch Zeit lassen.
Mallorca / Anreise (pauschal)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hmm, wir haben Vario gebucht. Dann kann man also erst 90 Tage vorher Plätze reservieren? Das hatte ich so gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich habe nämlich noch nicht versucht, den Buchungsprozess zu beenden. Dann kann ich mir ja noch Zeit lassen.
Wir haben Vario gebucht, Flüge standen ca. 120 Tage vor Abflug bei my Aida, ich konnte sofort Plätze reservieren
-
wir konnten die Sitzplätze sofort reservieren als der flug drin stand..waren noch mehr als 100 Tage
-
Tja, der Teufel ist ein Eichhörnchen.
Kaum hatte ich mit meinem Mann abgesprochen wieviel Beinfreiheit er mit seinen kaputten Knien denn gerne hätte, war der grüne Haken bei der Sitzplatzreservierung weg.
-
Hallo aus dem aktuell noch sonnigen Norden,
kurze Frage an alle Mallorca An-und Abreisende mit Flug nach Hamburg:
Kann mir jemand sagen wann der Transfer zum Flughafen stattfindet (Abflug 18:30)?
Bzw. Hat jemand ggf. die aktuelle Abreiseinfo die man mir zur Verfügung stellen kann?
-
hallo,
meistens wird man ca. 3 Stunden vor abflug abgeholt.
Wenn ihr den Flug über aida gebucht habt, könnt ihr so lange auf dem Schiff bleiben. Wenn nicht, müßt ihr um 11 Uhr das Schiff verlassen. Die Kabine muss man auf jeden Fall um 9 Uhr räumen.
Gruß
Luna
-
Luna: Vielen Dank für die Info. Nach 15 Jahren AIDA fahren war mir das bereits bekannt
Viel mehr ging es mir um die Frage wann in diesem Jahr der Transfer für die Maschine in Hamburg startet
-
Hallo aus dem aktuell noch sonnigen Norden,
kurze Frage an alle Mallorca An-und Abreisende mit Flug nach Hamburg:
Kann mir jemand sagen wann der Transfer zum Flughafen stattfindet (Abflug 18:30)?
Bzw. Hat jemand ggf. die aktuelle Abreiseinfo die man mir zur Verfügung stellen kann?
Ich stupse das Thema nochmal an.. Niemand die aktuelle Abreiseinfo der Nova parat?
Viele Grüße
-
Ich hoffe, ich habe auf den letzten Seiten nichts überlesen daher frage ich mal vorsichtig an Wie lange der Transfer vom Flughafen zum Schiff dauert?
-
ca. 20-30 Minuten.
-
Teilt Aida einem mit, wenn sich die Flugzeit (Anreise) ändert oder muss da selbst die Augen (myAida) auf halten
-
Teilt Aida einem mit, wenn sich die Flugzeit (Anreise) ändert oder muss da selbst die Augen (myAida) auf halten
Wir hatten noch nie eine Mail bekommen. Haben es immer unter MyAida gesehen. Ich frag mich, wie das bei älteren Menschen ist, die vielleicht kein Internet haben.
-
Wir hatten noch nie eine Mail bekommen. Haben es immer unter MyAida gesehen. Ich frag mich, wie das bei älteren Menschen ist, die vielleicht kein Internet haben.
Ok. Danke. Das war die Antwort die ich erwartet, aber auch befürchtet habe
-
Ich meine, irgendwo steht das doch auch als Hinweis, dass man bzgl. Änderung immer in MyAida gucken soll Warum? Befürchtest du eine Änderung?
-
Hallo,
wir waren letzte Woche mit AC pauschal unterwegs. Früher Hinflug.
Haben uns erst mal einen Leihwagen genommen und zu den Drachenhöhlen gefahren.
Nachmittags waren wir wieder am Flughafen, hatten natürlich keine Busnummer. Es waren aber noch 2 Plätze frei, konnten einsteigen.
Also keine Angst, wir sind auch jenseits von gut und böse. Klappt alles.
Gruß
Wolfgang
-
Bei uns hat sich für den Rückflug die Flugnummer geändert. Ich habe eine Mail bekommen, dass es eine Änderung bei den Flügen gibt und man sich in myAida informieren soll.
-
Wir haben bei der letzten Flugänderung eine Mail und Sms erhalten.
-
Ich meine, irgendwo steht das doch auch als Hinweis, dass man bzgl. Änderung immer in MyAida gucken soll Warum? Befürchtest du eine Änderung?
Eigentlich nicht. Wollte mich trotzdem mal vorab informieren. Danke dir
-
Wenn es Änderungen gibt, bin ich immer per Mail und SMS informiert worden und wenn es der Hinweis war unter my AIDA zu schauen.
-
Wenn es Änderungen gibt, bin ich immer per Mail und SMS informiert worden und wenn es der Hinweis war unter my AIDA zu schauen.
das sollte ich auch hinbekommen.
-