Hallo,
wir wollen im August die Mittelmeer 1 Tour mit der aura machen. Hat jemand schon Informationen zu den Flugzeiten und der Fluggesellschaft ab Düsseldorf und Köln/Bonn ? Wird ja wohl wahrscheinlich mit Germanwings sein :frage1
Hallo,
wir wollen im August die Mittelmeer 1 Tour mit der aura machen. Hat jemand schon Informationen zu den Flugzeiten und der Fluggesellschaft ab Düsseldorf und Köln/Bonn ? Wird ja wohl wahrscheinlich mit Germanwings sein :frage1
Hat schon jemand die Flugzeiten für den Sommer ab Frankfurt?Wir fahren erst im September Mittelmeer 3.
Hallo,
5 Uhr hin und 20 Uhr zurück.
(Condor)
Wolfgang
Danke!Das sind doch perfekte Zeiten Wann macht ihr die Tour?
Wer startet auch an einem Samstag die Tour Mittelmeer 3 und hat für den Sommer schon die Flugzeiten ab Frankfurt?
Hallo,
Wir machen vom 25.7. - 1.8 die Tour mit der Aura. Wir fliegen um 6:50 Uhr hin und um 9:00 Uhr zurück. Leider sehr früh zurück aber ist nunmal so ;). Fliegen mit airberlin ab/bis Düsseldorf
Hallo alle miteinander,
wir fliegen am 25.07. von DUS nach PMI und von da dann mit der Aura los. Habe gerade die Flugzeiten (pauschal gebucht) gesehen und bin etwas enttäuscht. Ankunft in PMI erst 19.15 Uhr... Das klingt wieder nach Stress, denn ich erinnere mich, dass es letztes Jahr, auch Mallorca, irgendwas um 18 Uhr Ankunft sein sollte, der Flug aber Verspätung hatte. Das hatte zur Folge, dass wir uns auf die Schnelle was zu Essen reinschaufeln mussten, um rechtzeitig bei der blöden Seenot-Übung zu sein...
Mir ist ja bewusst, dass AIDA für Pauschalreisende die wahrscheinlich für die billigsten Flugverbindungen raussucht, aber so auf den letzten Drücker? Muss das denn sein?
Weiß zufällig jemand, wann diese Übung stattfindet und von wann bis wann die Essenszeiten am Abreisetag sind?
Vielen Dank schonmal.
PS. Abflug ist dafür dann auch erst um 20.00 Uhr, dann kann man zumindest am Abreisetag noch ein bisschen auf dem Schiff am Pool liegen - wenn auch ohne Kabine.
Bei uns auf der Tour war die SNRÜ um 21 Uhr, noch vor dem Ablegen. Wenn ich mich richtig erinnere, muss sie ja nun auch immer noch am Anreisetag durchgeführt werden und da die Gäste ja nicht alle vor 20 Uhr auf dem Schiff sind ...
Bei uns war die SNRÜ ebenfalls gegen 21 Uhr. Kurz vorher kamen noch mehrere Busse mit Gästen vom Flughafen an.
Die Armen mussten direkt an der SNRÜ teilnehmen und ggfs. danach in der Pizzeria mare einen Snack zu sich nehmen.
Alle Restaurants hatten von 18 Uhr bis 21 Uhr geöffnet fürs Welcome Dinner.
So kann es einem mit dem Pauschalpaket ergehen.........
Wir hatten pauschal gebucht und unser Flieger hatte Verspätung. Waren gegen 21:45 Uhr am Schiff. Da gerade die Snrü lief mussten wir draussen warten. Man war total nett zu uns, hat sich mehrmals entschuldigt (obwohl Aida für die Verspätung gar nichts konnte) und wir bekamen Gutscheine für Cocktails und einen Ausweis fürs Restaurant, dass extra für uns länger öffnen musste.Wir bekamen dann eine private Rettungsübung und konnten anschließend in Ruhe essen gehen.
Viele Grüße
Beate
War bei uns im Februar ähnlich. Ankuft Flughafen 19:15. Ankunft Schiff 20:30. Wir mussten gleich zur Seenotsrettungsübung , bekamen Restaurantgutscheine, da dann nur für uns Spätankommer die Restaurants bis 22:30 auf hatten. Allerdings haben wir so das Ablegemanöver und den Willkommensdrink verpaßt
Oh, das hört sich ja ganz gut an. Muss man nach diesen Gutscheinen fragen oder geben die die einem von sich aus? Wenn ja, wo bekommt man die? Bei uns war das nämlich letztes Jahr auch so gegen 20.30 Uhr und wir hatten totalen Stress dadurch. Die Pizzabar ist zwar ganz nett, aber irgendwie dann doch kein vollwertiger Ersatz für ein Abendessen, zumal meine Freundin keine Teigwaren essen kann. War also eher suboptimal, unsere Ankunft und ich fürchte, dass es dieses Jahr nicht besser wird, zumal wir mit German Wings nun schon öfter Verspätungen hatten...
wir bekamen die Gutscheine mit der Info gleich beim check-in
I
Wir hatten pauschal gebucht und unser Flieger hatte Verspätung. Waren gegen 21:45 Uhr am Schiff. Da gerade die Snrü lief mussten wir draussen warten. Man war total nett zu uns, hat sich mehrmals entschuldigt (obwohl Aida für die Verspätung gar nichts konnte) und wir bekamen Gutscheine für Cocktails und einen Ausweis fürs Restaurant, dass extra für uns länger öffnen musste.Wir bekamen dann eine private Rettungsübung und konnten anschließend in Ruhe essen gehen.
Viele Grüße
Beate
Ich denke uns wird's nicht anders gehen. Unser Flug geht um 17:20 ab München
Hallo liebe AIDA Fans,
hoffe ihr könnt mir helfen,von welcher Seite im Flugzeug (links oder
rechts) kann man die AIDA im Hafen sehen
lg
Wenn man überhaupt über die richtige Seite an- bzw. abfliegt:
Ankunft linke Seite, Abflug rechte Seite.
Hallo!
Könnt ihr mir sagen, mit welchen Airlines AIDA bevorzugt ab Düsseldorf oder alternativ Köln/Bonn fliegt? Wir überlegen im Herbst eine Reise ab Mallorca mit Flug pauschal zu buchen. Da ich allerdings ziemlich Flugangst habe, hängt bei mir viel von der Fluggesellschaft ab, mit der ich fliegen würde. Wäre daher sehr dankbar für ein Feedback über eure Erfahrungen.
Meine Schwiegermutter ist letzten September ab Düsseldorf mit Eurowings geflogen .
Fliegen im August ab Leipzig nach Malle, um die Blu zu besteigen und 10 Tage später wieder zurück. Flugzeiten gibt es noch nicht.
Kann jemand (aus dem Vorjahr?) aus dem Nähkästchen plaudern, wie ab Leipzig (und zurück) zeitlich ungefähr geflogen wird? Mit AirBerlin? So einen Charterflug gibt's ja bestimmt nur einmal am Tag... Lieben Dank!!!
Weiß nicht, wollen denn so viele nach Belgien?
*g*