Meine Schwiegermutter ist letzten September ab Düsseldorf mit Eurowings geflogen .
Danke! Wir haben jetzt ab Köln gebucht. Bin mal gespannt....
Meine Schwiegermutter ist letzten September ab Düsseldorf mit Eurowings geflogen .
Danke! Wir haben jetzt ab Köln gebucht. Bin mal gespannt....
Fliegen im August ab Leipzig nach Malle, um die Blu zu besteigen und 10 Tage später wieder zurück. Flugzeiten gibt es noch nicht.
Kann jemand (aus dem Vorjahr?) aus dem Nähkästchen plaudern, wie ab Leipzig (und zurück) zeitlich ungefähr geflogen wird? Mit AirBerlin? So einen Charterflug gibt's ja bestimmt nur einmal am Tag... Lieben Dank!!!
Ich weiß zwar nicht, ob TUIcruises die gleichen Flieger wie AIDA nutzt, denke aber schon...
Wir hatten für kommenden Juni zur MS 3 (ab Mallorca) auch mit Anreisepaket ab Leipzig gebucht, die Zuteilung war Hin 12:00 Uhr und Rück 8:50 Uhr (jeweils mit AirBerlin). Zum Glück kann man bei TUIcruises einmal kostenlos umbuchen, so dass wir uns jetzt bessere Zeiten ab Frankfurt ausgesucht haben...
Die Flugzeiten findet man übrigens auch auf der Internetseite des Flughafens im Sommerflugplan. Ich denke nicht, dass AIDA einen kompletten Flieger chartert. Die nutzen sicher auch die regulären Flüge.
Ich habe gestern im Reisebüro mitbekommen, dass der Flug zu AIDA (allerdings im Otober, aber das sollte noch der Sommerflugplan sein) morgens um 5:30 Uhr geht. Also Leipzig - Malle. Dem Ehepaar (sie sind Erstfahrer auf AIDA) wurde dann nämlich noch erklärt, wie es abläuft, was die den ganzen Tag noch in Palma machen können usw.
Hallöchen, habe gestern erfahren, das der Air Berlin Flieger nach Nürnberg erst um 21.20 Uhr abhebt....
Aber gut, das ich ein Pauschal Paket mit der Aida gebucht habe...so bekommen wir wenigstens noch unsere Verpflegung....
Freue mich trotzdem schon sehr auf die Tour von Las Palmas bis Palma de Mallorca
Ich habe gestern im Reisebüro mitbekommen, dass der Flug zu AIDA (allerdings im Otober, aber das sollte noch der Sommerflugplan sein) morgens um 5:30 Uhr geht. Also Leipzig - Malle. Dem Ehepaar (sie sind Erstfahrer auf AIDA) wurde dann nämlich noch erklärt, wie es abläuft, was die den ganzen Tag noch in Palma machen können usw.
Aber warum wissen denn Leute, die erst im Oktober fliegen denn schon ihre Flugzeiten und wir, die wir im August fliegen, noch nicht ?
Vielleicht spricht diese Tatsache dafür, dass es kein Charterflug bei uns ist und wir einfach irgendwo reingesetzt werden in ein Flugzeug wo noch Platz ist?
Ich habe erst kürzlich erfahren, dass wenn man über das Reisebüro bucht, die die Flugzeiten wohl sehen können. DAs wusste ich vorher auch noch nicht. Habe bisher immer eigenmächtig über Aida gebucht. Also auf deutsch, buchst du im Reisebüro = weisst du deine Flugzeiten. Buchst du im Internet über Aida = erfährst du sie erst 6 Wochen vorher. (Habe zumindest ich jetzt so verstanden!!)
Passt ja auch zur Antwort von Carolinchen (sie hat es im Reisebüro mitbekommen).
Buchst du im Internet über Aida = erfährst du sie erst 6 Wochen vorher. (Habe zumindest ich jetzt so verstanden!!)
oder rufst vorher bei Aida an und fragst wie die Flugzeiten sind, sollten diese schon feststehen.
oder rufst vorher bei Aida an und fragst wie die Flugzeiten sind, sollten diese schon feststehen.
Na nee, MANU_ELA, ich habe direkt in Rostock telefonisch gebucht und die Auskunft bekommen: "Oh, die Flugzeiten stehen noch nicht fest!". Gestern habe ich nochmal angerufen, und wieder diese Auskunft bekommen. Wäre jetzt wirklich interessant, ob ein Reisebüro die Zeiten sehen kann...
Vielen Dank Euch allen
drum habe ich auch diesen Satz geschrieben "sollten diese schon feststehen"
Die Reisebüros sagen dir auch nur was sie auf der " Aida Maske sehen und "unter Vorbehalt. "
"
wir fliegen in 75 Tagen nach Mallorca ,und Aida kann immer noch keine Flugzeiten sagen !
Mach Dir nix draus, bei uns heißt es, man verhandele noch mit der Airline. 79 Tage vorher.
Unsere Flugdaten für den Hinflug am 4. Mai standen pünktlich drei Monate vorher bei myAida. Mal gucken ob das am Sonntag für den Rückflug auch passiert (oder eben Montag).
Unsere Flugdaten für den Hinflug am 4. Mai standen pünktlich drei Monate vorher bei myAida. Mal gucken ob das am Sonntag für den Rückflug auch passiert (oder eben Montag).
Und? hat´s geklappt?
Wir haben jetzt auch unsere Flugzeit für den Hinflug. Ankunft in Palma 15.30. Für den 4.Mai aber noch keine Rückflugzeit! Bei unsere letzte Fahrt mit Aida sind wir erst um 20.00 Uhr auf dem Schiff gewesen!
Wir haben jetzt auch unsere Flugzeit für den Hinflug. Ankunft in Palma 15.30. Für den 4.Mai aber noch keine Rückflugzeit! Bei unsere letzte Fahrt mit Aida sind wir erst um 20.00 Uhr auf dem Schiff gewesen!
und von wo aus fliegt ihr?
Hallo Juchhu
Wir fliegen ab Düsseldorf !
Guten Abend,
hat schon jemand die Flugzeiten von Hamburg nach Palma de Mallorca und zurück?
Wir bekommen unsere am 13.03., bin aber schon gespannt wann es losgehen könnte
LG
holidayfan
Ab wann kann man denn bei Premium Buchungen die Sitzplätze im Flieger reservieren?
Hallo in die Runde,
ich wollte mich mal nach Erfahrungen erkundigen bezüglich AIDA-Flügen von Berlin (TXL) nach Palma. Bin bisher immer individuell angereist und habe nun aufgrund guter Preise (im Vergleich zu individuellen Angeboten) zum ersten Mal vor, die Flüge über AIDA zu buchen.
Welche Airlines nutzt AIDA der Erfahrung nach am meisten ab Berlin?
Und was habt ihr für Erfahrungen mit den Flugzeiten gemacht?
Habe ein bisschen Bedenken vor dem "worst case" - z.B. am Anreisetag erst 19 Uhr in Palma zu landen und am Abreisetag schon wieder 8 Uhr am Flughafen sein zu müssen (auch wenn AIDA den Shuttle organisert)
Danke schon mal für eure Berichte!
Felix