Hallo zusammen,
wir haben den Flug selbst gebucht, weil AIDA keine Flüge ab Zürich angeboten hat.
Was kostet aktuell ein Taxi vom Flughafen zum Schiff?
Besten Dank für Eure Antwort.
Liebe Grüsse
Die Sigg´s
Hallo,
im Oktober 2016 25 Euro
Hallo zusammen,
wir haben den Flug selbst gebucht, weil AIDA keine Flüge ab Zürich angeboten hat.
Liebe Grüsse
Die Sigg´s
Hallo,
im Oktober 2016 25 Euro
Hallo zusammen,
Liebe Grüsse
Die Sigg´s
Vorab gebucht bei Janerbus 20 Euro Festpreis. (Oktober 2016 und 2015)
Alles anzeigenhier findest du deine Antworten
Alles zu: Abreise Mallorca (INDIVIDUELL)
du hast bei "Pauschal Anreise" gesucht,
Janer Bus würde ich mit Anreise aus der Schweiz nicht mehr nehmen, denn ihr müsst bis zum letzten Gepäckband, und dort durch den Zoll, und mit Janer wieder ewig laufen, Taxi steht sofort am Ausgang.
Viel Spass Gruss Ela
Wir hatten bei Janer einen individuellen Taxitransfer gebucht.
Der Fahrer stand mit Namensschild am Ausgang und das Taxi fast direkt vor der Tür. (neben den AIDA Shuttlebusses)
Bequemer gehts eigentlich nicht.
Hallo,
wir fliegen am 19.05.17 von Frankfurt nach Palma zur aura.
90 Tage vor Reisebeginn standen die Flugzeiten in myaida.
Airline Sundair, die ganz neue Airline. Nur, diese Airline geht nicht wie geplant ab April an den Start, sondern Juli.
So, aktuell haben wir keine Flugzeiten und heute stand in myaida, die Flugzeiten würden ab 12.05.17 bekannt gegeben. Eine Woche vorher. Die Reiseunterlagen kommen in der Regel ja schon 2 Wochen vorher. Finde ich alles gerade nicht so toll. Unser Reisebüro findet es auch seltsam, einen solchen Fall hatten sie noch nicht.
Wem geht es noch so?
Hab noch nie was von dieser Fluggesellschaft gehört. Hast du oder das Reisebüro mal direkt bei Aida nachgefragt wegen den Flugzeiten?
Hallo,
wir fliegen am 19.05.17 von Frankfurt nach Palma zur aura.
90 Tage vor Reisebeginn standen die Flugzeiten in myaida.
Airline Sundair, die ganz neue Airline. Nur, diese Airline geht nicht wie geplant ab April an den Start, sondern Juli.
So, aktuell haben wir keine Flugzeiten und heute stand in myaida, die Flugzeiten würden ab 12.05.17 bekannt gegeben. Eine Woche vorher. Die Reiseunterlagen kommen in der Regel ja schon 2 Wochen vorher. Finde ich alles gerade nicht so toll. Unser Reisebüro findet es auch seltsam, einen solchen Fall hatten sie noch nicht.
Wem geht es noch so?
Hallo,
uns geht es ähnlich. Zwar fliegen wir im Mai von Frankfurt nach Venedig, aber das Problem mit den Sundair Flügen haben auch wir . Unsere Zeiten standen auch ganz normal 90 Tage vorher in myAida. Allerdings wurden sie dann letzten Monat wieder gestrichen mit der Meldung, dass die geplanten Flüge nich stattfinden können.
Ich habe dann mal gegoogelt und auch rausgefunden, dass die besagte Airline den Flugbetrieb erst im Juli aufnehmen wird, da sie sich für größere Maschinen entschieden haben, welche noch nicht verfügbar sind.
Angeblich sollen die neuen Flugzeiten erst eine Woche vor Reisebeginn feststehen...bin mal gespannt. Finde das ziemlich nervig bis eine Woche vor Abfahrt nicht zu wissen wie und wann man zum Schiff kommt.
Ich würde das positiv sehen!
Dann seit ihr wenigstens keine Versuchskaninchen für eine nagelneue Airline, die keiner kennt und die noch keinen Flugbetrieb hat.
Ich hätte da keine Lust drauf.
Die Tatsache, dass AIDA da bucht drängt den Verdacht auf, dass die Airline mit Dumpingpreisen auf dem Markt Fuß fassen will.
Warum sollte AIDA da sonst buchen, wenn niemand weiß was man da an Leistung bucht.
Ich sage nur Emirates und Eurowings....
AIDA schreibt nicht ohne Grund nur noch, dass Flüge mit "ausgewählten" Airlines stattfinden.
Früher stand da noch "renommierte" Airline.
Und "auswählen" kann ich nach unterschiedlichen Kriterien.....
VG docsauerland
Hieß es nicht immer: Flugzeiten drei Monate vor Start?
Egal, habe heute einen Ausflug gebucht und festgestellt, dass die Flüge schon drin sind, 175 Tage vor Reisebeginn???
Flug geht ab MUC 6.05 Uhr, zurück dann 8.50 Uhr.
Hätte schlimmer kommen können.
hallo,
ich fliege mit Eurowings am 9.6.zur Aura nach Malle von Köln.
Hin um 4.40 Uhr und zurück um 17.25.
Habe dann beide Tage noch was vom Schiff.
Gruß
Luna
Wir fliegen am 23.09. ab Hannover zur Perla. Gott sei Dank konnte ich beim Kundenservice den Flug von 5:05 Uhr auf 9:20 Uhr verlegen. Wir fliegen mit unserem 4-Jährigen, der wäre nachts wohl völlig neben der Spur gewesen.
Hallo zusammen,
Ich habe auch gerade mal nach meinen Fugzeiten über my Aida geschaut...
Und war total erstaunt, das Sie schon drin stehen.
Es sind noch 134 Tage...
Wir haben Pauschal gebucht.
Mit der Hinzeit 6.00 Uhr mit Niki ab Dus bin ich zufrieden,
Zurück 9.10 ab PMI nicht ganz so...
Jeman Erfahrung wann man dann morgens am Schiff abgeholt wird?
Schönen sonnigen Tag!
hallo,
meistens wird man 2 1/2 - 3 Stunden vorher zum Flughafen gefahren.
Ich sollte auch erst 8.25 zurück nach Köln.wurde aber geändert auf 17.05 Uhr. Das ist mir natürlich lieber.
Ich schaue immer mal wieder rein ob sich was ändert.
Habe heute die Vorfreude-Mappe bekommen.
Gruß
Luna
hallo,
Ich sollte auch erst 8.25 zurück nach Köln.wurde aber geändert auf 17.05 Uhr. Das ist mir natürlich lieber.
Gruß
Luna
Hallo Luna,
wurden die Zeiten ohne Dein "Zutun" geändert? Oder hast Du Dich auch an den Kundenservice gewendet?
hallo,
nein ich habe nichts gemacht.
Schaue fast täglich über den Aida-Club rein und sah es.
War mir natürlich lieber.
Hatte ja auch schon Sitzplätze reserviert und die hat man dann auch weiter so gebucht.
Gruß
Luna
Danke!
wir fliegen ende September ab Düsseldorf nach Mallorca. Heute waren auch schon die Flugzeiten drin.
Habe dieses Jahr das Gefühl, man fliegt allgemein im Sommer irre früh nach Mallorca und ist schon zum Frühstück an Bord, man wird aber auch irre früh wieder abgeholt am Abreisetag .
Bei uns passt diese Theorie nicht Hin 11:45 nach Malle, Rück 16:35 Uhr im August
Gruß,
Bei uns passt diese Theorie nicht Hin 11:45 nach Malle, Rück 16:35 Uhr im August
Gruß,
Dann fliegt Ihr mit Sicherheit ab/an Hamburg, meine Reiseberaterin meinte, das wäre der Flughafen mit den einzig "vernünftigen" Flugzeiten.
Wobei es ja mit Sicherheit viele Fans für "sehr früh hin" gibt, die auch gegen "früh zurück" nix haben. Aber mir würden Eure Zeiten schon besser gefallen...
Die guten Flugzeiten gab es, aber dann müsste man schon früh buchen. Wir haben im Januar noch gute Flüge bekommen, Freunde die jetzt Flüge buchen haben nur noch die Randzeiten zur Auswahl. Zwar machen wir keine Kreuzfahrt, aber die Flüge sind ja die gleichen.