Unsere Flugzeiten sind auch gelöscht. Hatten Sundair ab Frankfurt mit Abflug 5.00 Uhr. Hoffe jetzt mal das wir nicht erst nachmittags fliegen. Vielleicht verzögert sich die Einführung der Sundair nochmal?
Viele Grüße, Chrisusch
Unsere Flugzeiten sind auch gelöscht. Hatten Sundair ab Frankfurt mit Abflug 5.00 Uhr. Hoffe jetzt mal das wir nicht erst nachmittags fliegen. Vielleicht verzögert sich die Einführung der Sundair nochmal?
Viele Grüße, Chrisusch
Hi zusammen, weiss wer welche Fluggesellschaft Aida ab München nach Palma nimmt????
Bei Nürnberg ist es Germania so viel ich mitbekommen habe.
Im Perla-Thread wurde im Juli eine Abreiseinfo gepostet. Da gingen zwei Flüge nach MUC, einmal Tuifly und einmal Niki.
Wird aber spätestens im Winterflugplan wieder anders sein.
Hi zusammen, weiss wer welche Fluggesellschaft Aida ab München nach Palma nimmt????
Bei uns (September)
MUC > PMI: Niki
PMI > MUC: Eurowings
Ich habe eben mal in unsere Abreiseinfo (9.7.17) geschaut.
Es gab Rückflüge mit:
HG 7721
DE1509
EW6890
LH1821
AIDA nimmt alles, was bei "3" noch Plätze anbietet. Also Condor, Eurowings, Lufthansa, Niki, Iberia, ...
AIDA nimmt alles, was bei "3" noch Plätze anbietet. Also Condor, Eurowings, Lufthansa, Niki, Iberia, ...
... und soweit ich zwischen den Zeilen gehört habe, sind es nur Kontingente, also keine Vollcharter.
Egal, die zwei Stunden stehen wir durch. Start ist 5.50 Uhr, da bin ich eh noch im Tiefschlaf
Hallo zusammen,
nach einigen individuellen Anreisen haben wir mal wieder die Anreise über AIDA gebucht.
Wir fliegen mit Eurowings nach Mallorca für die Transtour mit der Blu nach Teneriffa, es ist ein regulärer Linienflug.
Wisst ihr, welchen Tarif AIDA bei Eurowings gebucht hat? Da ein Gepäckstück inkludiert ist, vermute ich mal den "SMART" Tarif.
Hintergrund meiner Frage: Ich habe den Senator-Status der Lufthansa. Mit dem SMART Tarif kann ich vor Abflug die Lounge in Düsseldorf kostenlos nutzen.
Bisher hatten wir immer SMART-Tarif. Im Flieger merkt man es daran, dass die AIDA-Gäste einen Snack gekommen, die anderen nicht.
VG RunningBine
Bei unserer pauschal gebuchten An- und Abreise mit NIKI nach/von Mallorca gab es keinerlei Essen oder Trinken inkludiert.
Bei unserer pauschal gebuchten An- und Abreise mit NIKI nach/von Mallorca gab es keinerlei Essen oder Trinken inkludiert.
bei dieser Kurzstrecke gibt es als Charter, normalerweise Trinken und ein labberiges Brötchen
(sollte es ein Linienflug sein, gibt es nichts)
Wir fliegen nächste Woche mit Eurowings (regulärer Linienflug) nach Malle. Tarif BASIC. Gepäck, Snack und Getränk wurde für uns laut Eurowings-Buchungsübersicht wohl dazugebucht.
Werden versuchen die knapp 2h Flug ohne eine umfangreiche Mahlzeit zu überstehen.
Viele Grüße.
Wie kommt man denn auf die Buchungsübersicht für Flüge, die AC gebucht hat?
Bei Eurowings.de -> Mein Flug -> Nachbuchung -> Für Veranstalterkunden -> Veranstalter AIDA -> AIDA Buchungsnummer und Nachname eingeben.
Ähnlich bei anderen Fluggesellschaften.
Bei Eurowings.de -> Mein Flug -> Nachbuchung -> Für Veranstalterkunden -> Veranstalter AIDA -> AIDA Buchungsnummer und Nachname eingeben.
Ähnlich bei anderen Fluggesellschaften.
Was soll das Bringen ? Vorab schon die Kostenpflichtigen Sachen Buchen ????
Nichts. War eine Antwort auf @Schwimmbutz' Frage.
Es ist auch der Basic Tarif....Schade, kein Frühstück in der Lounge
Hallo zusammen,
nach einigen individuellen Anreisen haben wir mal wieder die Anreise über AIDA gebucht.
Wir fliegen mit Eurowings nach Mallorca für die Transtour mit der Blu nach Teneriffa, es ist ein regulärer Linienflug.Wisst ihr, welchen Tarif AIDA bei Eurowings gebucht hat? Da ein Gepäckstück inkludiert ist, vermute ich mal den "SMART" Tarif.
Hintergrund meiner Frage: Ich habe den Senator-Status der Lufthansa. Mit dem SMART Tarif kann ich vor Abflug die Lounge in Düsseldorf kostenlos nutzen.
Die buchen meist basic und dann Gepäck und evtl Snack hinzu.
Noch ein paar "düstere" Meldungen zum Fliegen, diesmal nicht AB.
Auch auf Mallorca könnten Teile des Flugverkehrs im letzten Quartal von 2017 stark beeinträchtigt werden. Ab dem 15. September will das Airport-Personal streiken – insgesamt 25 Tage lang. Im Gespräch sind folgenden Tage:
15., 17., 22., 24. und 29. September, 1., 6., 11., 15., 27., 30. und 31. Oktober, 3. und 5. November, 1., 4., 5., 7., 8., 10., 26., 27., 28., 29. und 30. Dezember.
Moin, kann mir jemand sagen, wie die Flugzeiten nach Palma und zurück diesen Sommer waren?