Moin. Mit Tuifly war es gegen 4 Uhr morgens und zurück von Palma gegen 20 Uhr.
Mallorca / Anreise (pauschal)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Germanwings:
Hin: 05:05 Uhr
Rück: 08:20 Uhr (ja, noch vor dem Aufstehen! ) -
Mit Eurowings
12:00 Hin
8:20 Zurück -
Germanwings:
Hin: 05:05 Uhr
Rück: 08:20 Uhr (ja, noch vor dem Aufstehen! )Die finde ich gar nicht so schlecht
-
Hin: Germanwings 10.45
Zurück individuell 17.20 -
Gut gelaufen. Das sind humane Zeiten.
-
Da klinke ich mich gleich mal ein:
Wie sind denn in diesem Herbst die Abflugzeiten ab Hamburg?Danke an alle, die Ihr Erfahrungen posten!
-
Da klinke ich mich gleich mal ein:
Wie sind denn in diesem Herbst die Abflugzeiten ab Hamburg?Danke an alle, die Ihr Erfahrungen posten!
Hinflug: 15:20h ab Hamburg
Rückflug: 18:50h ab MallorcaFlug mit Eurowings für die Reise am 11.11.
-
Moin,
für die Reise am 23.9.17
ab HH um 14:25 Uhr mit Eurowings
ab Palma am 30.9. um 18:15 Uhr mit Eurowings
-
Weiß jemand, wie die Abflugzeiten diesen Winter samstags ab Stuttgart sind?
-
Mit Niki von HH am 10.09.17 : Hin 6.00 Uhr, zurück am 21.09.17 um 08.40 Uhr
-
Hallo zusammen,
wir fliegen am 24.02. nach Mallorca zur Perla und haben folgende Zeiten:
Hin ab FRA 05:25 mit Tui Fly
zurück nach CGN 19:25 mit Eurowings.Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen zum Thema Online-Check-In bzw. auch Sitzplätze vorab bei der Airline direkt reservieren bei TuiFly und Eurowings?
Über myaida kostet das Reservieren aktuell ab 12€ pro Person und Strecke.Vielen Dank!
-
Aida Online Checkin geht bei beiden:
Tuifly: Zunächst Aida Buchungsnummer eingeben + Nachnamen oder irgendwas anderes - Fehler - in der nächsten Pop Up Maske "Mit Flugnummer" auswählen und dann die Daten
Eurowings: Mit Aida Buchungsnummer über den Reiter "Für Veranstalterkunden"Genauso kann man bei EW auch Sitzplätze wählen und buchen. Tuifly bin ich nicht sicher ob das so klappt.
-
Super, vielen Dank. Und das wahrscheinlich dann zu den "normalen" Vorlaufzeigen, die die Airline hat, also ab xx. Stunden vor Abflug möglich?
-
Bei TUIfly geht das online einchecken frühestens 30 Tage und spätestens 5 Std. vor Abflug kostenfrei ansonsten zahlt man 5€ am Schalter.
-
Was beudeutet eigentlich "online einchecken"? Vermutlich kann ich mir die Bordkarte dann schon ausdrucken? Aber ich muss mich doch letztendlich doch in die Schlange vor dem Schalter einreihen, weil ich den Koffer abgeben muss? Ich sehe da keinen Vorteil. Wo ist mein Denkfehler?
Danke -
Wenn man vorher keine Sitzplatzreservierung vorgenommen hat, sind die guten Plätze schon weg. Oder man kann nicht mal mehr zusammen sitzen.
Und beim letzten Mal konnten wir auch nicht am Schalter einchecken, da gab es nur Baggage Drop off und wir mussten trotzdem am Automaten einchecken. Da wäre es einfacher gewesen, das vorher von zu Hause zu machen.Ausdrucken muss man auch nicht mehr, die Bordkarte kommt aufs Smartphone und das funktioniert bisher immer sehr gut.
-
Ich bin mit dem Online-Check-In bei Eurowings sehr zufrieden. Wir haben nebeneinander ordentliche Plätze bekommen, kann da wirklich nicht klagen.
-
Anstellen muss man sich natürliche, wenn du den Koffer mitnehmen möchtest Aber wenn man zusammen sitzen möchte empfiehlt es sich schon online einzuchecken. Bordkarte ausgedruckt oder auf‘ s Smartphone.
-
Bei Eurowings.de -> Mein Flug -> Nachbuchung -> Für Veranstalterkunden -> Veranstalter AIDA -> AIDA Buchungsnummer und Nachname eingeben.
Ähnlich bei anderen Fluggesellschaften.
Danke für den Tipp, habe eben reserviert für AIDA-Flug nach La Romana.
-