kommt man bei Condor mit der AIDA Buchungsnummer weiter, sonst geht das wahrscheinlich auch nicht.
Sogar für Flüge die bei dehnen man gar nicht dabei ist
kommt man bei Condor mit der AIDA Buchungsnummer weiter, sonst geht das wahrscheinlich auch nicht.
Sogar für Flüge die bei dehnen man gar nicht dabei ist
Bei unserer letzten Transreise hatten wir auch beim Hinflug 23 kg und für den Rückflug 20 kg zur Verfügung . Wir haben zu Hause unsere Kosmetikartikel gewogen und dabei festgestellt dass diese 3 kg wogen, das was nicht verbraucht wurde blieb somit auf dem Schiff.
Danke für eure vielen Antworten.
Das finde ich mal blöde geplant von den Personen, die die Flüge buchen.
Aber auf soetwas zu achten, ist wahrscheinlich zu viel verlangt.Bei der großen Anzahl von Flügen, die da jeden Tag hin-und zurück gehen...
Was ist denn daran blöd ? Nimm doch einfach max. 20 kg mit und das Problem ist gelöst ! Wenn es auf dem Hin- und Rückflug 20 kg wären, würde sich die Frage ja auch nicht stellen.
LG
Es wird darauf geachtet so günstig wie möglich Flüge einzukaufen und bestimmt nicht ob der verehrte Gast 18,20 oder 23 Kilo mitschleppen kann.
Hallo,
wir sind nicht so flugerfahren und haben daher folgende Fragen zum Gepäck.
Wir fliegen im November mit Eurowings nach Mallorca. 2 Erwachsene, 1 Kind und 1 Baby. Bei Aida heißt es 1 Gepäckstück á 23kg pro Person. Hat unsere Kleine, die ja keinen eigenen Sitzplatz hat dann trotzdem ein Gepäckstück frei oder nur wir Erwachsenen und unser Großer? Ein Buggy zählt denke ich als ein Gepäckstück, egal, wie schwer er ist, oder?
Danke Euch für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Hallo,
wir sind nicht so flugerfahren und haben daher folgende Fragen zum Gepäck.
Wir fliegen im November mit Eurowings nach Mallorca. 2 Erwachsene, 1 Kind und 1 Baby. Bei Aida heißt es 1 Gepäckstück á 23kg pro Person. Hat unsere Kleine, die ja keinen eigenen Sitzplatz hat dann trotzdem ein Gepäckstück frei oder nur wir Erwachsenen und unser Großer? Ein Buggy zählt denke ich als ein Gepäckstück, egal, wie schwer er ist, oder?
Danke Euch für Eure Hilfe.
Viele Grüße
Buggy war meines Wissens frei. Der wurde vor dem Eintritt ins Flugzeug in den Frachtraum versorgt. Gepäck bei Aida nachfragen Aber ich meine kein Gepäck für Babys
Wir fliegen auch mit Eurowings und dürfen für unseren 1 jährigem Sohn 23Kg mitnehmen. Zusätzlich darf man einen Buggy/Kinderwagen mitnehmen. Ist aber alles auch auf der Homepage von Eurowings erklärt.
Bei uns steht in myaida auch kein Gepäck für unseren Sohn, zu dem Zeitpunkt noch unter 2. auf Nachfrage bei AIDA erhielten wir die Antwort 10kg frei. Dann nochmal bei tuifly nachgefragt und die Antwort bekommen das er sogar 20kg frei hat. Also vielleicht nochmal direkt bei der Airline nachfragen.
Und den Kinderwagen konnten wir wie bereits schon erwähnt jedes Mal bis zum Flieger mitnehmen und er wurde kostenfrei transportiert.
Danke für Eure Antworten.
Ich war jetzt mal so schlau und hab mich bei Eurowings eingeloggt. Da steht 4x Gepäck 23kg
Also gilt es auch fürs Baby. Das ist ja schön!
wenn man dann schon mal einen Flug über Aida bucht kommt folgendes raus:
13.4.2019 zur Tour AIDASOL ( 15 Tage von Mallorca nach Hamburg) von Hamburg nach Mallorca ..Flug mit SWISS ab Hamburg 14:50 Uhr an Zürich 16:15 Uhr ab Zürich 17:00 Uhr an Palma 18:50 Uhr
Ich finde es unmöglich, die Kurzstrecke von Hamburg nach Mallorca, diverse Flüge ab Hamburg sind noch zu bekommen, als Umsteigeverbindung über die Schweiz zu planen.....
ab Zürich dann übrigens mit WK ( Edelweissair ... Ich könnte mich totlachen.
Natürlich werden wir diese Flugverbindung nicht antreten....
Kann ich fast nicht glauben... @Meerwasser
Mit solchen Flügen würde ich bei Buchung auch niemals rechnen...kann man da nix machen? Auch nicht übers Reisebüro?
Das werden wir sehen ....
Wir fliegen Ende des Monats von Düsseldorf nach Palma mit Eurowings. Aus einem nicht erklärbaren Grund ist bei Eurowings ein falsches Geburtsdatum unserer Tochter hinterher. Bei Aida ist es richtig. Aber sie kriegen es nicht hin, das zu ändern. Mein Reisebüro hat mehrmals mit Aida telefoniert, die meinen, das Problem liegt bei Eurowings.
Das geht jetzt schon seit Wochen so.
Hatte jemand schon mal etwas ähnliches? Was passiert im schlimmsten Fall? Nehmen die uns dann nicht mit? Fehler liegt ja eindeutig bei denen.
hast du schon mal probiert, dich bei eurowings einzuloggen? würde auf alle fälle selbst mal mit eurowings kontakt aufnehmen.
Ja, habe mich eingeloggt, da ist es mir ja überhaupt erst aufgefallen. Ändern lässt es sich da aber nicht.
Wir haben eine Reise pauschal über Aida gebucht. Kann man im Notfall (gerne auch gegen Gebühr) die Flüge umbuchen wenn die von den Zeiten/ der Gesellschaft gar nicht passen oder muss man das nehmen was man bekommt?
Wir haben eine Reise pauschal über Aida gebucht. Kann man im Notfall (gerne auch gegen Gebühr) die Flüge umbuchen wenn die von den Zeiten/ der Gesellschaft gar nicht passen oder muss man das nehmen was man bekommt?
Die Umbuchung klappt nur, wenn Aida auf dem anderen Flug freie Plätze hat. Wenn alle Kontingente schon vergeben sind funktioniert die Umbuchung nicht.
Meiner Erfahrung nach muss man das nehmen, was man bekommt. Aida hat zumindest bei mir letztes Jahr eine Umbuchung abgelehnt, obwohl es beim anderen Flughafen Kontingente gab, mit der Begründung, dass ich ein Pauschalangebot gebucht hatte.
Ob es beim "Pauschaltarif" auch geht, kann ich nicht sagen. Bei mir hat es aber bei "Vario" und "Premium" schon mehrfach funktioniert, den Flug zu tauschen (ohne Gebühr) - Freundlich anfragen hilft oft...
Vielen lieben Dank für eure Antworten. Dann bin ich mal gespannt was es wird