Im Oktober möchte Aida 460 € pro haben. Über T..... zahlen wir 230 € mal 3 Personen. Aus der 10 Tages Tour machen wir dann halt 14 Tage Urlaub. In den Ferien NRW.
Das sind dann Fernflüge, da kann ich mir die Ersparnis vorstellen?
Im Oktober möchte Aida 460 € pro haben. Über T..... zahlen wir 230 € mal 3 Personen. Aus der 10 Tages Tour machen wir dann halt 14 Tage Urlaub. In den Ferien NRW.
wir haben im Dezember 60€ von Mallorca nach Bremen bezahlt.
Okay, was hat dann der Anreise Flug, die Transfers und das Hotel um vorher zu übernachten gekostet? Ich frage wirklich um Infos zu bekommen
Dezember ist aber außerhalb der Saison, da kann man keine Preise vergleichen
Okay, was hat dann der Anreise Flug, die Transfers und das Hotel um vorher zu übernachten gekostet? Ich frage wirklich um Infos zu bekommen
Es war nur der Rückflug, ohne Hotel etc. Rückflüge waren über AIDA nicht buchbar.
Kostet im Mai incl. Gepäck von 20kg auch nur 83€, also nicht wesentlich mehr.
Kostet im Mai incl. Gepäck von 20kg auch nur 83€, also nicht wesentlich mehr.
Glück gehabt, guter Preis
Flug Düsseldorf Palma Düsseldorf.
Flug Düsseldorf Palma Düsseldorf.
460 pro Person, für Hin- und Rück? ich habe 300 bezahlt, Jan/Feb ab Hamburg für Hin- und Rück, fand ich okay. In der Zeit waren auch da gerade die Streiks und ganze Flugplätze lagen ja quasi lahm, da war mir das sicherer. Und wie gesagt mit Transfer und Extra Übernachtung wäre ich wohl nicht viel günstiger weggekommen.
Aida möchte im Oktober 460 € pro haben. Wir zahlen jetzt 230 € und das x 3 Personen.
Für August Düsseldorf Mallorca und zurück für 99 Euro inklusive Gepäck pro Person. Da könnte ich noch eine Woche vorher in Palma übernachten und mich in einem Ferrari zum Schiff fahren lassen , da habe ich immer noch gespart. Und das ist in den Sommerferien in der Hauptsaison.
Hallo,
ich steh grad ein wenig auf dem Schlauch.
3 Tage vor Abflug nach Palma muss ich ja auch langsam mal in die Reisevorbereitungen eingreifen.
Da wir ja mit Flug gebucht haben, muss es doch auch irgendwas wie Flugtickets geben.
In den Unterlagen kann ich nur ersehen, daß es beim Einchecken am Flughafen die Bordkarten gibt.
Im Voraus schonmal Danke für die Infos
Dirk
In den Reiseunterlagen von AIDA gibt es keine Flugtickets, da stehen nur Flugnummer und Flugzeiten .
Bei den Fluggesellschaften sind die Namen hinterlegt und je nach Fluggesellschaft kann man online Checkin machen oder man geht am Abflugtag zum Schalter mit Personalausweis und bekommt dort die Tickets.
Es gibt hier im Forum, soweit ich weiß, auch Informationen zu einzelnen Fluggesellschaften.
Viel Spaß auf der Reise!
Hallo, du musst einfach nur beim Check In am Flughafen nur deinen Ausweis oder Reisepass vorlegen. Mehr brauchst du nicht.
Wünsche euch einen schönen Urlaub
Na dann bin ich ja vorerst beruhigt
Vielen Dank
Hallo Zusammen,
wir haben für Ende Oktober eine Reise ab Mallorca samt Flug über Aida gebucht.
Jetzt bin ich der Ansicht schon öfter gelesen zu haben, dass einem die Flugzeiten erst 90 Tage vor Abreise mitgeteilt werden. Der Hinflug wird in MyAida aber schon angezeigt und es können auch Sitzplätze reserviert werden.
Wie sind denn die Erfahrungen damit? Eine 100%ige Garantie gibt es natürlich nie. Aber kann das wirklich schon unser Flug sein? Oder könnte es auch ein IT-Fehler sein?
Bisher wurden erst 4 Plätze für diesen Flug reserviert. Wir sind zu dritt und möchten natürlich zusammen sitzen. Wenn ich jetzt reserviere und die Gebühr dafür zahle, was passiert, wenn es dann doch ein anderer Flug wird? Ich bin da einfach etwas kribbelig. Ich bin mitte 30 und es ist erst meine 2. Flugreise.
LG, Meike
hallo,
wir fliegen am 9.8. nach Barcelona. Unsere Flugzeiten stehen schon seit 2 Monaten drin. Auch das man Sitzplätze reservieren kann ist offen. Aber wenn ich das machen will geht alles durch bis zum Schluss und wenn ich auf Plätze buchen gehe, dann heißt es ist noch nicht möglich. Ich kenne es auch das es erst 90 Tage vor Flug möglich ist.
Muss auch also noch ein paar Tage warten.
gruß
Luna
Ich würde mir die drei Plätze in einer Reihe über MyAida jetzt schon reservieren.
Bei manchen Fluggesellschaften kann man mit der Buchungsnummer von AIDA eventuell auch Plätze reservieren oder Gepäck hinzubuchen.
Sollte es doch noch ein anderer Flug werden, bekommst Du das Geld ja zurück. Insofern kein Risiko.
VG RunningBine
hallo,
wir fliegen am 9.8. nach Barcelona. Unsere Flugzeiten stehen schon seit 2 Monaten drin. Auch das man Sitzplätze reservieren kann ist offen. Aber wenn ich das machen will geht alles durch bis zum Schluss und wenn ich auf Plätze buchen gehe, dann heißt es ist noch nicht möglich. Ich kenne es auch das es erst 90 Tage vor Flug möglich ist.
Muss auch also noch ein paar Tage warten.
gruß
Luna
Hast Du vielleicht Vario gebucht?
Wir fahren am 25.10. und konnten schon ab Bekanntgabe des Fluges nach Mallorca Sitzplätze buchen.