Mallorca / Anreise (pauschal)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Dann würde aida auch eine SMS senden, bei sehr kurzfristig Veränderungen.
-
Jetzt wird es noch spannend..............
Mallorca betroffen: Französische Fluglotsen wollen am Wochenende streiken (mallorcamagazin.com)
Das steht bei EW:
Streik der Fluglotsen in Frankreich am 16. September 2022 (eurowings.com)
Alba Star schreibt nichts......
-
Jetzt wird es noch spannend..............
Mallorca betroffen: Französische Fluglotsen wollen am Wochenende streiken (mallorcamagazin.com)
Finde ich gut, dass du den von mir im Reisethread geposteten Link hier auch nochmal einstellst.
-
Finde ich gut, dass du den von mir im Reisethread geposteten Link hier auch nochmal einstellst.
Ja, betrifft ja alle die am Samstag fliegen wollen.
-
EW schreibt ja, es kann zu Umleitungen kommen.
Soll ich bei AC mal anrufen oder melden die sich?
Ist der Streik denn jetzt fix?
-
Frage grad selbst benatwortet:
Französische Fluglotsen wollen streiken - zahlreiche Flugausfälle erwartet - airliners.de
-
Wir fliegen im Oktober mit Leav Aviation ab Köln.
Kann mir einer was über die Airline sagen?
Kann ich online check Inn machen?
-
-
München-Mallorca mit Eurowings
Pauschal bei AIDA gebucht
Kann man den Online Check Inn 72 Std vorher machen und was muss man eingeben
Name und Buchungsnummer?
Danke für eure Hilfe!
-
München-Mallorca mit Eurowings
Pauschal bei AIDA gebucht
Kann man den Online Check Inn 72 Std vorher machen und was muss man eingeben
Name und Buchungsnummer?
Danke für eure Hilfe!
ja 72h vorher sollte er gehen
https://www.eurowings.com/de/faq/check-in/online-check-in.html
-
Funktioniert, haben wir im August so gemacht.
Auf dem Foto siehst du, was du auf der Eurowings Homepage aufrufen musst, wenn du vorher online Check in angeklickt hast.
-
super, danke euch recht herzlich
-
Ich will im Februar eventuell mit Aida im westlichen Mittelmeer unterwegs sein
Leider gibt es keine Flüge ab Leipzig
Schwanke jetzt zwischen Abflughafen Frankfurt bzw Berlin
Wo finde ich mögliche Flugzeiten? Auf Aida und bei den CSP finde ich nix
-
Die Flugzeiten gibt es aktuell ab ca. 60 Tage vorher. Da musst du dich noch etwas gedulden. Vielleicht kommt Leipzig ja nochmal mit rein.
-
Du könntest auf der Internetseite von AIDA eine Buchung "antäuschen", d.h. eine Reise mit dem Starthafen auswählen, die weniger als 60 Tage in der Zukunft liegt und dafür den von dir gewünschten Flughafen anklicken. Da wird einem dann schon angezeigt, welchen Flug man erhalten würde.
-
Auf die Anzeige der Flugzeiten kann man sich aber nicht verlassen. Wir hatten auch immer einen schönen Nachmittag-Rückflug, der stand auch in MyAida drin, und ca. 6 Wochen vorher wurde dieser Flug bzw. wir auf den frühen Vormittag gebucht . Betrifft eine Reise mit der stella.
-
Du könntest auf der Internetseite von AIDA eine Buchung "antäuschen", d.h. eine Reise mit dem Starthafen auswählen, die weniger als 60 Tage in der Zukunft liegt und dafür den von dir gewünschten Flughafen anklicken. Da wird einem dann schon angezeigt, welchen Flug man erhalten würde.
Auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen,danke für den Tipp
Hoffentlich geht es mir nicht wie Pinguin2013 denn ich liebäugel mit der Stella
-
Ich werde meine Reise mit der Stella ab kommenden Sonntag stornieren müssen, wegen Corona. Weiß jemand, wie es läuft wenn man auf eine andere Reise umbucht und diese billiger ist. Bekommt man die Differenz erstattet?
Im Moment danke ich Meerelfe für ihre TV Tipps gegen die Langeweile.
-
Hallo zusammen,
wir wollen nächstes Jahr im Juni auf die Stella.
Vielleicht kann uns erfahrungsgemäß jemand sagen, wie die Flugzeiten für Hin- und Rückflug diesen Sommer ab Stuttgart waren.
Vielen Dank!
-