Hallo giesi23
In der Regel werdet ihr bzw. euer Flug. ca. 3 Std. vorher aufgerufen. Ihr könnt natürlich vom
Schiff runter und auch wieder drauf. Fragt an der Rezi, wann euer Bus zum Flughafen fährt.
Schöne Reise.
Lg schnuppe
Hallo giesi23
In der Regel werdet ihr bzw. euer Flug. ca. 3 Std. vorher aufgerufen. Ihr könnt natürlich vom
Schiff runter und auch wieder drauf. Fragt an der Rezi, wann euer Bus zum Flughafen fährt.
Schöne Reise.
Lg schnuppe
Hallo Giesi 23,
wenn Ihr Eure Koffer abends vor die Tür stellt, werden diese nachts eingesammelt und morgens von Bord gebracht.
Wir haben es meistend so gehandbabt, dass wir einen Koffer behalten haben, um die letzten Sachen zu verstauen. Da die Kabinen um 09:00 Uhr verlassen werden müssen, haben wir dann den letzten Koffer selbst von Bord gebracht.
Wird denn jetzt nichts mehr angeboten wenn man schon Früh auf Mallorca angekommen ist? Hat jemand aktuelle Infos !!!??? AIDA Cara 03.01.2009-17.01.2009 :hahahah:
ZitatOriginal von boomer9873
Wird denn jetzt nichts mehr angeboten wenn man schon Früh auf Mallorca angekommen ist? Hat jemand aktuelle Infos !!!??? AIDA Cara 03.01.2009-17.01.2009 :hahahah:
Du bekommst das Schiff angeboten. Besser geht´s wohl kaum...
Hallo,
es werden auch noch Ausflüge angeboten!!!!!!!
Gruß
Dann musst du aber schon sehr früh da sein...
Oder ihr fahrt für 6€ mit dem Shuttelbus nach Palma und erkundet die Insel selbst!
Es geht aber auch noch günstiger mit den öffentlichen
Verkehrsmitteln, für 1,55€ da siehst Du auch noch was
von Palma......
Hallo,
weiß jemand mit welche Fluglinie bei pauschal gebuchten Aida-Reisen ab Stuttgart eingesetzt wird? Wir fahren zwar erst im Oktober auf die Bella, aber ich bin neugierig. natürlich interessieren mich auch die Abflugzeiten.
LG Andrea
Hallo Andrea,
ich bin bis jetzt immer mit TUIFly unterwegs gewesen,
auch nach Mallorca.
Gruß
Sven
@AidaFanSven wie ist der service mit TUI Fly
Ein ganz normaler Service.
Aber, was erwartest du bei knapp zwei Stunden Flug.Bei uns gab es Baguette mit Schinken oder Käse und Getränke und auch eine Zeitung.
FG Mo
besser oder schlechter als AIR Berlin
Ich finde so pauschal kann man das nicht sagen.
Für die Kurzstrecke von nicht mal 2 Stunden fand ich den Service von TuiFly ok
Ich fand Air Berlin /LTU jetzt auf unserem Landstreckenflug in die Karibik hervorragend.
Liegt aber auch immer mit an den Flugbegleitern.
FG Mo
@molax
vielen dank für die auskunft
@AidaFanSven wie ist der service mit TUI Fly
Hallo Sille,
von Service will ich nicht unbedingt reden.
Es gab die üblichen Getränke, eine aufgewärmte Laugenstange
und was Süßes.
Also halt das, was man von einer Billigfluglinie so erwartet.
Gruß
Sven
Mein Reden, ist doch üblich bei einer Kurzstrecke von nicht mal 2 Stunden,ist bei anderen Fluggesllschaften auch nicht anders.
Kann mir jemand sagen wo ich erfahren kann, um wieviel uhr und mit welcher Gesellschaft wir am 08.07. von Köln aus nach Mallorca fliegen?
LG das Krönchen
Kann mir jemand sagen wo ich erfahren kann, um wieviel uhr und mit welcher Gesellschaft wir am 08.07. von Köln aus nach Mallorca fliegen?
LG das Krönchen
Hallo Krönchen,
lt. Flugplan Köln/Bonn http://www.airport-cgn.de/ - Flugsuche, gibt es 5 Flüge an diesem Datum. davon 2 Germanwings, 2 AirBerlin und eine TuiFly. Nachdem ich bisher keine Mitreisende getroffen habe, die mit Germanwings geflogen sind bleiben nur noch 3 Flüge übrig. Das wären AB 9310 um 4:50, X3 2108 um 6:10 und AB 9250 um 11:55.
Viele Grüße vom Paddelboot
Steht das nicht schon bei der Buchung fest?
Bei uns hiess es, dass wir mit Germanwings Flugzeit xy fliegen???