Schalter 240
TUI Terminal B
Mallorca / Anreise (pauschal)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Der Hafen Check in gibt es leider auf Mallorca nicht mehr
-
-
Schalter 240 ist der Drop on Drop off Schalter für Kunden, die vorher online eingecheckt haben,
also zu Hause am Compi eine WEB Check`in durchgeführt haben. -
Ah ok..verstehe! Ja dann werden wir das wohl machen Lieben Dank!
LG -
Der Hafen Check in gibt es leider auf Mallorca nicht mehr
Doch - siehe mein Beitrag von vor einigen Tagen. Wir waren bis 03.01.2010 auf der Bella und es wurde ein Hafen Check-In angeboten - jedoch kostenpflichtig mit 14,50 EUR.
-
Wie dem auch sei..ich habe den Hafen-Check in noch nie gesehen und sehe auch den rechten Sinn nicht. Vor allem, wenn dieser 14,50 kosten soll..Da trink ich mir lieber ein Bier im Flugzeug für
LG
-
Wahnsinn-14,50 Euro ist dafür echt viel Geld. Also auf Kreta (Oktober 09) konnten wir früh auch am Hafen bereits einchecken, weil unser Flug erst ziemlich spät ging. Hatte dann den Vorteil, dass wir ganz bequem und ohne dass wir uns um unsere Koffer kümmern mussten, am Flughafen einchecken konnten. Allerdings wär es mir keine 14,50 Euro wert!
Liebe Grüße, Franzi
-
Hallo,
wir haben unsere Reise im April mit der Vita Pauschal über AIDA gebucht. Jetzt habe ich heute erfahren das der Hinflug nach Mallorca
mit AB gebucht sein soll und der Rückflug mit TUI. Kommt es öffters vor das man mit verschiedenen Fluggesellschaften fliegt?
Grüße aus Vaihingen
blu06
-
wir machen unsere erste reise auf der bella am 09.04.2010 - 16.04.2010 ab mallorca, die route mittelmeer 22.
reiseunterlagen haben wir noch keine. laut info auf der hp legt das schiff erst um 22:00 ab.
kann mir jemand aus erfahrung sagen, ab wann man am anreisetag frühestens aufs schiff darf bzw. wenigstens seine koffer einchecken kann? (wir haben den flug selbst gebucht, also nicht über aida, und haben auch keinen transfer flughafen-hafen vorausgebucht)
ebenso am abreisetag: das schiff legt schon um 06:00 morgens wieder an. unser flug geht aber erst abends.
wann wird man von bord "geworfen"?
ansonsten werden wir halt die insel erkunden.
danke!
-
Hallo Elphaba,
Stand August 2009:
Palma de Mallorca, Porto Pi, wir waren um 9 Uhr am Schiff, durften sofort einchecken und haben dann gefrühstückt.
Abreise ist immer: bis 11 Uhr müssen Individualtouristen von Bord gehen...
Gruß Andrea
-
Normalerweise kannst Du sofort an Bord gehen.
Bei der Abreise ist es so, dass individuell gebuchte
Passagiere um 11.00 Uhr das Schiff verlassen müssen.
Für 23 Euro pro Person kann aber ein Tagesaufenthalt
bis 17.00 Uhr nachgebucht werden.Gruß
Sven -
In der Regel beginnt der Check-In am Anreisetag ab 14 Uhr. Ich habe es aber auch schon erlebt, daß die Gäste bereits ab 11 Uhr einchecken konnten.
Bei der Abreise ist der späteste Check-Out in der Regel am Vormittag (ich glaube, bis spätestens 11 Uhr).
Ich wünsche Euch eine tolle Reise!
Pinky
-
super, gut zu wissen!
danke für eure antworten!
schönes wochenende!
-
Derzeit aktuell auf der AIDAbella:
- Passagiere an Board nicht vor 16:00Uhr
- Individualreisende von Board spaet. um 11.00Uhr
- Alle Passagiere von Board spaet. um 13.00UhrGrund sind derzeit die verstaerkten Desinfizierungsmaßnahmen und dafuer will die Crew das Schiff mind. fuer 3 Std. ohne Passagiere haben! Ob das fuer April dann auch noch gilt muss sich zeigen. In den Reiseunterlagen werden aber die ersten beiden o.g. Daten wohl bestehen bleiben!
-
Hallo blu,
mh.. also wir hatten bisher immer die gleiche Fluggesellschaft, aber warte mal ab, das kann sich auch immer noch ändern! Wir haben im Aug 09 gebucht und heute die Bestätigung bekommen, dass sich die Flugzeiten verschoben haben. Warum sollte dann nicht auch die Fluggesellschaft geändert werden können
LG
Raketenhase -
Hallo Raketenhase,
hast wahrscheinlich recht, ist ja noch einige Zeit bis dahin, da kann sich noch einiges ändern. Kam mir nur etwas komisch vor.
Danke für die Antwort.
LG
blu06
-
Hallo,
ist das mit den Desinfektionsmaßnahmen auf der Bella immer noch so und wenn ja warum? -
Am 9.4.2010 konnten wir sofort nach unserer Ankunft auf Mallorca (ca. 10.00 Uhr) auf die Bella gehen. Vor den Restaurants waren entsprechende Mittel angebracht, damit man sich die Hände desinfizieren konnte. Diese Vorgehensweise wurde bis zum 16.4. durchgeführt, danach waren die D-mittel vor den Restaurants entfernt worden.
Alles wieder im Griff!
Gruß
Brigitte
-
@ Brigitte
Vielen Dank für die schnelle Antwort! Dann bin ich ja guter Hoffnungen das wir im Juli auch direkt auf die Bella können!
-