Danke für deine Antwort!!!
Und was ist, wenn man einen Transfer zum Flughafen über AIDA gebucht hat??? Darf man dann auch länger bleiben, oder muss man den letzten Bus um 11 Uhr nehmen....?
Danke für deine Antwort!!!
Und was ist, wenn man einen Transfer zum Flughafen über AIDA gebucht hat??? Darf man dann auch länger bleiben, oder muss man den letzten Bus um 11 Uhr nehmen....?
Es ist aber schon lange so, dass man bei Individualabreise um 11 das Schiff verlassen muss.
Wenn man Transfer ueber Aida gebucht hat, muss man ein Tagesticket noch dazu kaufen. Obwohl hier die Meinungen auseinander gehen, ob man so an Bord bleiben kann oder Tagesticket kaufen muss. Es wird wohl mal so oder mal so gehandhabt.. kommt wohl auf den Reiseberater an Bord an.
Es ist aber schon lange so, dass man bei Individualabreise um 11 das Schiff verlassen muss.
Wenn man Transfer ueber Aida gebucht hat, muss man ein Tagesticket noch dazu kaufen. Obwohl hier die Meinungen auseinander gehen, ob man so an Bord bleiben kann oder Tagesticket kaufen muss. Es wird wohl mal so oder mal so gehandhabt.. kommt wohl auf den Reiseberater an Bord an.
Danke!!!
Naja, wir haben die Tour zuletzt 2011 gemacht und dort war es noch definitiv anders (oder täusche ich mich????)
Naja, zumindest gab es dort noch nicht die Option "Tagesaufenthalt"
Soweit ich weiss teilt Aida den Shuttle zu, der am Besten mit den Abflugzeiten passt und dann kommts wohl auf "Goodwill" an, ob man dazu zahlen muss fuer Aufenthalt oder nicht.
Hallo,
wer ist aktuell mit der Aura gefahren und kann berichten, wann man das Schiff nach Rückkehr in Palma verlassen kann? Im Reiseprogramm steht 6 Uhr. Ist ein Rückflug mit Web-Check-in um 10 Uhr machbar oder wird das zu eng? Wollen die Tour WMM evtl. im August machen.
Danke vorab, LG
Oli
Ist machbar, ich flieg im August schon um 9 Uhr zurueck..pauschal gebucht !
Hallo,
wer ist aktuell mit der Aura gefahren und kann berichten, wann man das Schiff nach Rückkehr in Palma verlassen kann? Im Reiseprogramm steht 6 Uhr. Ist ein Rückflug mit Web-Check-in um 10 Uhr machbar oder wird das zu eng? Wollen die Tour WMM evtl. im August machen.
Danke vorab, LG
Oli
Ist gar kein Problem....sind schon 3x gegen 9.30 Uhr geflogen und hatten keine Zeitnot...bei rechtzeitigem Aufstehen
Aufstehen werden wir wohl hinbekommen
Danke für Eure Antworten!
Wie kommen wir am besten morgens zum Flughafen unser Flug geht um 10Uhr der Transfer über AIDA ist erst ab 8Uhr buchbar das wäre für uns zu spät...
Wie kommen wir am besten morgens zum Flughafen unser Flug geht um 10Uhr der Transfer über AIDA ist erst ab 8Uhr buchbar das wäre für uns zu spät...
Ich würde sagen mit dem Taxi, stehen eigentlich immer in ausreichender Anzahl vor dem Schiff bereit, Kosten ca. 25 € bis 30 € und Fahrzeit etwa 30 Minuten. Um halb 8 von Bord gehen sollte locker reichen.
Hallo,
wir fliegen im Oktober individuell nach Mallorca und fahren mit der AIDAaura. Unser Rückflug geht Abends um 20:20, kann mir jemand sagen, ob ich meinen Koffer bis nachmittags im Kofferzelt von AIDA stehen lassen kann?
Weiß jemand, wo die Aura liegt? ich kann mich erinnern, dass die kleineren Schiffe meistens so liegen, dass man auch zu Fuss in die Stadt gehen kann, oder gibt es da auch einen Shuttle zur Kathedrale?
Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
Gruß giny
Hallo Giny,
Die Aura ist für den ganzen Oktober am Dique del Oeste gemeldet, das ist der Anleger hinten im Porto Pi. Für den Hafentag werden von Aida Shuttlebusse für die Fahrt zur Kathedrale und zurück angeboten. Kosten lagen im letzten Jahr bei 6 Euro pro Person. Man kann auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln fahren, aber das wird nicht viel billiger. Ausserdem fährt der Shuttlebus direkt vom Schiff ab. Zu der Kofferaufbewahrung kann ich dir nicht viel sagen . Es gab noch die Möglichkeit des Hafen Check ins. Haben wir aber nicht genutzt, da wir mittags geflogen sind und nach dem Frühstück mit unseren Koffern von Bord gegangen sind.
Schöne Reise
Hallo,
wer kann was zu den Anlegezeiten (im aktuellen Fall Blu) bei Abreise in Palma sagen bzw. zu der Zeit wann das Schiff freigegeben wird? Es handelt sich um eine individuelle frühe Abreise.
Noch vor ein paar Jahren war es immer so, daß die Aidas etwas früher als 6h angelegt haben und man etwa um diese Zeit schon von Bord konnte.
Danke schonmal und viele Grüße
Vampy
Vampy
Wir hatten es auch schon mal, dass das Schiff erst gegen 6:15 Uhr freigegeben wurde...mit den entsprechenden Menschenmassen auf Deck 3, die alle zum Flieger mussten.
Allzu früh würde ich individuell keinen Rückflug buchen
Wir sind letzten Samstag mit der Aura in Palma angekommen. Das Schiff war schon vor 6 Uhr fest und freigegeben. Wir sind etwa 5.45 Uhr von Bord und waren so ziemlich die ersten.
Hallo in die Runde,
kann man noch im Hafenterminal einen Check In für den Rückflug buchen und wenn ja welche Fluggesellschaften bieten das an?
Wir haben im vergangen Jahr im Hafenterminal bei Air Berlin eingecheckt und die Koffer wurden zum Flughafen gebracht.
So konnten wir bis zum Abend noch Palma genießen
Grüße und vorab vielen Dank für eure Hilfe.
Hallo in die Runde,
kann man noch im Hafenterminal einen Check In für den Rückflug buchen und wenn ja welche Fluggesellschaften bieten das an?
Wir haben im vergangen Jahr im Hafenterminal bei Air Berlin eingecheckt und die Koffer wurden zum Flughafen gebracht.
So konnten wir bis zum Abend noch Palma genießen
Grüße und vorab vielen Dank für eure Hilfe.
Hey Michel,
komme grade von der Blu aus Mallorca, da wurde das auch angeboten, mit Air Berlin aufjedenfall & es war noch eine andere Fluggesellschaft , aber an die kann ich mich grade nicht mehr erinnern.
Also kannst du deinen Tag auf Palma nach genießen falls du erst Abends nach Hause fliegst.
Hallo,
wir kommen am Freitag gegen Mittag individuell mit 10 Mädels in Palma an. Hat einer von euch schon mal vorab einen Transfer gebucht zum Hafen? Wenn ja, über welche Internetseite?
Danke für eure Antworten
Hallo,
nachfolgend aktuelle Infos bzgl. Transferkosten Flughafen/Hafen.
Wir waren vom 21.05.-28.05.16 unterwegs.
Bus Linie 1: Flughafen bis Hafen (Endstation) 5,00 p.P.
Taxi: Hafen - Flughafen (2 Pers.+2 Koffer) 29,00 €
AIDA Transfer: 16,00 € p.P.
Grüsse
AIDA Transfer: 16,00 € p.P.
Bei vorab Buchung über My Aida 15,00€/Person. Nur so zur Komplettierung.