Bei vorab Buchung über My Aida 15,00€/Person. Nur so zur Komplettierung.
Bei vorab Buchung über My Aida 16,95€/Person. Nur so zur Richtigkeit.
Bei vorab Buchung über My Aida 15,00€/Person. Nur so zur Komplettierung.
Voll korrekt. Ist teuerer geworden. Wir haben für die anstehende Reise bei der Buchung am 12.03.2016 noch 30,00€/Pax für Hin und zurück bezahlt. Kostet jetzt 30,95€.
Hallo Brina0306,
versuch es mal über http://www.urlaubstransfers.de/ Beim Privattransfer kannst Du die Abholzeit vom Hafen individuell festlegen. Sonst (Shuttletransfer) ist die Abholzeit zwei Std. nach dem Anlegen des Schiffes!
Wir fahren schon seit Jahren mit Janerbus zum Schiff und das hat bisher immer super geklappt.
Hallo,
Wir machen im September die mediterranen Highlites mit der Blu. Lt der Aida Hotline legt das Schiff recht früh in Palma an so das es mit frühen Rückflügen keine Probleme geben sollte.Jetzt geht unser Rückflug(individuell) um 8:20 Uhr. Muss ich mir dennoch Gedanken machen oder ist das machbar.
Um Zeit zu sparen natürlich mit Online Check in.
Danke schon mal und Grüßle
HerrOPunkt
Wir sind schon oft von bis Palma unterwegs gewesen.
Eigentlich liegt das Schiff um 6 im Hafen.
Direkt runter und ab ins Taxi, das dürfte klappen, wenn alles gut läuft.
Mir wäre es zu knapp.
Unser frühester Rückflug war mal 9:15 Uhr.
LG P.
Jetzt geht unser Rückflug(individuell) um 8:20 Uhr. Muss ich mir dennoch Gedanken machen oder ist das machbar.
Um Zeit zu sparen natürlich mit Online Check in.
Wenn der Flug bereits gebucht ist musst Du Dir keine Gedanken mehr machen. Es sei denn, Du denkst über eine neue Flugbuchung nach.
Ein bisschen Nervenkitzel ist doch immer wieder ein Erlebnis
Also die Aida Flüge gehen gerade mal 20 min später.
Also die Aida Flüge gehen gerade mal 20 min später.
Da trägt Aida aber das Risiko!
Wie lange nach Anlegen dauert es denn in Palma bis das Schiff frei gegeben ist
Hallo, wir sind im August mit der blu auf Mallorca. Wir haben einen späten Abglug mit easyjet. Einchecken am Hafen geht also nicht.
Das man das Gepäck im Hafenterminal lassen kann, hab ich schon gelesen, aber ist es da auch bewacht? Oder kann es quasi jeder mitnehmen?
Es wird nicht kontrolliert und theoretisch könnte jeder der sich dort im Terminal aufhält einen oder mehrere koffer schnappen... Wir haben unsere aber schon öfters dort gelagert und es noch nie etwas abhanden gekommen .
Danke für die schnelle Info
Ist das Terminal nur für Aida Gäste oder ein allgemeines Terminal?
Es ist ein allgemeines terminal, es fertigt aber jeweils nur ein Schiff ab. Du wirst an dem Tag also nur aida Gäste und Mitarbeiter bzw. Hafenmitarbeiter dort treffen.
Dankeschön, da können wir jetzt ja unseren letzten Tag planen
Hallo,
wir wollen in diesem Sommer mit der AIDA ab Palma de Mallorca in See stechen. Bei der Abreise habe ich noch offene Fragen.
Kann man den Transfer der AIDA auch nach 11.00 Uhr in Anspruch nehmen und wie lange?
Können wir an Bord bleiben (wir d.h. Eltern und 12 Jahre altes Kind) bis zum Transfer?
Gibt es Alternativen und was macht man mit dem Gepäck wenn der Flug erst am Abend geht?
Lieben Dank für die Infos
Dayspa
Üblicherweise muss man das Schiff bis 11:00 Uhr verlassen haben. Danach wird es die Tageskabine kosten. Bei Pauschalreisen kannst Du bis zur Abreise an Bord bleiben...
Alternative:
- Man verläßt das Schiff vor 11:00Uhr und nutzt den Shuttle in die City und holt später sein Gepäck vor dem Schiff ab und nutzt zum 2. Mal den Shuttle (Das Gepäck wird morgens in der Halle vor dem Schiff geparkt)
- Man verläßt das Schiff bis 11:00 Uhr und gibt sein Gepäck am Flughafen auf (Bei vielen Gesellschaften möglich) und nutzt die Zeit. Vom Flughafen kommt man mit dem Nahverkehr in die City.
Wenn ich mich richtig erinnere waren es letztes Jahr 6€ pro Person für den Shuttle in die City... Der Transfer vom Schiff zum Flughafen ist in der Regel regelmäßig, wie auch die Flieger regelmäßig starten. Aber für die Indiviualreisenden ist der Shuttle kostenpflichtig.
Die Schiffe liegen meisten etwas ungünstig. Wenn Du in Maps schaust, dann liegen die Schiffe in der Nähe des Militärmuseuems an der Caretta Dic de l'Oest an dem breiten Stück vor der Hafenausfahrt. Das Gebäude mit dem roten Dach ist die Check Inn Halle...
Hier mal eine kurze Rückmeldung von meiner individuellen Rückreise von Mallorca.
Meine Rückflüge von Palma gingen um 08:20 Uhr.
Die Blu legt kurz vor Fünf Uhr morgens an und wurde gegen 05:45 frei gegeben. Lt Rezeption sind das die üblichen Zeit.
Somit waren unsere Rückflüge um 08:20 locker und ohne Stress zu schaffen.
Gruss
Weis einer von euch wo die Blu am 01.10. liegt, da am gleichen tag ja auch die Stella in Palma ist?