Zurückgegeben haben wir den Mietwagen am Ende des Urlaubs am Flughafen. Das war kein Problem.
Mallorca / Abreise (individuell)
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
@SY
schau mal bei check24 oder billiger Mietwagen wie die Preise bei Mietstation Flughafen sind.
-
Danke, ja, da sind sie viel günstiger!
Dann müssten wir quasi einen Verleih außerhalb den Terminals nehmen, und uns da mit dem Taxi hinfahren lassen... wenn’s nur nicht soviel Auswahl geben würde...
-
Ich nehme immer den Vermieter Centaurio.
-
Wir machten es letztes Jahr umgekehrt. Zuerst Mallorca, dann Aida Kreuzfahrt.
Den Mietwagen hatten von Wiber Rent e Car. Da ist der Shuttle von und zum Flughafen dabei. Ihr Büro (und die Autos) sind vom Flughafen in Richtung Stadt (Palma de Mallorca), also zwischen Kreuzfahrt- und Flughafen (deutlich näher bei zweitem, aber immerhin die richtige Richtung zur Aida).
Ihr könntet von der Aida zu Wiber rent a car ein Taxi nehmen (15 Minuten, Preis weiss ich leider nicht mehr), dort den Mietwagen nehmen und dann auch wieder dort am Ende abgeben. Mit dem Shuttle von Wiber gehts dann zum Flughafen.
Waren mit dem Auto und der Mietstation zufrieden. Mietwagen (inkl. Versicherung ohne Selbstbehalt) für 4 Tage im Juli waren keine hundert Euro (hatten früh gebucht) für einen Fünftürer.
Wiber Rent a Car - Palma de Mallorca
Camí Vell de Llucmajor, 41, 07007 Palma, Illes Balears, Spanien
+34 964 01 00 00
-
Wir haben bei Hasso gebucht. Shuttleservice ist bei den auch inkl.
-
Wir machten es letztes Jahr umgekehrt. Zuerst Mallorca, dann Aida Kreuzfahrt.
Den Mietwagen hatten von Wiber Rent e Car. Da ist der Shuttle von und zum Flughafen dabei. Ihr Büro (und die Autos) sind vom Flughafen in Richtung Stadt (Palma de Mallorca), also zwischen Kreuzfahrt- und Flughafen (deutlich näher bei zweitem, aber immerhin die richtige Richtung zur Aida).
Ihr könntet von der Aida zu Wiber rent a car ein Taxi nehmen (15 Minuten, Preis weiss ich leider nicht mehr), dort den Mietwagen nehmen und dann auch wieder dort am Ende abgeben. Mit dem Shuttle von Wiber gehts dann zum Flughafen.
Waren mit dem Auto und der Mietstation zufrieden. Mietwagen (inkl. Versicherung ohne Selbstbehalt) für 4 Tage im Juli waren keine hundert Euro (hatten früh gebucht) für einen Fünftürer.
Wiber Rent a Car - Palma de Mallorca
Camí Vell de Llucmajor, 41, 07007 Palma, Illes Balears, Spanien
+34 964 01 00 00
Das hört sich sehr gut an! Vielen Dank für den Tipp 😄!!
-
Hallo,
wir fliegen von Mallorca nach Frankfurt mit Condor. In unseren Flugbedingungen ist Online Check-In vorgesehen.
Beim Hinflug war das kein Problem zu machen und wir konnten uns zuhause das PDF-Ticket ausdrucken.
Nur wie sieht das beim Rückflug aus? Kann ich auch einfach das PDF-Ticket am Handy vorzeigen? Weil irgendwo steht, dass man es auf DinA4 ausdrucken muss.
LG
Wasserratte9
-
ich habe das einmal bei der Rezeption gemacht, online eingecheckt und dann ausgedruckt. Gehe einfach mal da hin und frage
-
Im digitalen Zeitalter bekommt man die Bordkarte als PDF, oder PKpass Datei aufs Handy.
An der Rezi gibt es jedoch auch Internet Terminals mit Drucker.
-
Hallo Zusammen,
wir bleiben auch länger auf Mallorca und müssen dann noch nach Alcudia kommen. Hat schonmal jemand einen Shuttle Service genutzt die von Flughafen aus angeboten werden? Oder ist sogar schonmal jemand mit dem öffentlichen Bus eine längere Strecke mit Gepäck gefahren? Wir wollen halt bzw brauchen nicht unbedingt die ganze Zeit einen Mietwagen und suchen daher nach Alternativen.
Vielen Dank!
-
Transfers vom Flughafen gibt es zu allen Touristenorten von hopparesort unter http://www.hoppa.com und recht preisgünstig. Es werden aber nur öffentliche Hotels bzw. Pensionen angefahren, also keine Privatadressen.
Alternativ wenn Ihr vom Schiff kommt mit den Koffern zur plaza espana fahren. Dem Busfahrer aber das Ziel plaza espana sagen, so bezahlt Ihr pro Person nur 1,50 € Innenstadttarif statt 5 € Flughafentarif. Dort vom unterirdischen Busbahnhof mit dem Linienbus nach Alcudia.
-
Unsere Reise mit der SOL endet am 27.9.2019 am Terminal in HH Altona, wir fliegen individuell nach Hause erst gegen Abend.
Lt. den vorliegenden Reiseunterlagen könnte man einen Tagesaufenthalt für den Abreisetag buchen, das wäre eine gute Lösung für uns.
Ich dachte eigentlich, dass das in den deutschen Häfen nicht möglich ist.
Wer kann mir dazu Auskunft geben?
-
Falscher Thread, besser wäre der Thread: Tageskabine
-
ich will aber keine Tageskabine buchen, sondern nur den Tagesaufenthalt
-
Achso, sorry, habe falsch gelesen.
Trotzdem - hier gehts um individuelle Abreise Mallorca.
edit puschelaura :
Gibts auch für Hamburg!
Habs gerade mal beim Testlogin für eine der September-Reisen mit der Sol durchgespielt.
23€ pro Person (mit Rabatt) unter myAIDA --> An&Abreise.
-
vielen lieben Dank Apfelfrau .
Habe nicht gewusst, dass man den auch vorab buchen kann, und sogar auch in HH.
-
Unsere Reise mit der SOL endet am 27.9.2019 am Terminal in HH Altona, wir fliegen individuell nach Hause erst gegen Abend.
Lt. den vorliegenden Reiseunterlagen könnte man einen Tagesaufenthalt für den Abreisetag buchen, das wäre eine gute Lösung für uns.
Ich dachte eigentlich, dass das in den deutschen Häfen nicht möglich ist.
Wer kann mir dazu Auskunft geben?
Einfach auf dem Schiff bleiben. Die buchen das dann ab (oder auch nicht )
-
wir konnten jetzt online den Tagesaufenthalt und die Wellnessoase für den Abreisetag buchen.
Ich dachte immer, dass in DE das Schiff bis 11 Uhr leer sein muss.
Warum dann der Zirkus mit den CheckIn Zeiten in HH?
-
Der Zirkus findet in Kiel statt nicht in HH
-